Hilfe!!!!!!!! Problem mit dem Pool!!!!

moba

Newcomer

ich habe ein kleines problem mit meinem pool,naja ich kann mein pool zwar bauen und meine sims können auch drin schwimmen allerdings ist mein pool dunkle blau und wenn meine sims drin schwimmen sehen ich sie nicht zu dem habe ich natürlich auch eine leiter und lampen eingebaut und die leiter und das licht sehe ich auch nicht.

wer kann mir helfen?:schnief:

wäre sehr lieb...danke schon mal im vorraus

Lol,ich habe einen Pool in einer neu erstellten Welt,(mit dem CAW)und dort ist im Spiel gar kein Wasser zu sehen.
Keine Ahnung weswegen,aber vll sind es ja indentische Probleme.An der Graka liegt es bei mir definitiv nicht.
Wie sehen denn die anderen Pools oder Schwimmbäder in deiner Stadt aus,moba?
Ist dort auch alles dunkelblau?
mfg

genau das Problem habe ich auch: Meine Pools sind dunkelblau, mit der Oberfläche von den normalen Gewässern, d.h. sie bewegen sich. Wenn die Sims dann eintauchen, dass sins sie nur ganz kurz an der Oberfläche, dann verschwinden sie in den Keller, wo sie dann ganz gemütlich schwimmen.
Im Keller selbst ist der Pool angezeigt wie er immer angezeigt war.

Hab bisher auch noch keine Idee gehabt, das wieder zu ändern, auch Pool neubauen hilft nichts.

Jetzt auch noch ein paar Bilder:

http://picasaweb.google.com/Saskia.Westermann/Screenshots?authkey=Gv1sRgCK-jwqXDsbS3qwE#

Zuletzt bearbeitet:
PikAs2@ ja alle pools sehen so aus(auch auf den gemeinschaftsfelder wie z.B. im schwimmbad),aber ich denke das liegt nicht an der grafikkarte,da alles andere normal ist...
klein-sasa@ ja das ist bei mir auch so,also das ich im keller auch den pool normal sehe,aber ich habe noch nicht beobachtet ob ich auch die schwimmenden sims sehe...

Ich habe das selbe Problem! Und wenn ich im Baumodus einen neuen Pool bauen will, stürzt das Spiel sofort ab.

habe auch Probleme mit dem Pool:

meine Sims können manchmal im Pool angeln und wenn Sims im Pool schwimmen, haben sie schlechte Laune, da sie sich in einem angeblich unfertigen Raum befinden (ohne Tapete/Fußboden etc) und sie beschweren sich, dass es keine Fenster oder Lampen im Raum gibt.
Das tritt auch in einem völlig "sauberen" Spiel auf, also ohne jegliche Downloads/Hacks/sonstiges.

hm,das sieht so aus,als wenn eure Pools im Keller gelandet sind.Ne Problemlösung habe ich auch nicht,aber versucht doch mal die Pools umzubauen,oder zu löschen und dann einen neuen bauen.
mfg

edit:
Ihr habt beim bauen nicht zufällig den Cheat MoveObjekts on an?

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch mal das Windows FEhlerprotokoll auslesen, dort steht in der Regel die Ursache des Absturzes.
Unter Vista findet man das unter Systemsteuerung - System und Wartung - Verwaltung - Ereignisprotokoll Anzeigen
Und dann könnt ihr dort bisschen suchen, es sollte unter "Windows Protokolle - Anwendungen oder System" zu finden sein.

Ich hatte früher auch mal aus unerklärlichen Gründen nach einiger Spielzeit einen ABsturz, und dies sehr unregelmässig, das heisst ich bin einfach auf den Desktop gefallen ohne Vorwarnung. Als ich im Protokoll nachsah, stellte ich fest, das mein Virenprogramm das Problem war. Denn der echtzeitscanner hat eine EA Datei gescannt was das Spiel zum crashen bringte, deshalb stürzte es ab.
Seit ich nun den Virenscan für Simsspielen abstelle hatte ich nie mehr einen Absturz.

also bei mir stürzt es nicht ab,nur der pool ist halt im keller aber ohne den cheat moveobjects...

komisch und das mit dem neu bauen klappt auch nicht,da da immer der gleich dunkle pool kommt...

mhhhhhh

oder nen anderen boden oda so??
und wenn ihr ihn im obergeschoss baut und im untergeschoss platz lasst, vielelciht schwimmen sie dann im untergeschoss (okay, ziemlich dumme theorie, aber es soll ja alles schonmal vorgekommen sein XD)

hat schon jemand rausbekommen an was das liegt?Habe leider auch das Problem,habe heute mal neu gebaut aber die Sims versinken in der Tiefe.:confused:
Hoffte hier Hilfe zu finden.....

@
Skalden:

In übrigen die Sims mit Charaktereigenschaft kindisch und wahnsinnig können ja im Pool angeln

Lg Kati

ja, nur dass die Sims die Eigenschaften nicht haben. Das Angeln funktioniert auch nicht immer, manchmal ist die Option halt einfach da, meistens nicht. Habe ich im ersten Post etwas zu knapp formuliert :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten