Add-On ohne Internet geht nicht...

Kiyova

Newcomer
Ich hab n kleines (grosses) Problem. Ich will das Add-On von Sims 3 installieren, dann kommt aber die Meldung, dass das Spiel jetzt aktualisiert werden muss. Theoretisch kein Problem, wäre da nicht n anderes Problem. Mein PC hat kein Internet. (und das ist nicht so einfach zu lösen, denn das ist selbst so n Problem. Ich krieg das Internet einfach nicht hin, muss wohl nen Techniker kommen lassen wenns meine Brüder nicht schaffen...)

Nun ist meine Frage, kann ich die Aktualisierung a) irgendwie umgehen und das Add on anders installieren oder b) krieg ich irgendwoher diese Aktualisierung runtergeladen und dann rübergepackt per USB? Oder muss ich wirklich erst das Internet reparieren lassen? Das könnte leider noch ein Weilchen dauern...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Google am Besten mal nach "Sims 3 patches", dann bekommst du einige Seiten angezeigt, die die Patches zum Download anbieten. Einfach den gewünschten runterladen und dann kannst du damit dein Spiel auch offline patchen.

das find ich jetzt aber echt krass.dann hätte ea wenigstens den patch auf die cd packen müssen.ich glaube von einem "internetmuss" steht nix auf der cd .oder?
tztzt...echt komischer verein.

ja, dann lädtst du am besten den patch manuell runter und machst ihn auf nen usb-stick.

das find ich jetzt aber echt krass.dann hätte ea wenigstens den patch auf die cd packen müssen.ich glaube von einem "internetmuss" steht nix auf der cd .oder?
tztzt...echt komischer verein.

ja, dann lädtst du am besten den patch manuell runter und machst ihn auf nen usb-stick.

Der patch kam ja später als das Spiel von daher war das wohl nicht möglich =) Nunja, leider ist das Ineternet schon vorraussetzung für viele Spiele und erstrecht betriebssystemen. Damit wird die Spionage ja erst möglich, die ich besonders liebe ;)

Hallo,

kannst du da nicht irgentwo anklicken "jetzt aktuallisieren"?

Ich habe mir vor einer Woche auch das Add-on gekauft und ich habe KEIN Internet. Da kam dann auch diese Aktualisierungsanzeige und bei mir hat der dann das Spiel aktuallisiert und dann normal weiter installiet. :confused:

Vielleicht probiertst du es nochmal von vorne?

Also bei mir gings ohne Internet...Musste dank dem neusten Patch alles deinstallieren... Also ich alles runter, den PC (samt Registratur) aufgeräumt (und nebenbei musste ich auch Windoof neu machen, also den gesamten PC foramtiert...aber anderes Thema) und dann hab ich halt Sims neu installiert... Und beim installieren hab ich die Internetverbindung gekappt gehabt, damit er sich den neusten Patch nicht wieder holt... ging alles ohne Probleme...
(JAAA, seit 2 Tagen kann ich wieder Sims 3 spielen! Juhuu!)

also danke erstma für die vielen antworten. bin jetzt aber trotzdem etwas verwirrt. ich habe das grundspiel schon ohne internet installiert, habe einzig und alleine riverview (von nem anderen rechner runtergeladen) draufgepackt und sonst gar nix gemacht. klar, update wäre schon klasse gewesen wegen den vielen jungs allein schon bei der geburt ;)

aber sonst, kein patch, nix. und dann wollt ich das zusatzspiel installieren, ging alles schön und gut (is ja nich viel, was da passiert is, aber ging trotzdem) bis zu "das spiel muss aktualisiert werden" oder sowas. dann kam da das fenster auch für die aktualisierung, sprich er hats versucht, aber funktioniert hats dann nicht.
bevor ich das alles deinstalliere und nochma versuche (ich mussts schon n paar mal neu installieren weil dieser dämliche pc nich so will wie ich will), wärs natürlich schön zu hören, dass diese updates auch das aktualisierungsproblem lösen ;)

ich probiers jetz teinfach ma mit den updates und hoffe schwer, dass es klappt!

Zusatzspiel oder AddOn? Das AddOn sollte eigentlich ohne Internet gehen und ohne die Patches, da das AddOn die Patches davor glaub ich dabei hat... oder so, jedenfalls gehts ohne! (Siehe oben, wie ich es gemacht hab)
Falls du das Creat a World Tool meinst, das geht nur mit dem neusten Patch. Den müsstest du dir besorgen wenn du das Tool nutzen willst... Allerdings warne ich vor dem Patch! (Lies dir dazu ambesten den Threat durch) Dazu brauchst du auch kein Internet, wenn du den Patch von nem anderen PC dowloaden kannst...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten