Was sollte eurer Meinungs so schnell wie möglich in das Hauptspiel eingebaut werden?
Schaurige Gewitternächte und eine ganze Nachbarschaft eingehüllt in weißen Puderzucker?
Oder überall herumstreunende Hunde und Katzen, sowie weitere Haustiere?
Ich stimme allerdings eher für offene Rabbitholes.
Endlich den Sim bei seiner Arbeit steuern, würde ein Addon ordentlich füllen.
Was sagt ihr?
Schaurige Gewitternächte und eine ganze Nachbarschaft eingehüllt in weißen Puderzucker?
Oder überall herumstreunende Hunde und Katzen, sowie weitere Haustiere?
Ich stimme allerdings eher für offene Rabbitholes.
Endlich den Sim bei seiner Arbeit steuern, würde ein Addon ordentlich füllen.
Was sagt ihr?

Wenn dieser unrealistische Mist mal irgendwann beseitigt werden würde (dazu gehören auch Autos die Radfahrer überfahren. Oder Autos, die an einer Kreuzung andere Autos "durchqueren". Oder wenn mein Sim sein Auto einfach in die "Hosentasche" steckt, und dann wieder auf die Straße zaubert, wenn er heimfährt), dann wäre ich etliches glücklicher mit Sims3. Mag ja sein, dass das Zeit sparen soll. Oder Ressourcen. MICH nervt es ab! Und das jetzt schon seit Juni - ich habe mich noch immer nicht dran gewöhnt und finde es furchtbar. Ebenso wie viele Handlungen (das "rumknutschen" z.B. ist nicht mehr halb so schön wie bei Sims2!) gekürzt und lieblos wirken. Da war bei Sims2 doch einiges mehr an "Gefühl" und Detail-Liebe drin.... 

und ich bin auch für eigene Geschäfte zu haben, was mir aber auch fehlt ist so eine Art Nightlife Add On mit Date's und Freunde treffen, eben halt was für die Jugend und für Junggebliebene