zu: Sims 3 Reiseabenteuer No-DVD Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lalalalala

Newcomer
Da das Thema geschlossen wurde, muss ich ein neues eröffnen.

Es gibt von EA den Download Manager: http://www.electronic-arts.de/pages/8425/
Den installiert man, loggt sich dann mit seinen EA Daten ein (bei Anmelden) und fügt dann die Serial vom EA Spiel ein (bei Aktivierung).
Dann kann man das Spiel herunterladen, installieren und spielen (auch das Handbuch falls erwünscht). Alles gänzlich ohne CDs/DVDs (ich hab sowas gar nicht, ich kaufte nur eine Serial). Starten tut man es normal wie jedes andere Spiel auch übern Desktop/Startmenü/EA Launcher.

Funkioniert auch mit den normalen gekauften Versionen. Also wenn man z.B. den Datenträger verliert oder kaputt macht, keine Panik, so lange du die Serial hast kannst Sims immer installieren und spielen.

Ohne CD im Laufwerk.

eadlmanagersims.gif

EDIT:
P.S.: Bitte daran denken das Spiele groß sein können. Den Speicherort kann man über Eigenschaften ändern (Rechtsklick aufs EA Icon in der Taskleiste), ansonsten speichert das Programm die Spieldaten dort hin wo es installierte wurde.
Wie es sich verhält wenn man das Spiel schon installiert hat kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lalalalala,

das hätte man nun auch in einer PN erklären können. Ich glaube nicht, dass es dazu einen neuen Thread braucht, darum werde ich hier mal zu machen.

Funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten