Ich hab n kleines (grosses) Problem. Ich will das Add-On von Sims 3 installieren, dann kommt aber die Meldung, dass das Spiel jetzt aktualisiert werden muss. Theoretisch kein Problem, wäre da nicht n anderes Problem. Mein PC hat kein Internet. (und das ist nicht so einfach zu lösen, denn das ist selbst so n Problem. Ich krieg das Internet einfach nicht hin, muss wohl nen Techniker kommen lassen wenns meine Brüder nicht schaffen...)
Nun ist meine Frage, kann ich die Aktualisierung a) irgendwie umgehen und das Add on anders installieren oder b) krieg ich irgendwoher diese Aktualisierung runtergeladen und dann rübergepackt per USB? Oder muss ich wirklich erst das Internet reparieren lassen? Das könnte leider noch ein Weilchen dauern...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Nun ist meine Frage, kann ich die Aktualisierung a) irgendwie umgehen und das Add on anders installieren oder b) krieg ich irgendwoher diese Aktualisierung runtergeladen und dann rübergepackt per USB? Oder muss ich wirklich erst das Internet reparieren lassen? Das könnte leider noch ein Weilchen dauern...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!