Brittany Murphy ist gestorben!

Laermorien

Member

Mein Mann sitzt grad am Computer und meint das Brittany Murphy gestorben ist. Ich dachte es sei ein Scherz.. ich bin geschockt.

Aber es stimmt, auch seriöse Quellen melden es. Sie starb wohl an Herzversagen.
Sie war erst 32 Jahre alt :(

Die aus den Filmen "Clueless" und "8 Mile" bekannte US-amerikanische Schauspielerin Brittany Murphy ist tot.

Murphy erlitt in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags einen Herzinfarkt. Nach Angaben des Los Angeles City Fire Department ging der Notruf gegen 8:00 Uhr aus dem Haus ihres Ehemanns ein.

Alle Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod der Schauspielerin festgestellt werden.
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805546

Ich weiss es werden wieder einige sagen es ist unnötig einen Thread darüber zu erstellen. Finde ich aber nicht. Ich finds traurig das jemand so früh sterben musste :( Außerdem mochte ich sie als Schauspielerin.

Das ist traurig und kam sehr überraschend, ich fand sie immer sehr süß.

Ich kennsie sie zwar nur aus dem Film "8 Mile" aber das hat mich eben schon geschockt. Wusste es gar nicht bevor ich das hier gelesen hab =/

:ciao:

Mich hat's auch wie der Schlag getroffen. Ich habe sehr viele Filme mit ihr gesehen und fand auch alle richtig gut. Da bin ich grad erst über den Tod von Heath Ledger hinweg und nun das :( Ich find das richtig schlimm und schockierend.

Mal sehen was die Autopsie ergibt. Sie soll ja Diabetes und eine Erkältung gehabt haben wodurch sie mehrere Medikamente verschrieben bekommen hat. Heath Ledger soll ja auch an einem Medikamenten-Cocktail gestorben sein weil er eine Grippe hatte.

Oje oje :(

Das war jetzt echt ein Schock!
Ich fand sie immer so niedlich... mir fehlen irgendwie die Worte...:(

Ich finds immer wieder überraschend wie sehr ich mich so ein Tod von einer eigentlich total fremden Person mitnimmt.
Schon seit Clueless war sie einer meiner Lieblingsschauspielerinnen :( schadee

Find es auch irgendwie schade. Hab Clueless als Kind bestimmt 50 Mal gesehen.
Schlimm ist auch, dass schon wieder die Geier kreisen und alles mit Spekulationen nur noch schlimmer machen.

Ich finds schei... das die Bild immer "Drugs" pauschal mit Drogen übersetzt *rolleyes*
Ein Drugstore ist also dann wohl ein Shop wo man Drogen kaufen kann :D

Ich finde ja irgendwie die Presse wird immer schlimmer.. das hab ich schon bei Michael Jackson und anderen Stars so empfunden, die stürzen sich da drauf wie die Aasgeier in der Wüste oder wie die Tussis wenns bei H&M mal wieder Designermode gibt ^^ Da wird spekuliert und gelästert was das Zeug hält.

Dieses Jahr ist echt total traurig was die Tode anbelangt :( So viele Stars gestorben: Farrah Fawcett, Michael Jackson, Patrick Swayze... und jetzt auch Brittany Murphy.

Hatten wir das Thema mit Trauerthreads für irgendwelche Berühmtheiten nicht schonmal? D:

Herzversagen mit 32? Naja. Nicht so das ware. Sie war doch noch jung, frisch & was weiß ich noch alles und stirbt an HERZVERSAGEN?! Andere sterben mit 98 weil sie stolpern, sie stirbt mit 32 an Herzversagen? Unfair.

*räusper*

Meine Cousine ist mit 29 Jahren an Herzversagen gestorben.

*räusper*
Mir tut es leid um diese sympathisch wirkende Schauspielerin.

Kann mich Lilly anschließen.
Ein Nachbar aus meinem Heimat-Dorf ist mit 22 zuhause morgens im Bad tot umgefallen, einfach so. Er war sehr angagiert im örtlichen Turnverein, hat also viel Sport getrieben, sich auch gesund ernährt, war nicht übergewichtig, hatte keine Krankheiten wie Diabetes oder sowas, smarter junger Kerl, keine Drogen oder ausschweifendes Partyleben.
Manchmal erwichts einen halt. Wenn die Zeit gekommen ist, ist das eben so.
Die Eltern haben das bis heute nicht wirklich verwunden :(

@Shikari: Ich fasse deinen Satz mal als sarkastisch auf.
Ich hab sie sicher nicht als "heilige" hingestellt, ich weiss sehr wohl das sie magersüchtig und zeitweise auch drogensüchtig war und auf irgend ner News-Seite wurde schon vermutet das bei ihr das gleiche Mittel im Spiel ist wie bei Michel Jackson (k.a. obs stimmt).
Ich meinte nur das es mich allgemein ankotzt was da für Übersetzungen gemacht werden.
Ist genauso wie mit Freedom = Frieden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten