Silvester mit euren Sims

Kicker

Member

Und? Werdet ihr morgen, auch mit euren Sims Silvester feiern?

Und wenn ja, wie macht ihr es?

Erzählt mal von euren Plänen!

Ich werde es folgendermaßen machen:

Meine SimFamily schmeißt ne Party zu der alle Freunde eingeladen werden. Es wird gegessen, getrunken und getanzt. Um 11 Uhr versammeln sich alle draußen, wo die Feuerwerkskörper bereits stehen. Dann wird gezündet! Und die Party geht richtig ab!:):):)

So, jetzt seid ihr dran!

Also ich werde lieber erstmal selbst feiern.. ;)
Vielleicht schmeissen meine Sims dann am 1.1. ne Party - allerdings ohne diese komischen Sylvesterhüte von der offiziellen Seite..

Ach soo, Du hast schon ein Häuschen dort, soweit habe ich es bislang noch nicht gebracht...

Dabei bin ich gerade etwas verwirrt; langsam verstehe ich gar nicht mehr, ob wir hier von den Sims oder von uns selbst sprechen... ;)

Jo, ich freue mich auch schon. Morgen ist der beste Tag im Jahr:)

Ich finde es nur immer schade für die, für die Silvester zum Verhängniss wird und Leute bei der Knallerei sterben müssen:(

Man könnte denken ihr seid Sims. :lol: Ihr redet doch von den Sims, oder nicht?

Ich glaube, ich werde morgen mit meinen Sims nichts weiter besonderes machen. Muss eh erst mal wieder eine neue Familie erstellen, die alte gefällt mir nicht mehr.

Habe das ganze jetzt ein wenig umgestaltet:

Die Sims laden Gäste ein, dann wird getrunken und getanzt. Dann gehen alle ins Bistro, essen. Anschließend gehen sie in den Stadtpark und es wird gezündet!:):):)

Ahlcaussie: Tztzttzzzz... Im realen Leben kann man seine Familie auch nich einfach so löschen und ne neue erstellen:lol:
Was soll nur aus dir werden?!=)

Ich feiere mit meinen SIms morgen wohl kein Silvester, da ich gar keine Zeit habe zum Sims spielen. Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und abends sind wir eingeladen :D
Meine Sims können selber, ohne mich Silvester feiern :D

Setzt ihr Euren Sims denn auch diese "hübschen" Sylvesterhüte aus dem Store auf?
Ich kann mich nicht erinnern, sowas mal im echten Leben gesehen zu, da würde ich mich glaube ich auch ziemlich erschrecken.. =)

@ simka ich glaube das ist sone sache die die amis besser verstehen... ich meine die hüte... mal sehen ob ich morgen zum simsen komme ist noch massig zum vorbereiten und abends wird heir dann eh nen bissel karaoke und familien abend usw. und ob ich dann noch im stande bin einen pc zu bedienen keine ahnung... :D

Mein Mann kämpft mit Fieber, ich kämpfe mit fieber ... also werde ich sicherlich nach mitternacht auch zeit für meine sims haben =)

wünsche allen einen guten rutsch und ein fröhliches sims3 spielen und ich vergnüge mich mit sims2 :)
zum spiel: werde wohl meine studendin eine party schmeissen lassen, und dabei hoffen das alle sich gut amüsieren.

liebe grüße Vicky

Da Silvester für mich genauso Kommerz wie Weihnachten ist, ist das für mich und meine Sims eigentlich völlig uninteressant. Naja, vielleicht lass ich mal 1-2 Feuerwerkskörper fliegen, geht ja dank RA. Mehr aber auch nicht.

Ich habe es soeben gemacht!:):):)
Ach, 35 Böller sind geflogen, wunderschön, der Garten hat gebrannt, sie waren im Bistro essen, sie haben Nektar getrunken, sie haben getanzt...

Ach, war einfach nur toll!

Liebe Mitglieder und Besucher des Sims-Forums, liebes Team des Simsforums!

Ich wünsche Euch allen, von ganzem Herzen, ein frohes neues Jahr 2010!!

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich beim Team des Sims-Forums für das vergangene schöne Jahr bedanken. Ja man kann sagen, ich fühle mich hier im Forum zu Hause ;)...
Für mich bleibt Ihr immer das beste Forum, zur Welt der Sims. Hier treffe ich alte Bekannte...:hallo:, Informationen, Hilfe, Bilder und lustige Geschichten.

Anbei, in der Signatur, findet Ihr ein paar Bilder aus meinen Sims-Tagen im Dezember. Ja auch meine Sims 2 tauchen wieder auf. Ich spiele jetzt wieder beide Versionen (hatte meine alte Familie "Katze" so vermisst...) .Mit beiden Versionen auf dem Rechner bin ich nun wieder so richtig schön in Schwung gekommen...:lol:
Ja.. und dank der schönen Weihnachtsobjekte von TSR habe ich meinen Sims 3 einen richtig tollen Weihnachtpark basteln können. Sims ohne Weihnachten und Weihnachtsdeko geht bei mir gar nicht...., wie Ihr vielleicht wisst...:lol:
So, also viel Freude beim Anschauen der Bilder, denn gerade bei Sims 3 sieht so ein weisser Weihnachtspark im Grünen doch recht ungewöhnlich aus...Ja hoffentlich beglückt uns EA in diesem Jahr mit einem Wetter Addon...
In diesem Sinne, lasst uns in das neue Jahr durchstarten!!

Viele liebe Grüsse, sendet Euch Mantari und meine beiden Sims3 und Sims 2 FAmilien "Katze":hallo::hallo:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
P.S Kicker, Du hattest ja schon einen "Silvester-Thread" aufgemacht...sorry, hatte ich in dem ganzen Trubel übersehen, na ja, ich wollte aber auch noch mal meine Neujahrsgrüsse los werden...%), gab es hier, dieses Jahr, irgendwie überhaupt nicht...:(von niemanden - oder?

@ Dark_Lady

wie dem auch sei - ich mach hier zu, weil es ja bereits einen Sylverster-mit-den-Sims-Thread gibt - den kann ich gerne umbenennen in "Feste mit den Sims", dann wüeder er fürs ganze jahr passen
Ja, so einen Thread würde ich mir wirklich wünschen!:up:

@ Favole 1985

Der Weihnachtsmarkt ist mit Sims3 Objekten gestaltet worden.

:hallo::hallo:

Cool, dann versuche ich das auch nächstes Jahr (Wenns denn endlich nen neuen Patch gibt,der den momentanen fixt)

Öhhm nein, ich habe Silvester nicht mit Sims gefeiert. Ganz einfach aus dem Grund weil ich eine reele Familie und reele Freunde habe, die mir wichtiger sind und ich eher mit denen Zeit verbringen möchte als mit Animationen :D.

Öhhm nein, ich habe Silvester nicht mit Sims gefeiert. Ganz einfach aus dem Grund weil ich eine reele Familie und reele Freunde habe, die mir wichtiger sind und ich eher mit denen Zeit verbringen möchte als mit Animationen :D.

:hallo:Hoho:p

Mit den Sims ist man so flexibel :idee:, will z.B. heissen, man kann auch direkt zwei Tage vorher "Silvester" spielen...:lol: haben wohl auch die meissten genau so gemacht...;)

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten