Startproblem Launcher startet nicht

Farbenmalerin

Newcomer

Hey.
Seit kurzem startet mein Launcher (und demnach auch mein Spiel) nicht.
Der Launcher wird zwar geladen, kurz auch halb angezeigt, verschwindet dann jedoch vom Bildschirm und der Taskleiste. Das dazugehörige Symbol verschwindet ebenfalls aus der Symbolleiste, wenn ich es mit der Maus anklicken will.

Kann mir jemand helfen? :(
Muss ich das Spiel neuinstallieren oder kann man es auch so beheben?

Danke im Vorraus für eure Hilfe!

LG Farbenmalerin <3

Das fing erst heute morgen damit an, als ich aus dem Store im Spiel was runtergeladen und das Spiel danach neu gestarten hatte.
Ansonten hatte es immer super mit RA und den Patches funktioniert.

Und zu dem "halb":
Der Launcher wird nur zum Teil angezeigt; also man sieht z.B. kurz die obere Leiste des Launchers und den Teil, wo SIMS 3 steht. Mehr nicht.
Danach verschwindet alles wieder.

Und wie kann ich ihn entfernen?
Immerhin startet mein Launcher nicht und der Download wurde aus dem Store dorthin geladen und installiert. :confused:

*verwirrt*

EDIT:
Hab nun DCBackup && DCCache gelöscht und der Launcher startet wieder einwandfrei. Hoffentlich macht er das auch noch, wenn ich die Store-Sachen wieder runtergeladen hab :D

Zuletzt bearbeitet:
Na freut mich ja das jetzt alles wieder funktioniert. Mit Downloads und insbesondere Hacks und Mods wäre ich sehr vorsichtig, die können dir dein ganzes Spiel zerschiessen.

Hi, ich hab mal wieder folgendes Problem mit dem Launcher. Das Teil hängt sich auf sobald ich auf "Downloads" klicke.

Beim Starten des Launchers steht da jetzt neuerdings das der Download Manager nicht aktiv sei - kann aber nicht sein, ist ja installiert. Bis vor ein paar Tagen konnte ich noch Simspack installieren. Jetzt seh ich nur noch ne Sanduhe und das wars. Muss das dann übern Task-Manager beenden. Hab auch schon die Downloads entfernt und was ausm Store geladen zum installieren...macht er ebenfalls nicht. Also an den DL liegts wohl nicht. Dieses Backup und Cache Zeugs wurden ebenfalls entfernt, aber hat nichts gebracht. Kann wer helfen?

Sims 3 kann ich natürlich nicht im Launcher starten - muss das immer umgehen über Arbeitsplatz etc
. :mad:

Gut, das mit dem Download Manager hab ich jetzt lösen können. Also zumdindest kommt die Meldung nicht mehr (habs von EA runtergeladen).

So sieht das ganze aus - er zeigt mir meine DL nicht an und diese besch.... Sanduhr bleibt dort!

scheisslauncher.jpg

:heul:

Hallo ihr :)

Hätte zu diesem Thema auch eine Frage.
Könnte mir bitte wer erklären wo ich das mit diesen DCBackup && DCCache löschen machen kann?
Danke

So...muss das Thema wieder aufgraben.

Seit gestern hatte ich Probleme mit dem Launcher...wenn ich auf das play klickte geschah nix. Dann schlug mir der launcher vor, son komisches adobe zu updaten. hab ich getan, den launcher geschlossen und jetzt, wo ich ihn aufmachen will, kommt nur ne sanduhr und dann NICHTS...

vorher wars bei mir auch so, dass bei uploads ein ausrufezeichen stand. ist das normal?

Hey hey Leute
so bald ich das dumme neue Add on installiere die traumkarrieren dann geht mein launcher nicht merh ich könnte kotzen jedes mal ist was mit dem dummen Sims ich habe es jetzt schon 4 mal neu installiert also was im allg. angeht ich sehe das jetzt wirklich net mehr ein immerhin bezahle ich geld fürs das und dann sollte man ja erwarten können das es geht oder.
Naja wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte Vielen Dank.

Seit heute funzt mein Launcher net mehr egal wie oft ich darufklicke es kommt und kommt net.Gestern und davor funzte es immer und jetzt kann ich das spiel nicht mehr starten und spielen. Ich verstehe es einfach nicht. Voll blöd.Ich will unbedingt weiter spielen aber neien es funktioniert einfach nicht.Ich habe vorhin ca 30 min gewartet ohne etwas zu machen und es passiert nichts.

Kann mir jemand helfen??

Ich habe ebenfalls das Problem das der Launcher nicht mehr funktioniert
seit ich Traumkarrieren gezogen und installiert habe das Spiel ist orginal von EA gezogen.Beim Starten sagt er der Launcher funktiniert nicht mehr und sucht eine Lösung für das Problem. Pustekuchen nach 1 Minute geht das aus und nichts passiert, habe schon alles runter geschmissen und neu installiert funktioniert leider auch nicht.
Wäre schön wenn hier einer eine Lösung für das Problem hat.

Keine Ahnung wo genau das Problem liegt. Bei mir öffnet sich der Launcher erst, wenn ich vorher eine Internetverbindung hergestellt habe. Danach kann ich die Verbindung kappen und das Spiel starten.
Vielleicht klappt das ja auch bei dem ein oder anderen. Ist zwar ein bischen nervig wie ich finde, besser aber als gar nicht spielen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten