Sims 2 stürzt immer ab

Wolfskind99

Member

Bei meinem Sims 2 stürzt immer das Lademenü ab. Jedes mal wenn die Downloads geladen werden bleibt der Ladevorgang hängen, die Musik auch und das Menü friert ein. Ich habe jetzt alle Downloads aus dem Ordner raus genommen und beim starten des Spiels gab es keine Probleme mehr. Daraus schließe ich, das die Downloads schuld an meinem Problem sind.:heul:

Aber gibt es denn keine Möglichkeit, die Package-Datei zu finden die den Schaden verursacht?:confused:
Ich möchte nämlich nicht alle Datein löschen!

Bitte schnell um eine Antwort.
DANKE im Voraus!

du könntest es mal mit dem cleaninstaller versuchen, es werden zwar keine "schuldigen" packages angezeigt, aber leere und hacks...

tritt das problem schon länger auf? oder hast du neue downloads eingefügt? wenn ja, dann schmeiß die "neuen" wieder aus dem spiel und versuchs noch mal...

Danke für die hilfreichen Tipps.:hallo: ich werde sie gleich mal ausprobieren. Aber um nochmal zu meinem Problem zurück zu kommen; Das Problem ist erst Heute aufgeträten, als ich ungefähr fast 1550 neue Datein in den Download-Ordner abgelegt habe. Sind das vieleicht zu viele Datein?
Ich habe alle neuen Package-datein aus dem Ordner genommen und das Spiel gestartet, aber es ging nicht. Dann habe ich meine alte Download-Datein genommen und ebenfalls aus dem Ordner entnommen und als ich das spiel ein weiteres mal gestartet habe ging es entlich, aber die alten Datein haben sonst nie probleme gemacht.:ohoh: Wenn ich jetzt alle Downloads entferne, dann sind wichtige Daten für meine neue FS weg.:schnief:

Ich habe es jetzt so gemacht, wie du gesagt hast und es hat funktioniert. ich habe die einzelnen Datein immer in den Download-Ordner verschoben, bis zuletzt die fehlerhafte Package-datei dabei war und habe sie entfernt. Jetzt funktioniert das Spiel wieder und ich kann mit meiner FS entlich anfangen.

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, vielen Dank=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten