Sims 3 Frisuren, Mode und Mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast257

Gast
Hi,
ich bin im Sims Store angemeldet und habe mein Passwort vergessen. Habe auch schon das "Passwort vergessen" angeklickt, doch nichts ist passiert. Am Wochenende habe ich das nocheinmal angeklickt, doch jetztsagen die, dass meine E-Mail ungültig ist. Ich habe natürlich gedacht das ich mich wieder anmelden kann, doch von wegen. Sie sagen mein code ist schon regestriert. Ich hasse das. Hat jemand eine Idee wie ich mich wieder anmelden kann oder wo ich Mode runterladen kann ohne das ich Geld Zahlen muss? Ich will aber auch nicht dafür in den Knast, oder so...

Bitte helft mir :heul:

Achso und wenn ihr schon dabei seid zeigt mir bitte auch mal euren schönsten Sim. Das währe cool. Könnt ja ein Bild unter Text einfügen.

Danke Gracey

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Es gibt bereits einen Thread zu deinem Problem, bitte schau dich dort einmal um und beschreibe dort dein Problem noch einmal:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=167218

Eine wichtige Regel beim Thread erstellen, erstmal die Suche benützen und sich im Forum umschauen, ob nicht schon ein passender Thread vorhanden ist, wo ich meine Frage bzw. mein Anliegen posten kann. Thread mit Bildern von Sims gibt es auch schon.

Eine weitere Regel, Doppelposts vermeiden. Wenn du dir dein erstes Post anschaust, hast du unten rechts verschiedene Optionen. Wenn du auf "editieren" klickst, kannst du dein Post noch einmal ändern bzw. ergänzen, dann brauchst du nicht ein neues Post erstellen.

Falls du dort die Lösung zu deinem Problem nicht findest, dann wende dich an den EA-Support, schicke ihnen eine eMail mit deinen Daten, damit sie deinen Account überprüfen können.

Dann noch viel Spaß hier bei uns im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gracey,

schau mal im Downloadforum hier , da sind im oberen Bereich verschiedene Threads angepinnt, wie z.B. Wichtig: Suchanfrage: Haare oder Wichtig: Suchanfrage: Kaufmodus/Patterns - da sind immer auch verschiedene Seiten verlinkt, auf denen es Downloads für die Sims gibt. Ob mit Anmeldung, kostenlos oder nicht steht da meistens auch dabei.

Was dein Problem mit dem Simstore angeht - wende dich an EA. Schreib sie an, die sind eventuell die Einzigen, die dir dabei helfen können. Vor einiger Zeit gab es Probleme mit deren Datenbank, wobei einige Login-Daten verloren gegangen sind. Das ist vielleicht auch dein Problem und dabei kann dir nur EA helfen.

Und in diesem Thread hier zeigen einige hier ihre Lieblingssims vor - da kannst du sie dir alle anschauen.

Bei weiteren Problemen mit den Sims schaust du am besten in den Thread von veni_vidy_vicky: Tipps, Tricks & Tutorials zum Die Sims 3 Grundspiel (Wichtig: Seite 1!) - auf der ersten Seite werden schon sehr viele Fragen beantwortet. Mit der Suchfunktion findest du in diesem Forum außerdem auch auf viele andere Fragen bereits deine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten