SimForum Teenager-Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh cool, ich will auch ne Wii ;o

ICh weiß garnicht, was ich kriege. o.o
Ich hab mir garnichts gewünscht.
Und das finde ich auch besser so x)
Dann ist die Überraschung größer und Mama und Papa müssen auch mal ihre Gehirnzellen anstrengen xD

Ich hab ne Wii und es is der letzte Schrott nur müllige Spiele gibts dadafür. Und wenns ein gescheites spiel is kostets locker 60€
Genauso wie PSP Schrott is da gibts auch nur doofe Spiele und auch voll wenige. Hätt ich bloß den DS genommen damals aber nein x_X

Dann kauf dir neue Spiele die sind nicht so teuer

Ausserdem is das so Assi an der Wii dass du dauernd ewig stehen musst bis du mal den Sport machen kannst und ja ich weiß nich is schon ganz lustig aber so als Spielkonsole würd ichs nich empfehlen
Ausser man kauft halt die Adventure spiele dann kann man aber auch gleich ne PS kaufen...

Ich hab mein Geld gespart + jeden Monat 10€.
Ich hab grad voll viel Geld und hab mir gestern voll viele neue gekauft aber nach 15min ist ein Spiel wieder voll öde...
Ich find die Wii interessanter. Vor allem, weil ich mittlerweile...101 Spiele beisammen hab.
(kA wie ich die so schnell zusammengekriegt hab :lol:)

Ganz einfach: Geld von Eltern bekommen und NIX, rein GAR NICHTS kaufen.
Wart einfach ein paar Monate/Jahre (je nachdem wie viel Geld du kriegst) und dann hast du Geld xD

Außerdem muss es so viele Spiele geben, denn ich hab sie ja. Es gibt noch seeeeeeeeeeeeeehr viel mehr...

Ich hab das so verstanden dasss du alles was du bekommst spartst und dann noch jeden monat 10 euro sparst^^
Du musst mir keine Geldtipps geben ich kann erstens rechnen und zweitens mit Geld umgehen, ich bin ein Schwabe^^ Frag Lea die bestätigt dir das :D

Ich hab das so verstanden dasss du alles was du bekommst spartst und dann noch jeden monat 10 euro sparst^^
Du musst mir keine Geldtipps geben ich kann erstens rechnen und zweitens mit Geld umgehen, ich bin ein Schwabe^^ Frag Lea die bestätigt dir das :D

Asooo, ich hab dich aber auch falsch verstanden xD

Und ja, sie hat´s mir bestätigt. Sei brav und bedank dich bei ihr! xDDD

Hallo. :) Hab heute Little Miss Sunshine zum 2.Mal angeschaut. <3
Ich musste jetzt auf Internet Explorer wechseln weil Firefox sich aufhängt. :(

Jessi wann bist du ins Bett und warum schläfst du so lang x_X
Lol ich les das jetzt erst xD
Ich bin gestern ins Bett, wo ich aus dem Chat bin also öh wie viel Uhr war das D: So um halb 11 oder so v__v

Und ich will mal wieder den Schlaf nachholen, den ich die ganzen Monate nicht hatte xD

Ich hab ne Wii und es is der letzte Schrott nur müllige Spiele gibts dadafür. Und wenns ein gescheites spiel is kostets locker 60€
Genauso wie PSP Schrott is da gibts auch nur doofe Spiele und auch voll wenige. Hätt ich bloß den DS genommen damals aber nein x_X

Würd ich jetzt nicht so behaupten.
Gut, Zelda ist teuer, aber lohnt sich.
Aber Okami ist zur Zeit mein absoluter Favorit, kann ich nur empfehlen und kostet nicht viel. :)

Vor allem Okami lohnt sich doch auf der Wii erst so richtig, mit dem Malen mit der Wiimote und so :D

Och du kriegst heut sichher noch was tolles ich glaub ganz fest dran :D

Wisst ihr wer California von Phantom Planet das Intro und die erste Strophe spielen kann Dx
:D hach ich bin so stolz auf mich

Ich warte noch auf mein Wichtelgeschenk :heul:
Hoffentlich kommts bald, ich kann es kaum erwarten.

A..aachso, und frohe Weihnachten :)

lol jesse xDDD dein wichtelgeschenk sieht ja mal soooooo lieblos und hingerotzt aus :D du arme eh! weisst wenigstens nicht, wers verbrochen hat! es lebe die anonymität! :DD

Achwas das sieht doch so geil aus x_X Jeder wünscht sich sowas :D
Frohe Weihnachten von Clueso! Was will man mehr :D

Uh ich glaub meins is grad gekommen *gucken geh*
Edit: Doch nich Dx nur ne Profilnachricht xD

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber doch später aufgelöst! :lol:
wie geil! :'D Werfen wir alle faule tomaten auf sie/ihn! xDDDDDDD

Böses Ape! Gedult ist eine Tugend! :D

jah... argh .__. hast ja recht, aber es sind noch genug geschenke für heute abend da! xDD höhöhöhö *angeb* Ich hatte noch nie soviele geschenke wie dieses jahr! Fühle mich schon fast so bonzig und überlegen wie kong :D

Ich nicht. Weihnachten ist langweilig xD
Also ich erwarte nichts überwältigend tolles.

Früher war Weihnachten noch viel cooler. Man war den ganzen Tag lang total aufgeregt, was man bekommen würde. Inzwischen ist das bei mir anders...

Bei einem Geschenk bin ich mir zu fast 100% sicher, das ich es bekommen werde. Bei den anderen? Lassen wir uns mal überraschen. ^^

lol jesse xDDD dein wichtelgeschenk sieht ja mal soooooo lieblos und hingerotzt aus :D du arme eh! weisst wenigstens nicht, wers verbrochen hat! es lebe die anonymität! :DD

IIIICH hab paar geschenke schon ausgepackt xD konnts garnicht abwarten :0

Ich will gar nicht wissen wers ist x___X
Ich bin richtig enttäuscht ich hab mich auf so was ganz toles gefreut und dann bekomm ich son mini paint dings ;__;

Gott bestraft mich v__v

Verdammt, ich bin so aufgeregt. :D

@Jesse
Ich glaub dein Wichtel hat sich geschämt und hat dir doch was anderes dagelassen.
Ich find des süß. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten