auch in der kleinsten hütte...oder so ;-)

trillian_earth

Newcomer
ich dachte mir -nach anschauen eurer tollen 732-zimmer-villen- wieso nicht mal ein thread auch in der kleinsten hütte ist noch platz? ;-)
wollenschlager_8_0000.jpg

wollenschlager_8_0001.jpg

wollenschlager_8_0003.jpg

Hi trillian_earth,

das ist wirklich eine gute Idee:D .

:lol:

Zu dem zeigt es, dass man auch ohne ätliche Downlouds
ein hübsches Häuschen bauen kann!:D

:eek:

Wirklich sehr gut.

:hallo:

Putzig :) - dein Sim wird sich sicher nicht verlaufen.
Vielleicht gönnst du ihm einen schönen Garten- du hast ja dafür jede Menge Platz.

Gruß Amanda

Was machst du da mit den armen Sims?
Wo kocht der denn? Nimmt der nur Fast Food zu sich? Der ist doch bestimmt nie zu Hause, nicht mal einen kleinen Fernseher oder Radio hat der arme Kerl. *sich mal mit Amesty International in Verbindung setzt* und dann hat der die Toilette auch noch am Bett, das ist ja die Höhe:lol:

..

Er arbeitet ja auch schön brav, zu essen gibts hamburger und zum amüsieren das puppenhaus! wenn das kein luxus ist :p
nee, aber keine angst mittlerweile -nachdem er richtig gut gearbeitet hat- hat er sogar ein seperates badezimmer! %)

Aber Hummel,

ist doch alles drin was man zum täglichen Leben braucht.:lol: :lol: :lol:

Der junge Mann scheint sich jedenfalls in seinem Häuschen wohlzufühlen.;)
"Leben und leben lassen"

Liebe Grüße
die Freche

Echt toll. Da kann man ja einen wettbewerb draus machen. höchstens ein bis drei Räume, und nicht mehr als 20000§ stehen zur verfügung.
PS:Stehen im garten eigentlich noch baüme, oder sind die drei Blumenbeete die einzigen pflanzen? :hallo:

Schenk ihm doch wenigstens ein Meerschweinchen damit der arme Kerl was zum Spielen hat. :lol:

:hallo: trillian e

oha,aber die aussentapete ist hübsch =)

g.v. bibi x :)

super endlich einer der nichts von diesen riesen wohnungen hält. ich habe eine nachbarschaft nur mit fast so kleinen häusern

allerdings einen luxus gönnen sich meine sims dann daoch und zwar ein seperates bad.

:lol: :lol: :lol: Also Mimi, melde dich schnell, hier ist ein Angebot für dich.
Aber wenn du nachher mit dem Baby zu uns zurückkommst in die WG;) dann ist das Baby doch nur am:heul: :p

Gruß
die Freche

also du hättest ihm wenigstens noch ein stück mauer
gönnen können und das WC in die ecke stellen und
die mauer davor.also ein alptraum so ohne privatsspähre:eek: :( :heul:
mal ne frage, wie geht den das mit den punkten sammeln,
erhat ja noch nicht mal bücher :naja:

hier mein versuch:
Junggesell_2_0001.jpg

gruß crystal

Zuletzt bearbeitet:
@crystal
wow! das sieht ja richtig raffiniert aus ;-)

Ich muss euch gestehen, dass ich Mitlied mit Philip kriegte und ihm einen Partner besorgt habe sowie eine grössere Hütte...ich konnte nicht mitansehen wie mein Sim verkümmert :D

Mittlerweile wollen sie sogar getrennte Betten und ich musste anbauen :mad:

wollenschlager_8_0007.jpg

Wenn du sie weiter so vervwöhnst, wollen sie demnächst noch einen Essplatz IM Haus.:)

Ja, das sind Jungs, die können was ab! Wo kommen wir denn hin wenn die auch noch getrennte Betten fordern!:)

:hallo:

Hoffentlich hast du dich mit dem Anbau nicht finanziell übernommen.

Aber eine Sache nehme ich dir übel, erst machst du Mimi ein Angebot und jetzt schleppst du einen Kerl mit nach Haus und baust sogar für ihn an:p

Gruß
die Freche

na, du hättest ihm ja wenigstens ein extra Badezimmer spendieren können (als ob das nicht klar wäre)

Nikola

newcomer

ähm...da ich ja newcomerin bin und nicht gleich ins fettnäpfchen treten will (und hoffentlich noch nicht getreten bin:rolleyes:)..wie meint ihr das jeweils mit dem einziehen? macht ihr das wirklich (öhm..also schon nicht im realen leben;) )? Macht ihr sowas wie Partnertausch :D ?
*aufgeklärtwerdenwill* :heul:

mmmmmmhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm

mit den Sims ist das bei mir wie mit den Tauben.
Wenn die sich erstmal gefunden haben sind sie absolut treu und bleiben ein Leben lang zusammen...bis der Tod......:lol: ;)

@ die Freche:

ganz wie im wahre Leben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja richtig geratten ! die Katze muss ja auch was zu essen kriegen......
Nein , Nein Omi passt schon auf das das Vögelchen auch noch in paar jahren immer noch im Gäfig ist .
Das ist ne alte Dame und will kein anderes Bett hat sich an ihm festgenagelt :naja: ich kriege sie einfach nicht rum ...

Original geschrieben von Nikola
na, du hättest ihm ja wenigstens ein extra Badezimmer spendieren können (als ob das nicht klar wäre)

Nikola

Nun wollen wir aber nicht gleich ausflippen, die Jungs leiden ja sonst an Größenwahn.
2 Badezimmer Tztzzz:lol:

@trillian_earth
Hast du denen jetzt etwa das Puppenhaus weggenommen u. statt dessen einen Fernseher gekauft?
Wenn die sich verliebt haben, schlafen sie in einem Bett zusammen u. dann kannst du ein Bett wieder verkaufen u. statt dessen vielleicht einen Tisch u. einen Stuhl im Haus:cool:

@crystal
Deine Lösung finde ich sehr geschickt u. elegant:lol:

@Lawinia
Dein OmiHaus finde ich einen Tick zu luxuriös:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten