FreshKingButti
Member
tach, 
wie gehst's euch so?
was macht ihr heut noch?

wie gehst's euch so?
was macht ihr heut noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tabi :3Hallo Jessy ^_^,
da war eine Abschiedsfeier von dem Bolivianer aus meiner Klasse, der 4 Monate lang bei uns in der Klasse war. War am Anfang noch richtig lustig, aber irgendwann ging alles nur noch drunter und drüber, dabei wars da erst 10 oder so Dx.
Und irgendwann waren dann alle traurig, weils ja eine Abschiedsfeier war und keine Ahnung, ich war halt auch extrem traurig. Dann sind eine Menge Leute gegangen, ich bin noch geblieben und wurden dann von den Leuten heimgebracht. Da bin ich eig recht schnell eingeschlafen und gegen 5 wieder aufgewacht Dx, da war mir dann saumäßig schlecht, bin dann aber irgendwie doch eingeschlafen und um 12 dann aufgestanden..
Und, keine Ahnung, es war komisch Dx.
hachja keine Lust auf 8 Stunden Schule morgen -____-
Ich will auch nen kleinen süßen Neffen haben .__. xD
Ich hab mir vorhin was runtergeladen X__X
Eigentlich wollt ich doch ohne Downloads spielen -seufz- xD
Da sind mehrere Freistunden dazwischen? OoWarum habt ihr 12 Stunden? Oo is ja abnormal.. xD
Hello
Morgen frei wegen Zeugniskonferenzen D:
Aber aber aber Freitag nur 3 Stunden, dafür bekommen wir die Zeugnisse und nen neuen Stundenplan wo einmal 7 Stunden enthalten sind v__v"
Da sind mehrere Freistunden dazwischen? Oo
Jah morgen ganz frei Dx
Also in Niedersachsen kenn ich auch welche, die ganz frei haben und in ganz nrw sowieso Dx
Also mein Kumpel René wohnt bei Köln, die hatten gestern frei ._."
Auf jedenfalll haben wir ab dem 11.Februar 10 Tage Fastnachtsferien. Maah. Das noch so langee...![]()
gott wie erbärmlich diese Leben sein kann!!!!!!! (nich auf schule bezogen)
kann man nicht einfach für ne woche oder so mal den verstand und ALLES ausschalten?
Igitt, morgen frei :>Igitt, morgen Schule, mit Sport, Physik und allem drum und dran. oô
Das kriegst du schon hin,ich glaub ganz fest an dich!kann man nicht einfach für ne woche oder so mal den verstand und ALLES ausschalten?