Weihnachten u. Silvester bei den Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mantari

Member

Liebe Mitglieder und Besucher des Sims-Forums, liebes Team des Simsforums!

Ich wünsche Euch allen, von ganzem Herzen, ein frohes neues Jahr 2010!!

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich beim Team des Sims-Forums für das vergangene schöne Jahr bedanken. Ja man kann sagen, ich fühle mich hier im Forum zu Hause ;)...
Für mich bleibt Ihr immer das beste Forum, zur Welt der Sims. Hier treffe ich alte Bekannte...:hallo:, Informationen, Hilfe, Bilder und lustige Geschichten.

Anbei, in der Signatur, findet Ihr ein paar Bilder aus meinen Sims-Tagen im Dezember. Ja auch meine Sims 2 tauchen wieder auf. Ich spiele jetzt wieder beide Versionen (hatte meine alte Familie "Katze" so vermisst...) .Mit beiden Versionen auf dem Rechner bin ich nun wieder so richtig schön in Schwung gekommen...:lol:
Ja.. und dank der schönen Weihnachtsobjekte von TSR habe ich meinen Sims 3 einen richtig tollen Weihnachtpark basteln können. Sims ohne Weihnachten und Weihnachtsdeko geht bei mir gar nicht...., wie Ihr vielleicht wisst...:lol:
So, also viel Freude beim Anschauen der Bilder, denn gerade bei Sims 3 sieht so ein weisser Weihnachtspark im Grünen doch recht ungewöhnlich aus...Ja hoffentlich beglückt uns EA in diesem Jahr mit einem Wetter Addon...
In diesem Sinne, lasst uns in das neue Jahr durchstarten!!

Viele liebe Grüsse, sendet Euch Mantari und meine beiden Sims3 und Sims 2 FAmilien "Katze":hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sie ist im richtigen Forum, Kicker. Nur weil sie Sims 2 & 3 zeigt, heißt das nicht, dass sie im falschen Forum ist.

Bist im falschen Forum:rolleyes:

Lieber Kicker, warum sollte ich im falschen Forum sein ?;)
Es geht um ein paar Neujahrsgrüsse an Euch, das Forum. Dazu habe ich in meine Signatur ein paar Dezemberbilder getan - hauptsächlich der Sims 3, die ich gerne spiele. Meine Sims 2 liebe ich auch immer noch heiss und innig (wie viele andere auch). Warum sollten nicht auch noch von Ihnen ein paar Schnappschüsse dabei sein? Ich nehme an, darum ging es gerade Dir, oder ;)?:hallo::hallo:

Bin zwar kaum noch da, aber ich find das voll lieb und die Bilder sind toll... Der Weihnachtsmarkt ist aber Sims 2, oder?

Kicker, sie ist doch gar nicht im falschen Forum, sie stellt doch kein Haus vor! Sie zeigt doch nur, wie ihre Sims Weihnachten/Silvester verbracht haben... Das ist wie mit den Eigenzüchtungen und so... Die sind ja auch alle hier, oder??

Freut mich dass wenigstens bei dir Sims geht... meine konnten kein Weihnachten feiern, da das Spiel nicht mehr geht... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten