Ist denn schon passiert, was passieren sollte?
LG Vicky
Nein nicht ist pasiert und ich weis nicht was ich machen soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn schon passiert, was passieren sollte?
LG Vicky
Nein nicht ist pasiert und ich weis nicht was ich machen soll
Uaaahhh - ich hänge fest - bzw. mein Sim hängt fest.
Ich weiß nicht mehr, welches Abenteuer das war. Auf jeden Fall soll ich für einen reichen Opa ein Schwert besorgen. Die Gruft ist die mit den Armeen...
Nun habe ich einen Wandschalter ausgelöst und hänge fest:
http://img35.imageshack.us/i/screenshot4et.jpg/
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Treppe nutzen kann?
Die Fallen lassen sich nicht entschärfen...
Auf welchen Thread beziehst Du Dich? 26 von 27 ist was?[s.h. Thread 26/27]
Einfach "Sim anrufen" - zum Turnier herausfordern
Hallo,
ich komme da leider einfach nicht weiter. Ich war zwar schon in dieser Zufluchtsstätte der Mönche, aber irgendwie kann ich diese Schriftrolle nicht finden. Zwei meiner Simfamilie waren nun schon da und haben beide die gleiche Aufgabe bekommen, beide waren am gleichen Ort, aber nichts zu sehen von dieser Schriftrolle. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Also irgendeinen Schritt vorher falsch gegangen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich das Abenteuer weiter machen kann.
Hallo,
Ich hab gerade die Axt gefunden, doch dann geht der Auftrag noch weiter. Man muss bei den heissen Quellen ein Relikt finden. Ich habe gerade den Stein am Eingang zerschlagen und bin jetzt im ersten Raum. Dort bin ich auf ein Trittfeld getretten. Das Problem ist jetzt kommt aus der Wand Dampf und am Boden ist eine Feuerfalle. Aber um weiterzukommen muss ich daher.
@ Pone das ist mir auch schon oft passiert. kann man leider nichts ändern.
Ich hab eine Frage zu der Drachenhöhle in China.
Ich muss diesen Schlüsselstein finden ..
Hat jemand schon rausgefunden wo der ist?
Bitte melden, danke![]()
Hi,
ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich wollte mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen. Du bist die erste, die meine Bitte berücksichtigt hat (und wahrscheinlich die Einzige, die sie überhaupt gelesen hat, aber egal).
Edit: Ok, dafür, dass du so toll gefragt hast, hab ich mich mal schlau gemacht.
Falls du den Schlüsselstein für die Drachenplatte suchst: Der befindet sich gleich auf dem ersten Stockwerk (wenn ich das hier richtig sehe).
Ich weiß nicht, wie viel du da schon aufgedeckt hast, aber s müsste lenks mittig einen (nach oben und unten) länglichen Raum geben. Dort mittig an der rechten Wand sollte der Schlüssel zu finden sein.
Edit 2: Hier im dritten Post habe ich eine Youtube Seite verlinkt, auf der jemand Videos zu allen Grabstätten Chinas gedreht hat. Vielleicht hilft dir das auch besser weiter.
Liebe Grüße Vicky
Sorry, ich hatte zuerst was falsches geschrieben. Im Lösungsbuch stand genau an deiner markierten Stelle "Schlüssel xy" und ich dachte den gibt es dann da... bis ich gemerkt habe, dass man ihn dort einfügen muss. -_-
Wie gesagt, laut dem Video muss mann den Schlüssel anscheinend woanders herholen. Im Lösungsbuch ist auch keine Fundstelle für ihn angegeben.
Tut mir leid, dass ich da nicht weiter helfen kann.
LG Vicky
ooohh jippi und ich dachte das ich alleine mit dem Problem wäre... warum geht es bei manchen und bei uns nicht???
wo kann man den sims macher eigentlich mal eine mail schreiben... gibt es eine seite wo man denen die probleme bzw. fehler zusenden kann???
ich werde das jetzt testen mit dem reise abbrechen und wiederkommen...
danke für den tipp
.
Haool,Mein Sim ist in China und soll rote Raubwanzen sammeln,aber wo und wie bekomme Ich Die???
Danke im voraus! liebe Grüsse...Gräfin
Ja so mache ich es jetzt auch,aberda kommt immer etwas mit Sammeln,egal wieviele ich mir anschaue und wegklicke,das ist doch nicht normal oder??
Ich brauche Hilfe.Bin in China und muss einen Kampftunier machen.Soweit ok,aber wenn ich einen Sim anrufe,kriege ich immer die selbe Person und die sagt mir "Sie ist auf der arbeit und weiß nicht wann sie kann".Habe es schon öfter ausprobiert,es kommt immer wieder dasselbe.![]()
Such sie. Sie müsste auf der Karte in der Stadtansicht markiert sein!
Bist du schon auf dem höchsten Level der Kampfkunst? Ansonsten könntest du versuchen durch ein höheres Level einen anderen Gegner zu bekommen.
Tschuldigung,meine Frage nochmal.Da hier wirklich arg viele Fragen kommen, gehe ich davon aus das auchmal etwas untergeht
Vielleicht bekomme ich eher eine Antwort in diesem Treadt
Turnier????
Hallo liebe Simser
Eine Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber ich bin regelmäßig am Lesen hier und kann mich nicht erinnern.Und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.
Ich komm einfach nicht in die Drachenhöhle. Das heißt, ich war schon drin, komme aber nicht weiter, weil ich Kampfgroßmeister werden soll. Habe Level 10 der Kampfkunst, Meteoritsteine kann ich auch zerschlagen.
Aber wie ist das gemeint mit dem Turnier?? Habe einen ganzen Tag mit verschiedenen Leuten gekämpft, aber wie lange geht ein Turnier und was beinhaltet es? Vielleicht kann mir jemand helfen, sonst kann ich ja die Drachenhöhle nicht erkunden
Liebe Grüße Dolpin