lieblings city

boogie baby

Member

hi:hallo:

mal ne ganz kurze frage welche stadt is eure lieblingsstadt
meine ist venedig und stuttgart münchen und verone beide auf platz 2 und eure?:confused: oder mögt ihr lieber das land

boogie :lalala:

London, München u. Rom (in der Reihenfolge).:hallo:

Also ich sortier mal nach Plätzen:

Städte:
1.Venedig und Berlin
2.London und Köln
3.New York (obwohl ich da noch nie war)

Länder:
1.Amerika
2.Italien
3.Deutschland und Dänemark

ja venedig is schön aber die ratten wenn man in die slams ( es gibt viele slams in venedig) die sind eklig die viecher aber ich mag auch chicago und bosten (obwohl ich da auchnoch net war)

boogie baby:lalala:

Portland und Bangor in Maine sind toll. Wahrscheinlich hab ich zuviel Stephen King gelesen =) Aber der Indian Summer in den Neu England Staaten ist wunderschön. Chicago im Winter ist klasse. Total kalt und unglaublich windig, aber das ist eine tolle Stadt.
In Deutschland gefällt mir Berlin am besten.

Original geschrieben von Cryotank
Portland und Bangor in Maine sind toll. Wahrscheinlich hab ich zuviel Stephen King gelesen =) Aber der Indian Summer in den Neu England Staaten ist wunderschön. Chicago im Winter ist toll. Total kalt und unglaublich windig, aber das ist eine tolle Stadt.
In Deutschland gefällt mir Berlin am besten.

Hamburg find ich aber auch sehr schön. Weil man so schön an der Elbe sitzen kann und laaaaaaaaange das Wasser beobachten kann. Wenn ich dann noch gebratenen Fisch bekomme und ich im Hintergrund Moin Moin höre wird ich am liebsten da hinziehen:lol: =)

@simssüchtiger

glaub mir ich komm zwar aus bw aber meine mutter kommt von da oben und des moin moin kann wenn man es nicht gewöhnt is auf die nerven gehen (sorry an alle die von da kommen mit uns schwabischs genau so)

Mhm München liebe ich und fühle mich hier superwohl

Schön wars in....San Francisco , Sacramento , Reno und Denver

Meine Lieblingsstadt ist München. Ich will nirgends anderes wohnen.

Dann kommt Würzburg und sonst die Städte/Dörfer um den Gardasee sowie Innsbruck :hallo:

Original geschrieben von Fuchur
Meine Lieblingsstadt ist München. Ich will nirgends anderes wohnen.

Dann kommt Würzburg und sonst die Städte/Dörfer um den Gardasee sowie Innsbruck :hallo:

Was ist denn so schön an München? Die BMWs:D :p

hier sind ein paar bilder der hip hop hochburg studdi einer meiner lieblingsstädte:)
d_2_koenigsstrasse_2001_b380.jpg

und da is noch nichmal was los im sommer sind da nur viele kleine köpfe

d_2_calwerpassage_b380.jpg

"schwärm" ich will shoppen gehen

d_2_schlossplatz_b380.jpg

im sommer ist das die liegewiese da liegen dann hunderte von leuten besonders japaner hihihih

d_2_koenigs_bau_strasse_b380.jpg

ach is stuttgart net a sches fleckle
münchen is auch schön kenn ich mich nur net so gut aus (leider)
un natürlich venedig auch wenns schweine teuer is

Meine Traumstädte, in denen ich auch schon war, sind

1.) Rom
2.) London
3.) Hamburg
4.) Berlin

Ich würde gerne mal nach Paris oder in die USA reisen.

meine ist ganz eindeutig LONDON. die stadt ist super und die menschen sind für grosstadt verhältnise sehr freundlich.
ausserdem bin ich vielleicht der einzige nicht londoner, der ohne stadtplan von A nach B kommt ohne sich zu verfahren *g*
es hat schon vorteile wenn man nen onkel hat der taxi fahrer in london ist :D

Ich steh' voll auf Paris,seit ich letztes Jahr mal da war.Ich habe auch die kleine Freiheitsstatue gesehen,mann is die süß!Schon allein die ist ein Grund,meiner Paris-Fanatik!

Original geschrieben von simsüchtiger

Was ist denn so schön an München? Die BMWs:D :p

Was so schön ist? Die Stadt ist trotz ihrer Größe sehr kompakt und hat alles an einem Fleck. Es ist absolut gemütlich, kaum eine Spur von Großstadthektik. Nicht umsonst heißt es das München das größte Dorf der Welt ist. Die Leute sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Das schöne Wetter!
München hat einen stark südländischen ausgeprägten Flair.
hof2.jpg

München hat viele schöne Plätze, wo du gar nicht mehr daran denkst das man in Deutschland ist
MUENCHEN.jpg

Positive-Inside-MbN-Mariensaeule-600.jpg

Positive-Inside-MbN-FE-Brunnen-600.jpg

Positive-Inside-MbN-Maximilian-800.jpg

Sehr schöne Fussgängerzone
d-muenchen-marienplatz.jpg

Biergärten, Parks (unter anderem der größte der Welt), die Berge sind gleich in der Nähe. Also ich könnte Dir Stunden weiter erzählen. Es gibt so viel. Nicht zu vergessen, ist München äußert sicher und sehr gepflegt und ordentlich.

Und nicht zu vergessen! Das gibt es nur in München!!!!
muenchen-oktoberfest-panorama.jpg

Und nicht zu vergessen, wie Du schon sagtest, die BMW!=)

1.L.A (Beverly Hills) War da für 4 tagen mein vater hatte dort was geschäftlichs zu tun .
1.Paris (einfach geil ,diese entlosen straßen ,so schöne BÄUME,so kleine Läden.
2.Venedig: (hab davon nur die Marco de Polo gesehen und dann bin ich wo die sonne unterging am markusplatz richtung meer gegangen .! wunderschön :)
3.Wien (einfach toll ;bin ja Österreicher und dort kann man toll einkaufen.......)

Mit netten Grüßen Sim2002

@sim2001
was soll an wien schön sein? die stadt ist das totale chaos und die menschen sind grösstenteils eingebildete grantler.

Ich war ja nur 2 tage dort /geschäftlich/

War 1 nacht im Sacher und dann in der Oper,am nächsten Morgenshoppen un dann heim:

aber die Mariahilferstraße ist doch geil
:

Armani,Gucci,Versace,Valentino,Dior:D
Alle in einer straße und dann noch mit dads kreditkarte *G*
Was gibt schöners auf der welt :D

@ Fuchur
Danke für die schönen Bilder, aber
:heul: :heul: :heul: ich will sofort wieder nach München!

wenn du dir ne nacht im sacher leisten kannst gehörst du auch zu der gruppe mensch, die von den wienern gern gesehen wird :D :D
aber ich kann´s ned ausstehen wenn ich an der strasse jemanden anrede um nach dem weg zu fragen und die schauen dich nur so herablassend an. und so geht´s ned nur mir als vorarlberger sondern jedem der keinen wiener dialekt hat und ned blond und vollbusiog ist.
natüprlich gibt´s auch ausnamen aber die gehören in wien eher ned zur regel.

@Sim2001

Ich erinnere mich daran das du mal erwähnt hast, dass du 13 bist. Was bitte hat man denn mit 13 geschäftliches in Wien zu erledigen? :confused:

Ach und schöneres als mit Papa´s Kreditkarte Versace, Armani und wie sie alle heißen gibt´s schon...nämlich mit seinem eigenen Geld zu shoppen.

Ah...zudem erinnere ich mich, dass du mal recht traurig darüber warst, dass du wegen des Tragens der Designerklamotten deskreminiert wirst. Hier sieht man doch den Grund recht gut...es gibt nämlich kaum einen Post von dir indem du nicht von Armani und Versace sprichst. Nimm´s mir ned übel aber das kommt bei vielen dann sicher recht arrogant rüber. Wollt ich nur mal kurz hinzugefügt haben ;)

stimme fuchur zu: MÜNCHEN
da bin i, da bleib i und furt geh i nimma...

@Vivie: bravo

*Bonky zustimm* Berlin ist schon toll...allerdings nur als Tourist. Dort wohnen möcht ich nicht unbedingt.
Hamburg ist auch toll, und Lübeck aber am liebsten mag ich Warnemünde, weil´s direkt am Meer ist und ich dort als Kind oft Urlaub gemacht habe, es dort tolle Fischbrötchen gibt und einfach die Atmosphäre enspannter ist. Eigentlich mag ich so ziemlich jede Stadt die irgendwie am Wasser liegt :rolleyes:

tampere (wegen der seen und landschaft, die leute sind freundlich und hilfsbereit etc...)

berlin (viel zu gucken, möchte da aber nicht unbedingt leben)

london (das selbe wie bei berlin)

hamburg (bin immer sehr gerne dort gewesen, ich mag die stadt einfach)

venedig "schwärm"

foto3.jpg

foto1.jpg

foto10.jpg

abzocker:mad:

also ich war mit einem teil meiner familie in venedig für einen tag also als erstes fahren wir ins parkhaus und was wollen die netten venizianer die autoschlüssel!!!! um angeblich wenn es feuer gibt das man die autos dann rausfahren kann.aber die haben die schlüssel nur wollen um die autos so nahr zusammen zu fahren das mehr ins parkhaus passen und wenn du zurückkomst fahren sie alle davor stehenden autos raus.
also wir laufen raus kommt ein mann uns entgegen und sagt das mann da vorn am besten zur innenstadt käme ja wers glaubt der hatt uns voll raus aus der stadt geschickt wo seine freunde standen und billige fahrten in die innenstadt anboten voll die verarsche.also haben wir uns gedacht jetzt müssen wir uns durchschlagen und zufällig bekomm ich mit wie so zwei engländerinnen ne alte frau fragten wo es denn zur innen stadt ging ich hab gleich geschaltet und so ind wir gut in die innenstadt gekommen in dem wir die ganze zeit die amen engländerrinen voll auffälig verfolgt haben nach dem motto "der zweck heiligt die mittel" und von den gondolieris die für eine fahrt für vier personen 300 dm wollen red ich ersmal net.

Meine Lieblingsstädte sind:
New York City/ + State
Boston
Philadelphia
Washington
@ Schidi
DANKE!!!!
Ich denke mal, überall auf der Welt gibt es Grantler und arrogante Leute, nicht nur in Wien!
Was ich so von Bekannten gehört habe, soll Vorarlberg auch nicht gerade billig sein und man muss froh sein, wenn man sich dort eine Nacht leisten kann.Mit einem Wiener Kennzeichen wird man auch blöd angeschaut.
:mad:

Ich verbinde mit den 5 Tagen, in denen ich in Wien war, nur angenehme Erinnerungen: soweit wir mit den Leuten da Kontakt hatten, waren sie ziemlich nett (wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es "Sackerl" und nicht "Tüte" heißt *ggg*). Da wir mit dem Chor dort waren, hatten wir auch einige Auftritte, u.a. im Rathaus. Die Leute sind nachher zu uns hin, haben gesagt, wie schön wir doch gesungen haben, wollten wissen wo wir herkommen..etc...
Ach doch, eine unangenehme Erinnerung hab ich: In der Votivkirche haben wir bei irgendeinem Winz-Gottesdienst gesungen, und es war a****kalt:lol:

Ich denke mal, überall auf der Welt gibt es Grantler und arrogante Leute, nicht nur in Wien!

ja das stimmt. aber in wien sind´s besonder´s viele ;) umsonst habt ihr den ruf ja ned bekommen ;)
----------------------------------------------------------------------------------
Was ich so von Bekannten gehört habe, soll Vorarlberg auch nicht gerade billig sein und man muss froh sein, wenn man sich dort eine Nacht leisten kann.

da hast du allerdings recht. vorarlberg, wien und salzburg sind die teuersten bundesländer in österreich. ich schätze mal das liegt daran, dass wie auch die meisten touristen haben, die ja bekanntlicherweise gern abgezockt werden :D
-----------------------------------------------------------------------------------
Mit einem Wiener Kennzeichen wird man auch blöd angeschaut.
:mad:

auch hier hast du recht. aber so wird´s dir nicht nur in vorarlberg gehen sondern in ganz österreich. hör dich nur mal in graz um, wie die über euch schimpfen. da sind wir "xsibergler" noch heilig tag dagegen.

baby lass dir keinen blödsinn einreden ;)

hörts auf mit dem blödsinn in münchen,berlin,venedig, usw gibts genauso viele grantler.
das is der reinste blödsinn ich wohn schon immer in wien und ich finds toll hier. ich würd nie woanders hin ziehen.
ich hab net soviel geld, meine freunde auch net, die werden nie blöd angeguckt.

ach ich sag ja garnix mehr zu sowas...

die laune der wiener ist in österreich so bekannt wie die sparsamkeit der schwaben in deutschland :D

nicht destotrotz bin ich vielleicht der welttreueste kaisermühlenblues gaffer den´s gibt :D :D :D

also jetzt muss ich mich einschalten ja also von grandlern hab ich auch schon gehört weiß net obs stimmt aber egal jetzt und des mit den schwaben stimmt vielleicht auch aber es heißt bei uns schwabe auch immer "schaffe schaffe häusle baun" ja also die ältere generation ist sicherlich sparsamer aber dafür ruhen sich 99.9% aller alten sch´waben ihren gnausrigen hintern aufm fetten landsitz aus glaubt mir:) und die heutige generation ist auch lang nich mehr so arg sparsam:)

des boogie babyle:lalala:

@baby
aber was wahres is drann. das musst du zugeben ;)
nemen wir unseren micha zum beispiel. ich sagte ihm schon tausend mal er soll mir 50.000€ schenken, damit ich nen porsche kaufen kann. und was macht er? er sagt nein!! typisch schabe (edit: schwabe wollt ich sagen). er spart das geld lieber als das er es einem armen, mittellosen schidi schenkt. dabei hab ich ihm vor 2 jahren 3 kaffe bezahlt :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Mainhattan!

Also, meine absolute Traumstadt ist Cannes (Südfrankreich). War schon 6 mal dort und ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Zur Zeit lebe ich in Frankfurt am Main und dies auch sehr gerne. Die Stadt ist natürlich nicht besonders schön, hat aber tolle Ecken, super Nightlife und klasse Shoppingmöglichkeiten (die Zeil ist die größte und umsatzstärkste Einkaufsmeile Deutschlands).

Ansonsten gefallen mir Florenz, Wien, München und Paris sehr gut.

Am wohl gigantischsten ist Dubai in den VAE. Die Stadt ist einfach Wahnsinn, aber leben würde ich dort nie wollen.

ok dazu muss ich sagen das das eine frechheit is.ich hab ja schon vorhin gesagt das schwaben mehr aufs geld gucken als andere aber dafür wenn man sich mal in der gegend bei mir umguckt sinds halt doch die alten schwaben die dir aus nem richtig fettem haus (ntürlich mit schrebergarten beim schwab gehts net ohne) zuwinken und im fast jeden mercedes der grade neu gebaut wurde sitzt ne schwäbische oma mit ihrem gatten. ich finde das sagt viel aus aber dafür ging es ihnen früher schlecht und da wir sowieso früher sterben (ich z.b. 16.6.2026 hab ich mir berechnen lassen) bringt die freut ihm alter net viel ich lass es mir lieber jetzt gut gehen wo ichs noch genissen kann:)

PS:an alle schwaben ihr müsst net früher sterben is bei mir nur so ne erfahrung also ich kann mich auch irren:)

Zugegeben - ich bin noch nicht viel rumgekommen! :rolleyes:

Würd mal sagen:

- Rom
- Venedig
- Dresden
- Amsterdam

Leider war ich noch nie in den USA / Kanada / Neuseeland - sonst wär´s bestimmt von dort ne Stadt.

Köln ( weiß nicht wer´s schrieb? ) jedenfalls nich - ich liebe Köln, aber Köln ist häßlich und auch nicht sooo tolerant und weltoffen, wie immer alle behaupten. :naja: Aber vielleicht kenn ich dafür nicht genug andere Städte un denen es wirklich spießiger zugeht? :confused:

Meine Lieblingsstädte sind:

1. Rom
2. London
3. Braunschweig=) =) =)

und die Länder:

1. Brasilien
2. Russland
3. Australien (okay ist eher nen Kontinent)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten