Spielabsturz Create a World tool speichert nicht.

Simboy400

Member

Hallo User,
ich habe ein Problem mit dem Create a World tool. Beim Speichern stützt es ständig ab. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand ne Lösung?
Mfg.
Simboy400
Nachtrag: Ich habe kein Thema gefunden welches das selbe Problem behandelt.

Bei mir stürzt es einfach so nach 5-10 Minuten ab :(. Sims funktioniert sonst eigentlich ziemlich reibungslos...

Hab mich auch geärgert,hatte eine Nachbarschaft bebaut.Dann lies sie sich nicht speichern,sondern hörte ganicht auf zu speichern,musste dann mein Comp.ausschalten,nichts ging mehr.

LG hariet46

Hab das gleiche Problem.....
Immer wenn ich speichern will kommt ein Bluescreen und mein Rechner schmiert ab und startet neu.....

Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Habe auch Probleme mit dem speichern.
Kann eine Nachtbarschaft gut gestalten und auch zwischendurch speichern, doch sofern ich ein Grundstück setze, sagt mir das Tool beim speichern, das es nicht mehr funktioniert.:schnief:
Ich habe das Grundstück wie beschrieben gesetzt und benannt, auch meine Straßen sind alle miteinander verbunden, so dass man das Grundstück erreichen kann.
Was kann ich da machen? Hat noch jemand das Problem und vielleicht auch ne Lösung?
Ich komme ja sonst nicht weiter. :argh:
Ich habe schon so viele Seiten durchstöbert, doch noch nichts zu gefunden.
Mache ich was falsch beim Grundstück setzen? Wie macht ihr das?
Habe sogar das Welttool deinstalliert und noch mal neu geladen und installiert. Doch immer noch ist der Fehler beim speichern.
Danke!!!

Ich hab ne Lösung im offiziellen Forum gefunden.....
Es soll angeblich helfen weit wegzuscrollen und erst dann erst zu speichern.
Bei mir klappts sogar....;)
lg darkdragon

Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee, was man zu tun hat, wenn bei egal welcher eigenen Nachbarschaft, die man im Spiel lädt sowas kommt?

Ich habe bisher schon alles mögliche probiert wie Grundstücke und Straßenzüge angepasst.. Aber nichts hilft. Selbst die Standardnachbarschaften sehen beim Bearbeiten im Spiel so bei mir aus.

Hallo darkdragon!
Danke für den hilfreichen Tipp. :DUnd es hat auch bei mir endlich mit den speichern geklappt.:lalala:
Nun kann ich endlich so richtig loslegen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten