Meuterei auf der MS Winterland

So, jetzt kann ich mich mal auf den neusten Stand bringen.

Höher Macht, habe deine PN dann gerade gelesen, habe an die anderen Wahlen nicht mehr gedacht -.-War leider schon zur Arbeit.
Habe im übrigen meine kuschelige Kabine ebenfalls bezogen^^
Zum Buffet bin ich leider zu spät gekommen.

Schade für Mias, ist immer doof wenn man sich so freut und dann sofort "verschwindet".

So, werde mich gleich erstmal ins Bett machen.

Bis morgen dan (oder bis später :-P)

LG
Kira

Schade, dass Mias weg ist, aber wenigstens war sie nicht die Nachte. Das Glück, die zu verlieren, hatten wir schon öfters :ohoh:

@Michl: Typisch Mann :lol:

Hmm, Wahlen...
Bis halb 6 ist ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe, dann tut sich hier vllt noch was, dass mir meine Entscheidung leichter fällt. Denn im Moment kann ich nciht sagen, dass ich irgendjemandem so gut vertrau, dass ich ihn zum Offizier oder Kapitän wähl. Und mich selbst wählen will ich nicht. Mal schauen, vllt filtert sich noch jemand heraus. Freiwillige? :D

Guten Morgen.
Oh, schon kurz nach 10... Frühstück verpasst. :naja: Naja, wird halt am Mittagsbuffet ordentlich zugelangt. =)

Joa, Mias hat sich also in Luft (oder als Schneefrau wohl eher in Wasser) aufgelöst... %) schade. Aber irgendwen muss es ja leider erwischen. :ohoh:

[EDIT]: Und bei den Wahlen heute Nachmittag kann sowohl für den 1. Offi. als auch für den Kap. man für sich selbst stimmen, ne?
Denn ich weiss noch so absolut nicht wenn ich nehmen soll. Und im Zweifelsfall nehm ich dann mich. Aber jeder der haben will, kann meine Stimme bekommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, dass du dich entweder als Offi oder Kapitän wählen willst/wirst, dann ja, das geht. Aber du kannst dich nicht in beide Ämter wählen ;)

Ja gut; entweder oder... das ist klar. Einige meinten ja schon, dass sie sich selbst zum ersten Offiziers wählen wollen und da wollte ich eigentlich nur wissen, ob das für den Posten des Kapitäns auch möglich ist. ;)

@Michl: Typisch Mann :lol:
Das hat damit nichts zu tun! Komm mal in mein Alter, dann siehst du, wie schwer es ist, alles mitzubekommen :scream: :heul:

Heute sollen wir also wählen... Hm... ja... also... Also mich selber wähle ich in kein Amt. Da gibts mir dann doch hier ein, zwei Knallköppe, die jede Falschentscheidung sonstwie auslegen und auf diese Knallköppe habe ich keine Lust. Daher bleibe ich lieber ohne Amt und handle als Matrose nach besten Wissen und Gewissen.

Die Frage ist für mich jetzt nur, ob ich vorab sage, wen ich wähle. Ich tendiere jedoch dazu, zumindest das Offiziers-Amt jemand erfahrenem in diesem Spiel zu geben. Was natürlich auch ziehmlich nach hinten losgehen kann, wenn das gerade ein Meuterer ist. Ach, ist das schwer :argh:

Also, wenn die Wahl zum Offizier/Käpitän eines erfahrenen Spielers nach hinten los gehen könnte,
wähl ich wahrscheins einfach jemand "Mittleren". Weil mir ein Neuling wie ich doch auch ungeeignet erscheint %)

@krebschen'89 Ich würde nimanden wählen, der sich freiwillig für eines der Ämter zu Verfügung stellt...

Ich denke, ich werde mich ebenfalls selbst in eines der Ämter wählen, es ist einfach sichherer. Nur wenn Ich für das andere Amt wähle, weiß Ich noch nicht. Zum Glück sind noch einige Stunden Zeit.

Sooooo, ich hab jetzt ein paar Analysen gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Meine Wahlen geb ich diesmal nur bedingt bekannt. Soll heißen: ich wähl mich, wie immer, selbst zum Offi.
Zum Kapitän wähl ich jemanden, bei dem ich kein allzu schlechtes Bauchgefühl hab. Er ist zwar sehr erfahren und demnach auch gefährlich, aber als Matrose im Amt könnte er sehr nützlich sein. Und da ich sowieso jemanden wählen muss...ich glaub sowieso nicht dass noch jemand so wählt wie ich.

Planke...da wähl ich jemanden, bei dem ich schon ein eher schlechtes Gefühl hab. Begründen kann ich es nicht, und auch das ist wieder ein Grund warum ich nicht sag, wer es ist: da kann wenigstens niemand aufspringen. ;)

Vielleicht ändert sich im Laufe des Tages noch was, aber im Moment wird das meine Entscheidung sein.

So, ich muss gleich wieder los zur Arbeit, daher ist gerade meine PN an die Höhere Macht in Arbeit ^^
Als Offizier werde ich Ghostwriter nehmen (wurde von mir ausgelost) und zum Kapitän wähle ich Ahlcaussie, da war es einfach eine spontane Eingebung.
Ebenso wie bei der Planke, da habe ich auch einfach mal blind getippt.

LG und bis heute abend mal

Okay... ich wähle mich (wie mmer) nicht in irgendein Amt. Einfach deswegen, weil mir die Verantwortung momentan einfach zu groß ist.

Zum Offizier möchte ich Natti wählen. Hat keinen bestimmten Grund bzw. es fühlt sich einfach richtig an. Lässt sich schwer beschreiben.%)

Kapitän... Freiwillige? Ich glaube Ghostwriter würde gerne. Meine Stimme hast du.

Planke??? Ehrlich esagt würde ich gerne jemanden wählen, der sich bisher sowieso nicht zu Wort gemeldet hat:

Keinen (obwohl sie ja sagte, dass sie nur am ersten Tag fehlt)
simsimausi1215

Andererseits könte Mias ja für einen der zwei einspringen.

Ich bin am überlegen wen ich nehme, mich selber wähle ich nicht in irgendein Amt, da ich mich noch zu wenig auskenne.

@LilyoftheValley

Ich habe mich noch nicht zu Wort gemeldet, aber heute schon den ganzen Tag mitgelesen um herauszufinden was man eigentlich machen soll.

Edit: Soll man seine Entscheidung in einer PN an die Höhere Macht senden? Auch die Plankenwahl?

Edit2: Ich mach das einfach mal, weil ich nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder zuück bin.

Zuletzt bearbeitet:
dann sorry... dann bleibt nur noch Keinen. Werde wahrscheinlich sie planken.

Wahlen alle an die Höhere Macht. Ansonsten gelten sie nicht.:hallo:

Ok ist gemacht!

Ich muss sagen die Suppe am Mittagsbuffet war echt versalzen!:mad:

Ach, das war Suppe... ich dachte Meerwasser... herrje... nicht dass wir die geschmolzene Mias gegessen haben. Das perfekte Verbrechen.=)

Keinen spielt nicht mit.

So... hm... naja wenigstens ein paar Bauchgefühle haben sich bisher eingestellt, aber darauf werd ich mich nicht dauerhaft verlassen.

Meine Strategie ist auch nichts Neues. Ich werd mich selbst zum Offizier wählen und jemanden mit nicht allzu viel Spielerfahrung zum Kapitän. Warum das?
Ich kanns erklären:
1. Wenn dieser jemand gut ist und von den Meuterern gemeutert wird, ist das rein spieltechnisch noch kein so ein riesen Verlust. (Natürlich würde uns jeder gute Spieler fehlen, aber ich denke, man kann mir folgen.)
2. Wenn dieser jemand böse ist, ist diese Person im Amt vielleicht nicht so gefährlich wie es ein erfahrener Spieler wäre.

So, das wären mal meine Überlegungen. Kurz gesagt: das Risiko, einem erfahrenen Spieler, der womöglich meutert, das Kapitänsamt zu geben ist in meinen Augen höher als das Risiko, einen unerfahrenen Spieler im Amt zu haben, der nicht meutert. Jawohl. Hab ich mir alles selbst überlegt! :D

So so, du wählst also nach anderen Kriterien, vielleicht weil du genau weißt, wer einfacher Schneemann und wer Meuterer ist? :D:p
Das wüsstest du gerne, wa :D

Was machst du hier eigentlich? :scream:

Edit: achso, du spielst mit... habe ich gar nicht mitbekommen :ohoh: %)
Psst, das hab ich auch grad erst bemerkt :ohoh:

@ krebstier
Och, da fallen mir eine Menge ein, die das bestimmt gern übernehmen würden... :rolleyes:

So, ich muss gleich wieder los zur Arbeit, daher ist gerade meine PN an die Höhere Macht in Arbeit ^^
Als Offizier werde ich Ghostwriter nehmen (wurde von mir ausgelost) und zum Kapitän wähle ich Ahlcaussie, da war es einfach eine spontane Eingebung.
Ebenso wie bei der Planke, da habe ich auch einfach mal blind getippt.
(Von mir fett markiert)
Sehr vertrauenserweckend, Schätzelein.

Kapitän... Freiwillige? Ich glaube Ghostwriter würde gerne. Meine Stimme hast du.

Planke??? Ehrlich esagt würde ich gerne jemanden wählen, der sich bisher sowieso nicht zu Wort gemeldet hat:
Noch mal: Ich kann mir einige vorstellen, die liebend gerne im Amt wären. Das sind aber in 90% der Fälle die, die man sich nicht ins Amt wünschen sollte.

Und es wundert mich zutiefst, dass hier schon so einige derart über die Plankenwahl philosophieren. Wie wäre es, erst mal die Wahlen abzuwarten? Nicht selten kommt da einiges zum Vorschein und damit die ersten Anhaltspunkte.
Menschlein, die heute Abend nicht da sind, sind da natürlich außen vor, aber die allgemeine Tendenz erscheint mir seltsam.

Ich kanns erklären:
1. Wenn dieser jemand gut ist und von den Meuterern gemeutert wird, ist das rein spieltechnisch noch kein so ein riesen Verlust. (Natürlich würde uns jeder gute Spieler fehlen, aber ich denke, man kann mir folgen.)
2. Wenn dieser jemand böse ist, ist diese Person im Amt vielleicht nicht so gefährlich wie es ein erfahrener Spieler wäre.

So, das wären mal meine Überlegungen. Kurz gesagt: das Risiko, einem erfahrenen Spieler, der womöglich meutert, das Kapitänsamt zu geben ist in meinen Augen höher als das Risiko, einen unerfahrenen Spieler im Amt zu haben, der nicht meutert. Jawohl. Hab ich mir alles selbst überlegt! :D
So, und was machst du, wenn wir einen guten (=Matrosen), aber unerfahrenen als Kapitän haben, der absolut keine Ahnung hat, was er tut und unsere Popöchen auf Grundeis laufen lässt? Jemand allzu Unerfahrenes als Kapitän ist doch ein hervorragendes Alibi für alle Meuterer. Den braucht man nur ein wenig zu manipulieren und schwupps, haben die 'ne arme Sau für ihre Zwecke. Und ich trau das den Meuterern unter uns zu.

Ich hab noch nicht raus, wen ich in die Ämter wähle. Mich selbst nicht und rund 75% von euch auch nicht. Mal sehen, wer da am Ende übrig bleibt.

Wie gesagt, Miffy - die beste Variante wäre natürlich sowieso ein guter, erfahrener Kapitän. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es für mich eine reine Risikoabwägung. Bevor ich erfahrenen Spielern zu viel Macht gebe, die diese gezielt gegen uns einsetzen können, gebe ich sie lieber jemandem, der aufgrund der Unerfahrenheit vorsichtigoder ungeschickt agiert und vielleicht noch nicht ganz so viele Spielzüge vorausplant.

Aber natürlich ist und bleibt alles Spekulation. ;) Meine Wahlen sind abgeschickt, werde aber auch nicht zu viel verraten, um ein Auf-den-Zug-Springen zu vermeiden.

Noch mal: Ich kann mir einige vorstellen, die liebend gerne im Amt wären. Das sind aber in 90% der Fälle die, die man sich nicht ins Amt wünschen sollte.

Schon klar, aber ich seh bisher nur einen Einzigen der Kapitän werden möchte. Der Rest reisst sich um den Offizier-Posten.
Außerdem kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Dass die Meuterer mit der Reaktion rechnen, dass wir die Meuterer für die halten, die gerne einen Posten besetzen.

Und es wundert mich zutiefst, dass hier schon so einige derart über die Plankenwahl philosophieren. Wie wäre es, erst mal die Wahlen abzuwarten? Nicht selten kommt da einiges zum Vorschein und damit die ersten Anhaltspunkte.
Menschlein, die heute Abend nicht da sind, sind da natürlich außen vor, aber die allgemeine Tendenz erscheint mir seltsam.

Da geb ich dir allerdings recht. Bin mal wieder etwas voreilig. Habe zu lange ned mehr gespielt... wie es aussieht...

@Firyar: Momentan 12 Matrosen zu 6 Meuterern. Hab auch schon gefragt. :)

Wie gesagt, Miffy - die beste Variante wäre natürlich sowieso ein guter, erfahrener Kapitän. Aber wie ich schon geschrieben habe, ist es für mich eine reine Risikoabwägung. Bevor ich erfahrenen Spielern zu viel Macht gebe, die diese gezielt gegen uns einsetzen können, gebe ich sie lieber jemandem, der aufgrund der Unerfahrenheit vorsichtigoder ungeschickt agiert und vielleicht noch nicht ganz so viele Spielzüge vorausplant.
Nuja, ein guter und erfahrener kapitän dürfte aber nicht bis zum Duell überleben ;)
Also, ja, du hast schon recht. Ein erfahrener Spieler, der meuchelt, wäre als Kapitän ungünstig. Für mich ist es allerdings genauso riskant, wie mit einem unerfahrenem Spieler im Amt.

Schon klar, aber ich seh bisher nur einen Einzigen der Kapitän werden möchte. Der Rest reisst sich um den Offizier-Posten.
Na, der Offizier kann auch viel mehr Bostaten anrichten. Der Kapitän kann eigentlich nur für das Dahinschwinden einer Person sorgen, der Offizier ja für viele. Das ist schon nicht verwunderlich.

Außerdem kann der Schuß auch nach hinten losgehen. Dass die Meuterer mit der Reaktion rechnen, dass wir die Meuterer für die halten, die gerne einen Posten besetzen.
Wohl wahr. Muss aber nicht sein. Es kann auch sein, dass die Meuterer damit rechnen, dass wir mit ihrer Reaktion auf unsere Aktion rechnen. Oder so. Das kann man ja ewig weiterspinnen. Hmpf, bis zu den Wahlen ist das meiste eh Wischiwaschi.

Hallo liebe Schneemänner und -frauen,

kurze Hinweise noch: Keinen hat sich auch noch als Ersatzspielerin gemeldet. Damit haben wir nun drei Ersatzspieler zur Verfügung.

Ich werde deshalb heute nach der Planke auch jeden ermahnen, der sich hier nicht mit Postings beteiligt hat (PNs zählen nicht, davon lebt nicht das Spiel!). Wer dann bis morgen abend zur Planke immer noch nicht aktiv war, wird ausgetauscht. Dies als Warnung! Natürlich dürft ihr auch freiwillig aussteigen... ;)

Ich sehe, dass schon fleißig Wahlen eingesendet werden. Das ist auch gut, denn wenn alle erst kurz vor Schluss ankommen, verzörgert sich das Auswerten dementsprechend.

Ich bitte aber darum, nach 17 Uhr nur in äußerst dringenden Fällen Änderungen einzuschicken, da ich dann schon einmal die vorhandenen Einsendungen bearbeiten werde und dann nicht mehr ständig herumändern möchte.

Ihre Winterland Cruises

Das hat damit nichts zu tun! Komm mal in mein Alter, dann siehst du, wie schwer es ist, alles mitzubekommen :scream: :heul:
Mach mir doch keine Angst, bei mir sinds auch nur noch 7 Monate :heul:

@krebschen'89 Ich würde nimanden wählen, der sich freiwillig für eines der Ämter zu Verfügung stellt...
Das ist mir auch klar, nur wollte ich damit erreichen, dass hier noch geschrieben wird und ich (und ihr anderen) mir noch ein Bild machen kann, wer überhaupt für ein Amt in Frage käme ;)

@Miffy: Die Sache mit der voreiligen Planke kommt wahrscheinlich daher, dass es eben einfacher ist jemandem zu misstrauen, als der Person zu vertrauen.

Hmmhmmhmmmm...
Es ist ja nicht gesagt, dass ein guter Offizier überhaupt diese Nacht überlebt.
Guter+erfahrener Offizier gegen guten+unerfahrenen Kapitän. Wen wüden die Meuterer wohl eher loshaben wollen? Mal ganz abgesehen vom Amt.
Aber das kann man eh alles so hindrehen, wie mans grade braucht. Die Diskussion bringt also gerade nicht wirklich viel.

Ich denke, ich habe meinen Offizierskandidaten. Ich nehme Miffy, sie ist die einzige mit Erfahrung, der ich jetzt im Moment noch am ehesten vertaue. Die anderen, bei denen ich denke, dass sie gut sind, haben mir zu wenig bis keine Erfahrug. Beim Kapitän bin ich mir noch nicht hudertprozentig sicher, aber ich denke, ich nehme Lily. Sie kann ich noch am ehesten einschätzen, im Gegensatz zu den vielen neuen Gesichtern hier.
Ich werde dann jetzt mal PN schreiben gehen.

Ehrlich gesagt hab ich noch absolut keine Ahnung, wenn ich in welche Ämter wählen soll. Mich wählen werde ich nicht, werde wahrscheinlich auch den mittleren Weg gehen... Aber wen nehmen.... Fragen über fragen%)

Kira schrieb:
Als Offizier werde ich Ghostwriter nehmen (wurde von mir ausgelost)
Danke, freut mich. Werde ich wohl auch selber zum 1. Offi. wählen. =)
LilyoftheValley schrieb:
Danke, ich hoffe da kommen noch mehr Stimmen. Auch, wenn ich noch recht unerfahren bin, was das Spiel angeht, so würde ich doch immer mit besten Wissen und Gewissen als Kapitän agieren. :cool:

Wen ich als Kapitän wähle weiss ich noch nicht genau. Vllt. meldet sich hier ja noch jemand für den Posten. Und wer von mir geplankt wird, das wird wohl der Zufall entscheiden, da ich ja noch nicht so richtig weiss wer ein gefährlicher Spieler ist. :lol:

[EDIT]: So, meine Stimmen sind raus. Hoffe mal, das war auch alles so richtig. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hoffe da kommen noch mehr Stimmen. Auch, wenn ich noch recht unerfahren bin, was das Spiel angeht, so würde ich doch immer mit besten Wissen und Gewissen als Kapitän agieren. :cool:

Ich frage mich grade, wie man das interpretieren soll...

Hmm,... das mag sein, dass das selbstsicher klingt. Aber wenn nen Unerfahrenen als Kapitän, dann solter er doch selbstsicher sein. Wäre schade, wenn ich deswegen geplankt werde. %)

Ich hab meine Stimmen zur Wahl vorhin auch per PN abgeschickt,
jetzt muss ich mir "nur noch" ein Plankenopfer rausfischen...
Ich wart auf jeden Fall erst noch ein bisschen ab %)

Ich fange jetzt mit der Auswertung schon einmal an, mal sehen, wie viele Stichwahlen wir dieses Mal brauchen :cool:

Nein, aber ich habe immerhin schon 15 Stimmen, da kann ich ja schon einmal schauen, wer vorne liegt :cool: So, wie es momentan aussieht, werden jeweils um die vier Kandidaten für jedes Amt in die Stichwahl gehen.

Es fehlen noch Ahlcaussie, lila.freakii und Eowyn.

Werde nun schon einmal anfangen den ersten Wahl-Post zu verfassen, aber die Fehlenden dürfen selbstverständlich noch bis Halb einschicken.

*gespannt bin*

Ahlcaussie hat ja nun... und Eo... ich könnte schwören dass sie ihre schon Nachmittags abgegeben hat... *durch Posts wühl*

Edit: Nee, doch nicht. Wollte sie nur nicht vorher bekannt geben.

Alle Schneemänner und -frauen hatten sich im Theatrium versammelt um den Kapitän und den Staffkapitän zu wählen. Überall wurde getuschelt und die Stimmung war aufgeregt. Das es zu Stichwahlen kommen würde, schien fast abgemacht, aber wer würde dabei sein? Als die Reiseleiterin vorne auf die Bühne trat um das Ergebnis zu verkünden, herrschte augenblicklich Stille.

Für das Amt des Staffkapitäns (1. Offiziers) erfolgte folgende Stimmverteilung:

natt i nord (4x): Firyar, LilyoftheValley, Hannii, natt i nord
Yavanna (3x): Yavanna, Miffy, blueskyangel
Miffy (2x): |Micha|, krebschen'89
Mailin (2x): SirDragan, Mailin
Ghostwriter (2x): Kira, Ghostwirter,
Eowyn: Simsimausi,
PurpleMermaid: PurpleMermaid
Ahlcaussie: Ahlcaussie

Damit ist natt i nord der Staffkapitän - herzlichen Glückwunsch!

Für das Amt des Kapitäns erfolgte folgende Stimmverteilung:

Yavanna (3x): |Micha|, Hannii, ahlcaussie
natt i nord (2x): SirDragan, Ghostwriter
Miffy (2x): Mailin, Firyar
Ahlcaussie: Kira
Ghostwriter (2x): Simsimausi, LilyoftheValley
Firyar (2x): PurpleMermaid, blueskyangel
Ahlcaussie: Yavanna
LilyoftheValley: krebschen'89
|Micha|: Miffy
PurpleMermaid: natt i nord

Damit ist Yavanna Kapitän - herzlichen Glückwunsch!

Ermahnung an Eowyn und lila.freakii für nicht Teilnahme an der Abstimmung.

Ich erbitte dann bis 19.30 Uhr die Plankenwahl!

Wieso war die Ämterwahl bitte um 17:30? Das war doch immer um 18:30? :ohoh: Grad eben wollt ich abschicken, ich war am Nachmittag nicht da.

+grummel und vor mich hin fluch+

EDIT: nattsi als Offizier gefällt mir nicht.

+mal die Wahl analysier+

ohhh ähm Danke für die Wahl :-)

Ich hoffe Ich überlebe die Nacht und höre mir gerne Eure Theorien zur Planke an. Ich habe leider so garkeine. Werde aber gleich die Wahl mir nochmal näher ansehen.

Herzlich Glückwunsch an die Auserwählten... oder auch nicht. Sicher seid ihr ja nur, wenn ihr meutert.:ohoh:

Aber nun zu den Spekulationen.
Danke für dein Vertrauen krebschen...:confused:

@Eowyn
Da ich felsenfest mit Stichwahlen gerechnet hatte, habe ich die Wahl extre zeitig angesetzt, damit genug Zeit für eins, zwei Stichwahlendurchgänge bleibt.

Hui, da hat Yavanna aber viele Stimmen bekommen. Glückwunsch zum Kapitänsamt.

Wo ich jedoch ein mulmiges Gefühl habe: die Offizierswahl. Ich habe bei natti irgendwie gar kein gutes Gefühl, leider auch nicht bei denen, von denen sie gewählt wurde :argh:

Ich glaub, ich werd unseren Offizier planken *arg*

Hui, da hat Yavanna aber viele Stimmen bekommen. Glückwunsch zum Kapitänsamt.

Wo ich jedoch ein mulmiges Gefühl habe: die Offizierswahl. Ich habe bei natti irgendwie gar kein gutes Gefühl, leider auch nicht bei denen, von denen sie gewählt wurde :argh:

Ich glaub, ich werd unseren Offizier planken *arg*

bei mir auch? Wie man es macht, macht man es falsch...:lol:

Planke werd ich gleich rausschicken, bin nachher wahrscheinlich nicht da.
Wahlen werd ich mir auch später genauer anschauen.

Und Glückwunsch an Offizier und Kapitän. Mal schaun was diese Kombination für uns bereit halten wird.

@Eowyn
Da ich felsenfest mit Stichwahlen gerechnet hatte, habe ich die Wahl extre zeitig angesetzt, damit genug Zeit für eins, zwei Stichwahlendurchgänge bleibt.
Wenn du das nächste Mal was altbewährtes änderst, sag das bitte nicht nur nebenbei, sondern, keine Ahnung, in einer anderen Farbe oder irgendwas.

@ Micha: jetzt sag ich's auch mal: ich hab bei nattsi auch kein gutes Gefühl, schon seit gestern Abend nicht, deshalb war sie auch mein Plankenkandidat seit diesem Vormittag (Mittag?). Ich denke, ich werde sie auch planken, denn Firyar gefällt mir auch eher wenig.

Dumm nur, dass genau mein Plankenkandidat zum Offizier gewählt wurde. :naja:

Hmm *grübel* hmmm
Also am auffälligsten ist mir ja bisher Ghostwriter vorgekommen... Das könnte allerdings ein Ablenkungsmanöver sein womit er aber nur sich selber schaden würde seh ich das richtig?

Yavanna.. ich weiß nicht...
aber auf natt i nords seite bin ich auf jeden fall..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten