Sims-Wettbewerb: Latino Lover - Einsendeschluss: Di 05.01, 21 Uhr

Cymon_DE

Member

20091007-121159-33.png
Erstelle einen richtigen Latino Lover

Männlich, charmant, guter Küsser, dunkles Haar, begehrt bei den Frauen

Hiermit startet der Vorschlag von oepu.

Helfende Hand:
oepu

Eure Aufgabe:

Erstelle einen richtigen Latino Lover unter folgenden Bedingungen:

1. Männlich, charmant, guter Küsser, dunkles Haar, begehrt bei den Frauen.
  2. Mindestalter: Junger Erwachsener.
Für diesen Wettbewerb sind Pay- und Freedownloads zugelassen. (Lediglich ganz gedownloadete Sims sind verboten)

Die Bilder:

• 1 Bild vom Gesicht, und 4 Wahlbilder in der Größe 640x480 bzw. 480x640.

• Die Bilder dürfen nicht bearbeitet sein, lediglich Nachschärfen und Zuschneiden sind erlaubt!

• Schickt die Bilder bitte an cymonDE[at]web.de. Ich bitte um .zip oder .rar Format. Und bitte nicht vergessen den Namen in die Email zu schreiben.
Einsendeschluss:

Dienstag, der 05.01.2010 um 21.00 Uhr (Ein wenig Verlängerung, aufgrund der Feiertage)
Anschließend folgt die Ermittlung des Gewinners durch die 10er-Skalaauswertung.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer (max. 15 + Warteliste). Bitte meldet euch im Thread an, wenn ihr mitmachen wollt!

Hier geht's zur Abstimmung: Hier klicken!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste

1.-Shady-
2.Rubi-Angel
3.
4.Cala
5.Lady-Sunshine
6.FrauZitrone
7.laliza84
8.Pumpkin
9.zuckerhase
10.ReinyDay
11.Simsane11
12.Lady of Dragon
13.~Anna~
14.S.I.M.S.
15.

[FONT=&quot]Grün[/FONT][FONT=&quot] bedeutet: Bilder sind da und Ok.[/FONT]
[FONT=&quot]Orange[/FONT][FONT=&quot] bedeutet: Bilder sind da, aber es besteht noch Klärungsbedarf.[/FONT]
[FONT=&quot]Rot[/FONT][FONT=&quot] bedeutet: Bilder sind noch nicht da.[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
psst.... oepu ist ne "sie" :hallo:
Freu mich schon auf den Wettbewerb, wird ne Herausforderung für mich :D
Mann, ^^ Eigentlich wusste ich dass. Ich hab mir erst letzthin ihr Profil angesehen. Aber irgendwie beim Schreiben vergessen ... :-D Habs geändert.

Ja ich freu mich auch schon, welche verschiedene Kreation entstehen :-D.

So ich bin schon fertig, hatte zufällig nen hübschen Kerl in meiner Nachbarschaft rumlaufen (natürlich selbsterstellt), den ich kurzer Hand zu einem waschechten Latino umgestylt habe :D D.h die Bilder sind draußen ;)

Trägst du mich auch noch ein? Ich würde auch gerne mitmachen... =)

braucht ihr noch jemanden? jetzt ehrlich, es wäre mein erster wettbewerb und ich weiß nicht... also mich noch nicht eintragen, aber ich will noch drübe nachdenken... und ich spiele grundsätzlich one downloads... denkt ihr, da hab ich überhaupt ne chance...
also falls sich jemand findet, der mir helfen würde und mir per pm einige fragen beantworten würde... dann gerne...
ich meld mich dann nochmal

o man... ich schreibe immer zu viel
S.I.M.S.

braucht ihr noch jemanden? jetzt ehrlich, es wäre mein erster wettbewerb und ich weiß nicht... also mich noch nicht eintragen, aber ich will noch drübe nachdenken... und ich spiele grundsätzlich one downloads... denkt ihr, da hab ich überhaupt ne chance...
also falls sich jemand findet, der mir helfen würde und mir per pm einige fragen beantworten würde... dann gerne...
ich meld mich dann nochmal

o man... ich schreibe immer zu viel
S.I.M.S.
1. Ja, wir brauchen noch jemand. (Um genau zu sein 2 ^^)
2. Ohne Downloads teilzunehmen geht natürlich. Ist vll ein bisschen schwerer, da man ja in seinen Möglichkeiten beschränkt ist. Unmöglich ist es aber nicht.
3. Für Fragen bezüglich des Wettbewerbs stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung. Bei anderen Fragen währe es vll sinnvoller sich an erfahrenere Spieler zu wenden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten