Grabstätten in China - Lösungen, Tipps & Tricks

Gehe zuerst in den Garten des Gelehrten und anschließend zur Akademie der Kampfkunst. Wenn Du beide Grundstücke betreten hast ist Dein Auftrag erfüllt und Du kannst den Stein ( Herz ) zurückbringen.

Wie finde ich das Artefakt im Tempel der Himmel ?
Hab alles im und um dem Gebäde abgesucht und nichts entdeckt.
Kann mir jemand helfen ???

Auf dem Gelände stehen zwei kleine " Hütten ". Du mußt durch die Tür gehen und dann die Treppe runtersteigen.

hallo,
ich habe ein Problem.. hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Ich muss in die Zufluchtstätte der Mönche, aber ich seh das nicht auf meiner Karte.
Könnte mir jemand vielleicht sagen wodran das liegt und wie ich das Problem beheben kann? Oder wo die Zufluchtstätte genau liegt?
Bin echt schon am verzweifen....

komische gruft

Uaaahhh - ich hänge fest - bzw. mein Sim hängt fest.
Ich weiß nicht mehr, welches Abenteuer das war. Auf jeden Fall soll ich für einen reichen Opa ein Schwert besorgen. Die Gruft ist die mit den Armeen...
Nun habe ich einen Wandschalter ausgelöst und hänge fest:
http://img35.imageshack.us/i/screenshot4et.jpg/
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Treppe nutzen kann?
Die Fallen lassen sich nicht entschärfen...

ooohh jippi und ich dachte das ich alleine mit dem Problem wäre... warum geht es bei manchen und bei uns nicht???

wo kann man den sims macher eigentlich mal eine mail schreiben... gibt es eine seite wo man denen die probleme bzw. fehler zusenden kann???

ich werde das jetzt testen mit dem reise abbrechen und wiederkommen... :lalala:

danke für den tipp :idee:

Gruß
Antea

I LOVE SIMS =)

Hallo!
Ich hänge in der "Heißen Quelle" fest. Habe die Axt besorgt und soll nun dort ein Relikt finden. In der 3. Ebene ist aber alles voller Feuerfallen, die ich nicht entschärfen oder überqueren kann. Auch zenportieren klappt nicht.
Kann mir jemand helfen?

LG, Yavanna

Wo genau ist die Axt in China?

Ich hab hier schon alles abgesucht, aber es steht überall nur, dass man im Tempel der Himmel ne Fackel aktivieren muss und die irgendwo an der Wand unauffällig hängt.

Ich hab ne Fackel aktiviert, alle Treppen benutzt und bin dann mitten im Tempel bei so Teppichen mit Kerzen drum. Dann gehts nicht weiter und ich finde auch keine Axt an der Wand. Wo ist die genau?

Hallo,
Ich hab gerade die Axt gefunden, doch dann geht der Auftrag noch weiter. Man muss bei den heissen Quellen ein Relikt finden. Ich habe gerade den Stein am Eingang zerschlagen und bin jetzt im ersten Raum. Dort bin ich auf ein Trittfeld getretten. Das Problem ist jetzt kommt aus der Wand Dampf und am Boden ist eine Feuerfalle. Aber um weiterzukommen muss ich daher.

Die Schriften des Qin Shan Hu

Hallo,
ich komme da leider einfach nicht weiter. Ich war zwar schon in dieser Zufluchtsstätte der Mönche, aber irgendwie kann ich diese Schriftrolle nicht finden. Zwei meiner Simfamilie waren nun schon da und haben beide die gleiche Aufgabe bekommen, beide waren am gleichen Ort, aber nichts zu sehen von dieser Schriftrolle. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Also irgendeinen Schritt vorher falsch gegangen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich das Abenteuer weiter machen kann.

Hallo,
ich komme da leider einfach nicht weiter. Ich war zwar schon in dieser Zufluchtsstätte der Mönche, aber irgendwie kann ich diese Schriftrolle nicht finden. Zwei meiner Simfamilie waren nun schon da und haben beide die gleiche Aufgabe bekommen, beide waren am gleichen Ort, aber nichts zu sehen von dieser Schriftrolle. Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? Also irgendeinen Schritt vorher falsch gegangen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, damit ich das Abenteuer weiter machen kann.

So habe jetzt nochmal alles durchsucht und die Schriftrolle im Inventar meines einen Sims gefunden. Problem ist jetzt nur, da dieser Sim vor der Aufgabenstellung die besagte Gruft durchsucht hat und die Schriftrolle gefunden hat, denke ich dass das Spiel nun durcheinander kommt und die Rolle aus dem Inventar nun nicht annimmt. Ich weiß leider keine Lösung mehr. Ich hoffe nicht, dass ich das Spiel nochmal deinstallieren muss. Ist mir nämlich schon einmal passiert:
Macht nicht den Fehler und speichert während ihr auf der Reise seid und fahrt dann den PC runter. Ich sag euch, es ging bei mir rein gar nichts mehr und ich musste komplett meine Familie löschen :heul:

Hallo,
Ich hab gerade die Axt gefunden, doch dann geht der Auftrag noch weiter. Man muss bei den heissen Quellen ein Relikt finden. Ich habe gerade den Stein am Eingang zerschlagen und bin jetzt im ersten Raum. Dort bin ich auf ein Trittfeld getretten. Das Problem ist jetzt kommt aus der Wand Dampf und am Boden ist eine Feuerfalle. Aber um weiterzukommen muss ich daher.

Also in den Hinweisen steht, dass Dampffallen Feuerfallen entschärfen können, leider weiß ich auch nicht wie das genau funktioniert, da ich noch nicht so viel mit Fallen zu tun hatte...

Hallo,
habe auch ein kleines Problem in China:
Ist meine erste Aufgabe und ich soll das Relikt finden. Einen Schlüssel habe ich dazu bekommen, bin in die Hallen der Heiligen Armee gegangen.
Einige Räume und Schätze hab ich schon gefunden - nur das Relikt nicht.
In dem Raum jetzt liegt ein Spiegel und ein Fläschen ( Shampoo?) und einige alte Vasen rum. Habe die Wand und die Fackeln schon untersucht, komme aber nicht weiter.

Ich suche gerade die Axt und stehe schon auf dem Teppich mit den Kerzen vor dieser gelben Wand. Aber da ist nichts! Ich hab mal den akC (testingCheatsenabled) eingegeben, um auf dem Grundstück zu bauen. Da wird die Axt an der Wand angezeigt. Sobald ich aber wieder in den live-Modus wechsel ist die Axt weg. Was kann ich da machen? Ich will diese Axt haben!
lg

@ Pone das ist mir auch schon oft passiert. kann man leider nichts ändern.

Ich hab eine Frage zu der Drachenhöhle in China.
Ich muss diesen Schlüsselstein finden ..
Hat jemand schon rausgefunden wo der ist?
Bitte melden, danke :hallo:

@ Pone das ist mir auch schon oft passiert. kann man leider nichts ändern.

Ich hab eine Frage zu der Drachenhöhle in China.
Ich muss diesen Schlüsselstein finden ..
Hat jemand schon rausgefunden wo der ist?
Bitte melden, danke :hallo:

Hi,

ich kann dir zwar leider nicht helfen :(, aber ich wollte mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen. Du bist die erste, die meine Bitte berücksichtigt hat (und wahrscheinlich die Einzige, die sie überhaupt gelesen hat, aber egal).

:up:

Edit: Ok, dafür, dass du so toll gefragt hast, hab ich mich mal schlau gemacht.
Hier im dritten Post habe ich eine Youtube Seite verlinkt, auf der jemand Videos zu allen Grabstätten Chinas gedreht hat. Vielleicht hilft dir das auch besser weiter.
Die Drachenhöhle wird in den Videos "Das große Abenteuer in China III" (Teil 1-3) gezeigt.
Scheinbar muss man aus der Höhle raus, um den Schlüssel zu bekommen.

Liebe Grüße Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann dir zwar leider nicht helfen :(, aber ich wollte mal ein ganz dickes Lob und Dankeschön aussprechen. Du bist die erste, die meine Bitte berücksichtigt hat (und wahrscheinlich die Einzige, die sie überhaupt gelesen hat, aber egal).

:up:

Edit: Ok, dafür, dass du so toll gefragt hast, hab ich mich mal schlau gemacht.
Falls du den Schlüsselstein für die Drachenplatte suchst: Der befindet sich gleich auf dem ersten Stockwerk (wenn ich das hier richtig sehe).

Ich weiß nicht, wie viel du da schon aufgedeckt hast, aber s müsste lenks mittig einen (nach oben und unten) länglichen Raum geben. Dort mittig an der rechten Wand sollte der Schlüssel zu finden sein.

Edit 2: Hier im dritten Post habe ich eine Youtube Seite verlinkt, auf der jemand Videos zu allen Grabstätten Chinas gedreht hat. Vielleicht hilft dir das auch besser weiter.

Liebe Grüße Vicky

Hihi ja ich hab deinen Eintrag gelesen, bitteschön :p
Ich hab hier mal ein Foto von der Gruft. Ich hoffe es ist nicht zu groß.

2cd8son.jpg

Und hier nochmal den Überblick:

2zrkv2g.jpg

Ich hab alle Wände abgesucht aber da ist leider nichts :(
Kannst du anhand dieser Bilder vielleicht beschreiben wo dieser Schlüssel ist oder hast du was anderes gemeint? :confused:

Die Bibliothek hab ich auch schon gefunden, die ist auf dem Bild aber nicht angezeigt.
Es geht ja dann die Treppe runter und da hab ich auch alles durchgespielt.
Nur dieser verdammte Schlüssel fehlt.

Und danke für den Youtube-Tipp :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte zuerst was falsches geschrieben. Im Lösungsbuch stand genau an deiner markierten Stelle "Schlüssel xy" und ich dachte den gibt es dann da... bis ich gemerkt habe, dass man ihn dort einfügen muss. -_-

Wie gesagt, laut dem Video muss man den Schlüssel anscheinend woanders herholen. Im Lösungsbuch ist auch keine Fundstelle für ihn angegeben.

Tut mir leid, dass ich da nicht weiter helfen kann.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte zuerst was falsches geschrieben. Im Lösungsbuch stand genau an deiner markierten Stelle "Schlüssel xy" und ich dachte den gibt es dann da... bis ich gemerkt habe, dass man ihn dort einfügen muss. -_-

Wie gesagt, laut dem Video muss mann den Schlüssel anscheinend woanders herholen. Im Lösungsbuch ist auch keine Fundstelle für ihn angegeben.

Tut mir leid, dass ich da nicht weiter helfen kann.

LG Vicky

Hm. Okay macht nichts. Ich werd mich mal auf die Suche machen :rolleyes:
Trotzdem danke. :hallo:

leute, man muss manchmal auch 3 mal in die gleiche grabstätte. man muss weiter aufträge annehmen (von der tafel) und manchmal bekommt man direkt nach dem abschließen des auftrags direkt noch einen auftrag der mit dem vorherigen in verbindung steht. ich musste z.b. mehrmals zum tempel der himmel weils 2 verschiedene aufträge sind und ich mich gefragt habe wo zum teufel ich den schlüsselstein herbekomme. manche schküsselsteine bekommt man auch wenn man nen auftrag annimmt damit man in die kammer gehen kann

Drachenhöhle komplett erkunden

Hallo liebe Sims Forum gemeinde,Bin neu hier und habe mich hier angmeldet in der Hoffnung gute Tipps zu einer doch langsam nervigen Mission.Hatte vor noch nie so probleme,war schon im Frankreich und in Ägyphten,aber bei der Mission komme ich zurzeit nicht weiter.

Okay die Mission heisst exakt Drachenhöhle erkunden.

Soweit so gut,die meisten kenne die Höhle ja,Man geht durch den Drachenmund die Treppe runter.
Man kommt gut voran,bis zu einen Raum,da stehen 6 Statuen,und 6Mumiengräbern

-Habe die wände alle abgesucht,nix
-Habe in allen 6Mumiengräbern nachgeschaut,nur teilweise unwichtige gegenstände gefunden,ohne weitere Funktion
-ich denke es liegt an den 6 Statuen,die wohl in einer bestimmten reihenfolge aufgestellt werden müssen,habe schon mehrmals die statuen umgestellt,leider passiert da nix.

Bin sicher dort ging es schon mehrere Leuten so,würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet,ich versuche es gleich nochmal weiter,aber nach einer stunde hat man da keine lust mehr zu.

okay,kein wunder das man nicht weiter kommt,den Fall in der Drachenhöhle den ich meine ist glaub ich in der 2ten Etage.
Soweit ich jetzt weiss muss ich da garnix weiter machen.

um diese Mission zuledigen muss man nur die 1te Etage komplett erkunden.Bin so weiter gekommen.

@Antea und Arcadia

ooohh jippi und ich dachte das ich alleine mit dem Problem wäre... warum geht es bei manchen und bei uns nicht???

wo kann man den sims macher eigentlich mal eine mail schreiben... gibt es eine seite wo man denen die probleme bzw. fehler zusenden kann???

ich werde das jetzt testen mit dem reise abbrechen und wiederkommen... :lalala:

danke für den tipp :idee:

.

Hallo ihr beiden,
ich hatte das gleiche Problem und es lies sich leider nicht wirklich beheben.
Habe mit dem Telefon die Heimreise angetreten und bin beim nächsten mal gleich die Treppe runter, das ging.

Liebe Grüße,
Cookie

Zuletzt bearbeitet:
Genau an dieser Stelle hänge ich auch fest. Ich habe meinen Sim alle Bücher im Gelehrtengarten lesen lassen, aber das hat auch nichts gebracht.

Hai!

Ich bin im Tempel der Himmel. Mein Auftrag war es, die Pangus Axt zu finden (habe ich auch). Dann soll man noch ein Artefakt suchen, aber ich finde es nicht!

Bitte helft mir!

Hallo ich brauche die Axt,aber wenn ich in China bin,dann bekomme ich immer nur Augaben wo was sammeln muß z.B. Kupfer oder Quecksilber.Wie komme ich an eine Axtaufgabe?Der Jugendliche mit dem ich in China bin,sein Visum ist schon auf Level 1.Oder hat es vielleicht etwas mit dem Alter zu tun??Ich weiß es nicht mehr.Ohne die Axt komme ich in Äqypten nicht weiter :(

Danke für die Hilfe

Hi Schnakente!
Vielleicht ist der wirklich zu jung. Ich spiele mit einer jungen Erwachsenen. Vielleicht solltest du es damit auch probieren.
Die Simin, mit der ich spiele, hat aber schon das volle Visum-Level.

____

Übrigends habe ich jetzt dieses blöde Artefakt gefunden. :D

Anhänge

• Screenshot-8.jpg
    Screenshot-8.jpg
    72,4 KB · Hits: 45
Hallo Krueppelherz

Ich habe jetzt eine junger Erwachsene,es ist immer wieder das selbe,aber ich habe als sie gewachsen ist ihr das Merkmal abenteuerlustig gegeben.Vielleicht liegt es daran??Vielleicht liegt es an den Merkamalen,könnte doch sein oder??

Trotzdem vielen Dank Krueppelherz

Meine Simin hat das Merkmal abenteuerlustig.
Keine Ahnung, woran das liegt.

Vielleicht wartest du einfach, bis dein Visum-Level bei 2 ist oder so. Kam bei mri auch erst spät. So quasi als letzte Aktion zum vollen Visum-Level.

danke Krueppelherz,bleibt mir ja im Moment nichts anderes übrig außer zu warten ;)

ja das weiß ich,aber wenn man immer nur etwas sammeln muß,das wird mit der Zeit auch öde :(

Musst du ja nicht. :D
Du kannst das Abenteuer ja wegklicken und dir ein neues ansehen. So mach ich das meist. :D

Ja so mache ich es jetzt auch,aberda kommt immer etwas mit Sammeln,egal wieviele ich mir anschaue und wegklicke :(,das ist doch nicht normal oder??

Haool,Mein Sim ist in China und soll rote Raubwanzen sammeln,aber wo und wie bekomme Ich Die???
Danke im voraus! liebe Grüsse...Gräfin

Ich brauche Hilfe.Bin in China und muss einen Kampftunier machen.Soweit ok,aber wenn ich einen Sim anrufe,kriege ich immer die selbe Person und die sagt mir "Sie ist auf der arbeit und weiß nicht wann sie kann".Habe es schon öfter ausprobiert,es kommt immer wieder dasselbe.:confused:

Raubwanzen

Haool,Mein Sim ist in China und soll rote Raubwanzen sammeln,aber wo und wie bekomme Ich Die???
Danke im voraus! liebe Grüsse...Gräfin

Also, da gibt es doch links diesen Button, wo du die große Karte ansehen kannst. Klick da mal drauf. Bei mir war es so, dass die dann angezeigt werden, in einem blauen Kreis mit so einem Pfeil dran.
Aber schnell dahin, die bewegen sich! ;) Musst du ja fangen. Wie Käfer.

Ja so mache ich es jetzt auch,aberda kommt immer etwas mit Sammeln,egal wieviele ich mir anschaue und wegklicke :(,das ist doch nicht normal oder??

Ich hatte das auch mal, dass oft hintereinander das gleiche Abenteuer kam. Habs dann immer weiter versucht, bis ich eins hatte, was mir gefiel. :D
Probiers aus.

Ich brauche Hilfe.Bin in China und muss einen Kampftunier machen.Soweit ok,aber wenn ich einen Sim anrufe,kriege ich immer die selbe Person und die sagt mir "Sie ist auf der arbeit und weiß nicht wann sie kann".Habe es schon öfter ausprobiert,es kommt immer wieder dasselbe.:confused:

Such sie. Sie müsste auf der Karte in der Stadtansicht markiert sein!

Bist du schon auf dem höchsten Level der Kampfkunst? Ansonsten könntest du versuchen durch ein höheres Level einen anderen Gegner zu bekommen.

Hallo!
ja Ich warte schon 2Tage und ich hab da,wo sie sein sollen nicht gefunden.Ich hab die überhaupt noch nicht gesehen.:confused:
Hielfe:heul:
Grüsse dieGräfin

Tschuldigung,meine Frage nochmal.Da hier wirklich arg viele Fragen kommen, gehe ich davon aus das auchmal etwas untergeht:ohoh::ohoh:
Vielleicht bekomme ich eher eine Antwort in diesem Treadt:confused:

Turnier????
Hallo liebe Simser:hallo:

Eine Frage, hoffe sie wurde noch nicht gestellt, aber ich bin regelmäßig am Lesen hier und kann mich nicht erinnern.Und die Suchfunktion hat mir auch nichts gebracht.
Ich komm einfach nicht in die Drachenhöhle. Das heißt, ich war schon drin, komme aber nicht weiter, weil ich Kampfgroßmeister werden soll. Habe Level 10 der Kampfkunst, Meteoritsteine kann ich auch zerschlagen.
Aber wie ist das gemeint mit dem Turnier?? Habe einen ganzen Tag mit verschiedenen Leuten gekämpft, aber wie lange geht ein Turnier und was beinhaltet es? Vielleicht kann mir jemand helfen, sonst kann ich ja die Drachenhöhle nicht erkunden :confused::confused::confused::scream::scream:

Liebe Grüße Dolpin

Hoi Dolpin
Du musst einfach auf das Handy klicken und dann erscheint Turnier beginnen mit.
Gruss Conny 603

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten