Oh ja die Erinnerung Familienfeier liebe ich auch!
Müssen da eigentlich alle Familienmitglieder anwesend sein oder nur eine bestimmte Anzahl? Ich habe nämlich in den meisten Familien zu viele Verwandte,als dass ich sie alle einladen könnte und Freunde sollen ja auch noch zu den Partys kommen!
Also meine Regeln jetzt einfach mal total durcheinander:
-Kinder und Teenager werden für gute Leistungen belohnt (wenn genug Geld da ist)
-Kleinkinder müssen Mittagsschlaf halten
-Wohnheimplätze und Colleges werden ausgelost
-es wurden nur Leute mit Blitz(en) geheiratet
-Sims werden jahreszeitengemäß angezogen
-für jede Nachbarschaft werden mehrere Colleges und Urlaubsorte festgelegt
-das jüngste Kind erbt das Haus
-Feste: 3. Wintertag = Weihnachten ( Familie und gute Freunde werden eingeladen, man isst zusammen, bekommt Geschenke)
1. Frühlingstag = Frühlingsfest ( man feiert mit Familie und Freunden, isst im Garten, etc. )
3. Herbsttag = Thanksgiving (Familie und gute Freunde werden eingeladen, man isst zusammen, wenn möglich Truthahn )
-Rentenalter zwischen 65 & 70 Simtagen
-aufs College gehen ausgewählte Sims nach 10 Tagen Teenie sein
- Grabsteine kommen auf den Friedhof, wobei es meistens zwei getrennte gibt für Menschen und Tiere. Ich mag das einfach nicht, wenn auf meinem Grundstück dauernd Geister sind!
Hab mal noch was dazu editiert

Also meine Regeln jetzt einfach mal total durcheinander:
-Kinder und Teenager werden für gute Leistungen belohnt (wenn genug Geld da ist)
-Kleinkinder müssen Mittagsschlaf halten
-Wohnheimplätze und Colleges werden ausgelost
-es wurden nur Leute mit Blitz(en) geheiratet
-Sims werden jahreszeitengemäß angezogen
-für jede Nachbarschaft werden mehrere Colleges und Urlaubsorte festgelegt
-das jüngste Kind erbt das Haus
-Feste: 3. Wintertag = Weihnachten ( Familie und gute Freunde werden eingeladen, man isst zusammen, bekommt Geschenke)
1. Frühlingstag = Frühlingsfest ( man feiert mit Familie und Freunden, isst im Garten, etc. )
3. Herbsttag = Thanksgiving (Familie und gute Freunde werden eingeladen, man isst zusammen, wenn möglich Truthahn )
-Rentenalter zwischen 65 & 70 Simtagen
-aufs College gehen ausgewählte Sims nach 10 Tagen Teenie sein
- Grabsteine kommen auf den Friedhof, wobei es meistens zwei getrennte gibt für Menschen und Tiere. Ich mag das einfach nicht, wenn auf meinem Grundstück dauernd Geister sind!
Hab mal noch was dazu editiert

Zuletzt bearbeitet: