SimForum Teenager-Ecke im Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jessy ^_^,
da war eine Abschiedsfeier von dem Bolivianer aus meiner Klasse, der 4 Monate lang bei uns in der Klasse war. War am Anfang noch richtig lustig, aber irgendwann ging alles nur noch drunter und drüber, dabei wars da erst 10 oder so Dx.
Und irgendwann waren dann alle traurig, weils ja eine Abschiedsfeier war und keine Ahnung, ich war halt auch extrem traurig. Dann sind eine Menge Leute gegangen, ich bin noch geblieben und wurden dann von den Leuten heimgebracht. Da bin ich eig recht schnell eingeschlafen und gegen 5 wieder aufgewacht Dx, da war mir dann saumäßig schlecht, bin dann aber irgendwie doch eingeschlafen und um 12 dann aufgestanden..
Und, keine Ahnung, es war komisch Dx.
Tabi :3
Oh ich hasse Abschiedspartys x_x"
und ich kann mir vorstellen, wenn ihr traurig wart Dx mann gewöhnt sich ja an so Leute und sowas ._.

Tabi *kekse geb*
mh...ist dir immer noch schlecht? Dann gute Besserung.
Und ihr könnt doch mit dem Jungen Brief-Kontakt halten oder MSN oder what ever oder?

Ich kann mich Jessy nur anschließen, ich hasse sowas auch .__.

Ja, das sowieso, ich könnte jetzt in die Details gehen, aber dann tipp ich mir die Finger wund >.<, war einfach komisch halt.

Übernächste Woche feiern wir dann die Abschiedsfeier von der Freundin, die nach Bolivien geht, also das ist so ein Austausch. Ich organisier das mit einer Freundin und das wird bestimmt auch furchtbar traurig ):

Hallo. :) Mit meinem Neffen war es toll. Haben uns Petterson und Findus angeschaut. ^^ Jetzt vermiss ich ihn schon wieder. .__. Hach, der ist einfach so süüß. ^.^

Ich hab mir vorhin was runtergeladen X__X
Eigentlich wollt ich doch ohne Downloads spielen -seufz- xD

Ich hab ja erst ohne Downloads gespielt(auf Laptop), dann mit Downloads(auf Laptop), dann ohne Downloads(auf PC), dann wieder mit Downlodas(auf PC) :ohoh:

Hallo, bin vor einer halben Stund ezurück gekommen, war wirklich schön. Wir haben auch die Cousine meines Vaters besucht und endlos gequatscht. Deshalb sind wir auch erst recht spät wieder heim gefahren. Die Schnitzel waren richtig lecker und wir haben noch Palatschinken mit nach Hause bekommen.:) ca. 17Uhr sind wir erst nach Hause gefahren und dann musste ich auch noch aufs WC. Mitten in der Pampa. Wir haben dann zum Glück ein Gasthaus im nächsten Ort gefunden.

Zum Glück hab ich morgen die 1. Stunde frei, wie jeden Montag eigentlich. Dx

lol da ist man mal kurz on und schon findet man was zum aufregen. *-*

12. Stunde o__o
Mit 14.. in welcher Klasse bist du dann? o:
Warum habt ihr 12 Stunden? Oo is ja abnormal.. xD
Mir reichen meine 8 Stunden schon.. xD

Hallo. :) Unser Englischtest wurde auf Donnerstag verschoben. :D Nachher Mathe-Nachhilfe. ^^ Heute hatten wir Bio, ich hasse Bio! Ich will unseren alten Lehrer wieder haben. :( Da hätte ich bestimmt ne 3 im Halbjahreszeugnis gekriegt, jetzt krieg ich ne 4-. :argh: Haben die Geschichtsarbeit zurückgekriegt. Hatte eigentlich ne 2-3. Aber sie hat 2 Punkte vergessen miteinzurechnen und jetzt bekomm ich wahrscheinlich eine 2. :D Englisch-Hausaufgaben waren mortz viel. Ich hab 40 Minuten dafür gebraucht. :rolleyes: Aber jetzt endlich chillen! :scream:

@Caro
Mir reichen 8 Stunden auch vollkommen. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Hello

Morgen frei wegen Zeugniskonferenzen D:
Aber aber aber Freitag nur 3 Stunden, dafür bekommen wir die Zeugnisse und nen neuen Stundenplan wo einmal 7 Stunden enthalten sind v__v"

Hello

Morgen frei wegen Zeugniskonferenzen D:

Ganz frei? Wir haben am Freitag nur kein Nachmittagsunterricht wegen Zeugniskonferenzen. :ohoh:

Aber aber aber Freitag nur 3 Stunden, dafür bekommen wir die Zeugnisse und nen neuen Stundenplan wo einmal 7 Stunden enthalten sind v__v"

Ich weiß nicht, wann wir Zeugnisse bekommen, steht auf nem Zettel, den ich irgendwohab und ihn nicht mehr find. ^^ Auf jedenfalll haben wir ab dem 11.Februar 10 Tage Fastnachtsferien. Maah. Das noch so langee... :argh:

Also in Niedersachsen kenn ich auch welche, die ganz frei haben und in ganz nrw sowieso Dx
Also mein Kumpel René wohnt bei Köln, die hatten gestern frei ._."

Also in Niedersachsen kenn ich auch welche, die ganz frei haben und in ganz nrw sowieso Dx
Also mein Kumpel René wohnt bei Köln, die hatten gestern frei ._."

Gestern? Da hatte ich auch frei. :D Da hatte jeder frei, in ganz Deutschland! :p

Bei uns fällt morgen gerade mal eine Stunde aus -.-. Bei meinem Freund sinds dann schon drei Nachmittage an denen alles ausfällt, gemein, gemein, gemein!

Huhu,

alsoo bei usn fällt mit gaanz viel glück nächste woche mo oder di mittagschule aus X__x
und mal schaun viellt fallen morgen die letzten 3 stunden aus >.< also das ich 10.00 uhr auhätte ^^ aber dann geh ich eh zu anna -> weil mittagschule >.<

Och man >.< wieso kann hier nich auch den ganzen Tag ausfallen?!

@ Ausflug: ^^ wir gehhn demnächst schlittschuh laufen *-* naja die jungs haben nur ein "ouuuh" oder "omg" von sich gegeben xD

Dafür habt ihr am Freitag keine Semesterferien ><

Hat jetzt jeder früher aus? o.o
Bei uns ist noch ganz normal Unterricht. Noch nicht mal Notenschluss.

Auf jedenfalll haben wir ab dem 11.Februar 10 Tage Fastnachtsferien. Maah. Das noch so langee... :argh:

Freu dich einfach, dass du diese komischen Ferien überhaupt hast. Das einzige was es hier an Ferien gibt, sind zwei Tage (verlängertes Wochenende), was sich dann Winterferien schimpft -.-
Morgen wieder 10 Stunden, durchgehend -.-
Aber ich glaub morgen bekomme ich endlich mal mein DELF-Diplom ^___^
Und Freitag nur drei Stunden ^_______^ Kein Informatik :lalala:
Heute mussten wir uns die Biographie Kleists als "Theaterstück" antun. Das war sooooooo schlecht! Das war kein Theaterstück, sondern ein auswendig gelernter Vortrag mit jede Menge Zitaten aus seinen ganzen Briefen. Außerdem wussten wir das eigentlich schon alles aus dem Unterricht und überhaupt, das war eifnach total uninteressant und langweilig *Geld zurück will*

pff oô ganz so toll is es bei uns nicht.. xD Wir haben nur morgen frei & das auch nur wegen nem Studientag oder so.
Und Faschingsferien hab ich auch keine ): nur verlängertes WE halt..

gott wie erbärmlich diese Leben sein kann!!!!!!! (nich auf schule bezogen)

kann man nicht einfach für ne woche oder so mal den verstand und ALLES ausschalten?

Igitt, morgen Schule, mit Sport, Physik und allem drum und dran. oô

gott wie erbärmlich diese Leben sein kann!!!!!!! (nich auf schule bezogen)

Das denke ich jeden Tag, auf Leute bezogen.

kann man nicht einfach für ne woche oder so mal den verstand und ALLES ausschalten?

Na ja, wenn man das beispielsweise nicht hat, kann man es schwer ausschalten, oder? :D

Ich auch.. aber nur im Kopf xD
Aufschreiben hab ich momentan überhaupt keine Lust -seufz- xD
Naja, im Moment entwickel ich (in Gedanken) grad nen neuen Charakter für ein RPG .. obwohl ich da eigentlich schon 2 hab.. aber ich will noch nen bösen. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten