Ich mach dann auch mal mit. Post verfasst um 12 Uhr. Neuere Posts zählen also nicht dazu.
Eowyn erscheint mir diese Runde extrem wirr. Bisschen wie ein aufgeschrecktes Huhn, das panisch im Kreis rennt. Und auch die Tatsache, dass sie sich mit Mailin in die Wolle kriegt, erscheint mir sehr ominös. Ich hoffe, ich hab sie aus anderen Spielen richtig in Erinnerung und meine Einschätzung ist gerechtfertigt. Sie hat mich auf ein, zwei Dinge aufmerksam gemacht, die sie als Meuterer vermutlich hätte unter den Tisch fallen lassen. Sie macht mir trotzdem ein wenig Sorgen. Das muss ich mal beobachten.
Oh, aber was sie mit dem Ränkespiel um Mailin meint, entzieht sich meiner Vorstellungskraft - keine Ahnung, was das soll.
Mailin wird mir hier irgendwie zu sehr rumgezerrt. Und der Trouble um sie ist mir, auf Grundlage ihrer Posts, eindeutig zu hoch. Irgendjemand weiß auf alle Fälle mehr, als ich. Ich selbst kann da gar nicht viel finden, außer eben jenes Theater. Merkwürdig.
Bei
natti rück ich ganz sicher nicht von meinem Standpunkt ab, dass an ihr mindestens etwas faul ist, wenn nicht sogar vermodert. Sie redet meiner Ansicht nach extrem schwammig und verteidigt sich relativ viel. Natürlich, das steht ihr zu, aber es ist seltsam, dass sie kaum etwas anderes zu tun scheint, oder das dann nicht mit besonders viel Elan. Sie bleibt man Plankenkandidat Nr. 1
Michel ist natürlich ein hervorragender Täuscher und lässt in seinen Beiträgen kaum Platz für Interpretationen. Das erschwert meine Arbeit doch um einiges. Mein Grundgefühl ist allerdings eher positiv. Ich wünschte, ich könnte das auf wirkliche Fakten stützen.
Purple find ich sehr schwer zu durchschauen. Das ist nichts Neues, aber ich komm momentan so gar nicht an sie dran. Zuerst dachte ich, sie meuchelt heimlich, still und leise, aber da weiß ich einfach nicht weiter. Auch hier wünschte ich, ich hätte mehr zum Anpacken. So wie bei Micheli, ist mir die mangelnde Beachtung ein wenig suspekt.
Auch von
Yavanna hör ich viel zu wenig, als dass ich mir da was Gescheites zusammenreimen könnte. Gnarf. Mein Bauchgefühl war aber, wie man an den Wahlen sieht, von Anfang an ein eher gutes. Ich hoffe, das bewahrheitet sich. Yavanna, wen schlägst du für das Duell vor?
krebschen macht eher einen guten Eindruck auf mich. Aber dazu sag ich am Ende noch mal allgemein was.
Kiras Spielweise beunruhigt mich extrem. Ja, sie sagt, das würde sie immer so machen, aber ich halte es für eine bemerkenswert dumme Idee, erst am zweiten oder dritten Tag überhaupt ordentlich mitzudenken. Spätestens vor'm Duell, sollte sich jeder ein vernünftiges Bild gemacht haben. Sorry, aber ja Kira, das macht dich verdächtig.
blueskyangel... Huhu? Noch jemand da? Da seh ich nur, dass sie Ghost geplankt hat. Dazu später auch noch mehr.
Ahlcaussie rauch ich jetzt einfach in der Pfeiffe. Junge, wie viele Spiele hatten wir schon, in denen du NICHTS beigetragen hast? Meine Güte, ich dachte, das hätte sich ENDLICH mal geändert.
Und nun zu denen, mit denen ich nie gespielt habe.
Firyar. Oioioi. Abuh. Ehm ja. Also schlüssig erscheint mir das doch alles. Schade, dass sie heute nicht wirklich da ist. Mir fehlt quasi der letzte Hinweis, um meine bisherige Ahnung zu bestätigen.
Bei
Hannii kann ich zwar die Theorie, dass sie gut sein muss, verstehen, aber ich möchte mich da nicht drauf verlassen. Das wär ein wenig zu einfach und naiv. Sach was, Mädel!
SirDragan erscheint mir extrem verpeilt. Mein Gefühl ist eher schlecht. So Sachen wie "ich hab keine Verdächtigungen, deswegen geb ich ihr ein Amt", find ich sehr, sehr schwach. Nicht sonderlich vertrauenserweckend.
lila.freakii kommt in die gleiche Schublade wie Ahl. Tut nix, sagt nix, gibt nix.
Lily erscheint mir auch höchst verplant, aber mit negativer Tendenz.
So.
Ich wage zu behaupten, dass wir einen relativ bis gut erfahrenen Amor haben. Da hab ich auch schon jemanden im Auge.
Ebenfalls meine ich, das Pärchen entdeckt zu haben. Es beunruhigt mich sehr, denn ich denke, da würden wir alle bei verli- Oh. Ohja, doch. Doch, ich hab es, denke ich. Bestätigt einige meiner Theorien.
Das Geistliche hat sich für mich ganz klar herauskristallisiert. Ich hoffe, die Nachte - omg. Also, ja, bitte Nachte, bitte, bitte beschütze unsere göttliche Hilfe, falls du bist da hin nicht tot bist.
Eujee, ich hoffe, ich behalte nicht Recht

Ich werde gleich abwägen müssen, welches Plankenopfer den geringsten Verlust für uns bedeuten wird,
Außerdem würd ich meinen rechten kleinen Zeh drauf verwetten, dass mindestens einer der "Oh, ich find nattsi auch eher suspekt, die meutert sicher"-Wesen meutert.
Ebenso, wie ich nach wie vor denke, dass das mindestens zwei von denen tun, die Ghost auf die Planke getrieben haben.
Momentan schätze ich, dass es ein bis zwei ganz, ganz stille Meuterer gibt, mindestens einen extrem starken und der Rest dürfte auch eher im oberen Mittelfeld spielen.