Buttercup
Member
Auf Patrouille
Oh Mann... Frage. ich krieg echt die Krise!
Ich bin jetzt noch nicht mal bei irgendeinem Skelett-Ding, denk ich, die Aufgabe, die gerade aufscheint ist "Nachforschen und Bericht erstatten" dass eben immer mehr Sicherheitsleute verschwinden und ich 'die ägyptische Galerie untersuchen" soll.
WAS genau will der Typ von mir? Ich sollte da wohl irgendwo irgendwas finden aber WO und WAS?
Ich kann diese dämliche Galerie schon nicht mehr sehen weil ich sie von oben bis unten abgesucht habe!!!
Dringend Hilfe bitte!
Katakomben des Louvre
Bild 1: Zuerst muss man das Loch an der Wand untersuchen, damit sich die geheime Tür öffnet, die auch im Bild zu sehen ist.
Bild 2: Grundriss
Auf dem Bild ist markiert, wo die Gebeine zu finden sind. Man findet sie wohl aber nur, wenn man die Aufgabe dafür hat. Sie liegen dort in dem Loch am Boden, allerdings muss man glaube ich vorher die Tafel in diesem Raum lesen, um die Gebeine auch wirklich dort zu finden....
Bild 3: Friedhof
Nachdem man die Aufgabe zum Erforschen der Geräusche im Louvre erledigt hat, bekommt man die Aufgabe die Gebeine zum Friedhof zu bringen.
Um zur richtigen Truhe zu gelangen, muss man erst wieder das Loch untersuchen, dann öffnet sich die Tür.
![]()
![]()
![]()
Oh Mann... Frage. ich krieg echt die Krise!
Ich bin jetzt noch nicht mal bei irgendeinem Skelett-Ding, denk ich, die Aufgabe, die gerade aufscheint ist "Nachforschen und Bericht erstatten" dass eben immer mehr Sicherheitsleute verschwinden und ich 'die ägyptische Galerie untersuchen" soll.
WAS genau will der Typ von mir? Ich sollte da wohl irgendwo irgendwas finden aber WO und WAS?
Ich kann diese dämliche Galerie schon nicht mehr sehen weil ich sie von oben bis unten abgesucht habe!!!
Dringend Hilfe bitte!