Aslan
Member
*kafka zurückflausch*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Himmelchen unterhalt*
Ich bin sooo K.O.
Ich habe den ganzen Tag lang nur auf- und ausgeräumt, aber jetzt ist endlich alles raus und jetzt müsste ich "nur" noch nen Akkuschrauber nehmen, die ganzen verdammten Schrauben lösen et voilà, mein Zimmer wäre endlich ein klein bisschen größer - rein von der Fläche her - und ich hätte 50% mehr Steckdosen (in Zahlen eine xD)
Erstmal danke das du mich unterhälst.^^
Warum nimmst du dein Zimmer auseinander?![]()
Aaaalso xD
mein Zimmer war mal Flur und da hat mein Vater auf diesem Flur ein Archiv für seine Aktenordner eingerichtet. So ganz toll mit selbstgebauter Holzverkleidung davor. Außerdem hatte ich hier noch so eine andere Ecke, in der auch bloß altes Zeugs gestapelt war - ebenfalls mit selbstgebauter Holzverkleidung. Als aus diesem Flur dann mein Zimmer wurde, blieb das Archiv auf jeden Fall und gestern hat mein Vater dann gmeeint, ich könnte die Ordner nach und nach mal alle runter bringen. Ich habe sie natürlich gleich alle runtergebracht - bevor er sich das noch anders überlegt xD - was übrigens ne Heidenarbeit war. Heute hab ich dann noch das ganze alte Zeugs aus der Ecke rausgeräumt bzw. anders verstaut, sodass die Ecke nun auch leer ist.
Also ich nehme nicht mein Zimmer auseinander, sondern bringe es, mal abgesehen von der richtigen Zimmerwand, wieder in seine Ursprungsform xD
*Romane schreib*
Achje.. Da hattest du aber echt ne Heidenarbeit.
*dir verzeih, dass du romane schreibst*
Es kommt mir so vor als wärst du vor paar Monaten noch 11 gewesen xD Die Zeit vergeht soo schnell o.o
So ihr Unwürdigen xD
Ich bin jetzt im Bett und hab morgen nen ganz tollen Tag v_v
Gute Nacht und vermisst mich nicht zu sehr DDx
Welches Sims? Sims 2 oder Sims 3?^^
Sims 2. Ich hab' seit Wochen abartig Lust, das normale Sims zu spielen. Mit der grässlichen Grafik und dem dunkelgrünen Gras und der Musik und so. * ___ *"
Und ich bin um 6 ins Bett und vor 10 Minuten bin ich aufgestandenIch war heute schon um 15 Uhr wach obwohl ich bis 8 Uhr heute morgen am PC war ^^
Dann hast du jetzt nen schönes aufgeräumtes und sauberes Zimmer xD
Das hab ich irgendwann auch mal gemerkt xD nur ich musste mich dran gewöhnen alles zu suchen, weil alles woanders stand x_x
Ja, ein frisch aufgeräumtes Zimmer ist tollNur leider sieht es bei mir jeweils sehr schnell wieder schlimm aus...
...habe mir für morgen vorgenommen, aufzuräumen und Wäsche waschen... bitter nötig, den Fussboden im Schlafzimmer sieht man fast nicht mehr vor lauter Klamotten XD
Hach wie schön, Clueso auf nem Livestream auf N-Joy. Kann ich mir das Konzert von gestern nochmal live anschauen und anhören. Nur dass es echt live is also von heute. Aber na ja xD sind ja gleiche lider und so.. nur besseres Publikum Dx Wir waren besser!! .__.
/e:Nein doch nich xD
in dem Moment, wo ich den Post abgeschickt hab, fing Pause/Augen zu an und die waren am jubeln und pfeifen und klatschen x_x Verdammnis, wir waren so leise, da waren mehr erwachsene Dx und Ältere. Die haben nicht so viel Krach gemacht xD
Jah ne, das waren auch Aufnahmen für die Live Cd, deswegen haben wir uns benommen. Und man saß ja auch und so. In Hannover bin ich abgegang und die anderen auch xD Auf nem normalen Clueso Konzi nächstes Jahr dann irgendwann, machen wir auch wieder Party und genießen die Musik im stehen und mithüpfen und nicht im sitzen und mitwippen xD
Kommt mir auch so vor D:
Deswegen ist das Jahr auch so schnell rum. Ich kann mich noch EXAT an letztes Jahr Silvester erinnern...
2009 kam mir vor wie 5 Monate![]()
Schauen wir mal wie 2010 wird, wie 3 Monate?![]()