Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roxelane schrieb:jetzt bin ich aber enttäuscht, lingerie,stringtanga, da wird dir doch wohl was einfallen. auf alle fälle, männer sind bei den simsen knapp.
![]()
![]()
![]()
roxi
chriko schrieb:oder ich bastel nur ein paar von herrn maxis um....
ich könnt ja mal nen schönen transsexuellen machen...
so mit muskeln und röckchen und hohen stiefeln...![]()
![]()
![]()
aber mit der scrollbar bei und verändert man doch den text...Lil' Devil schrieb:Ich hätte nochmal ne Frage allerdings diesmal zu html.
Kannst du mir den Code von so einer Scrollbar sagen, in der man aber nicht den Text verändern kann. Also so wie ihr auf 2-for-u habt, so ähnlich halt!
Lil' Devil schrieb:Hallo liebes Chrikolein, kannst du mir verraten woher du die schönen Posen für deine Simbilder her hast?
Leider zeigt mein dummer Computer die Credits-Seite von 2-for-u nicht an!
Also bis dann, grüße Julia
du brauchst eine extra- hintergrundebene noch drunter, sorry, das hatte ich vorhin vergessen...beatrice schrieb:Liebe Chriko,
sehr gute Idee, will ich natürlich auch so handhaben, allerdings weiss ich nicht, wie ich eine psp-Datei machen muss, die aus drei ebenen besteht. Ich habe es gerade versucht und zwar eine lgt, eine med- und eine drk-bmp-base geöffnet, die drk und med kopiert und auf die lgt jeweils als neue ebene eingefügt. Das ganze habe ich dann als psp-datei abgespeichert, jetzt habe ich aber nur eine ebene und zwar den Hintergrund. Was mach ich falsch? Viellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnn Dank schon mal vorab![]()
LG
Beatrice
BOHA! Die Blonde ganz oben mit der Hochsteckfrisur sieht ja wunderschön!chriko schrieb:ich musste paar neue heads machen, weil ich so viele alte gelöscht hab auf der page...
ist nix besonderes und ich hab ihnen ned mal namen gegeben hier auf dem pic ...
dafür sind sie aber schon im neuen update...![]()
![]()
val, ich weiss, sie gefallen dir ned... aber deine gefallen mir auch ned...![]()
![]()
![]()
beatrice schrieb:Muss ich dort die Bezeichnung für Skin (in der ersten Reihe) und Textur (in der zweiten Reiche) angeben, oder kann ich die Dateien auch so lassen?
Lissysim schrieb:Huhu Chriko,
das sind 5 minuten skins????
Super sehen die aus...![]()
Ich habe mir heute auch das BS runtergeladen doch es geht nicht![]()
Erst sollte ich DirektX 9.0 runterladen und als ich alles hatte stürzte immer mein PC ab.![]()
IMMER kam nur eine meldung:
" The installation is crashed;it will not terminatet"....häääääää![]()
![]()
![]()
Kannst du mir weiterhelfen...ich will auch 5-20 minuten skins machen
![]()
Liebe grüsse
Tanja![]()
![]()
Hallo Chriko, hallo Roxelane,roxelane schrieb:also ich habe mir gestern alle schon verfügbaren sims2bilder angeschaut u. bin der gleichen meinung wie du chriko, mindestens 10 verschiedene leute habe rumgebastelt unabhängig voneinander, was rausgekommen ist, ist immer der gleiche quark, sims, mit denen ich auch nicht 1 Tag lang spielen möchte, ein bisschen anders sind die konturen, aber sonst immer das gleiche, aber vielleicht sind wir beide schon etwas zu alt, die teenis sehen das sicherlich anders, die sims2 sehen alle aus wie gummipuppen u. da sträubt sich mein ästhetisches gefieder, was soll man mit denen spielen, ich denke ich bleibe bei sims1. das ist natürlich meine ganz persönliche meinung, aber ich finde die frauen stockhässlich u. die männer sehen selbst im alter noch aus wie grüne jungs.
tschüss roxi