..._..._: chrikos skins :_..._...

chriko

jetzt bin ich aber enttäuscht, lingerie,stringtanga, da wird dir doch wohl was einfallen. auf alle fälle, männer sind bei den simsen knapp.
:lol: :lol: :lol: :lol: roxi

roxelane schrieb:
jetzt bin ich aber enttäuscht, lingerie,stringtanga, da wird dir doch wohl was einfallen. auf alle fälle, männer sind bei den simsen knapp.
:lol: :lol: :lol: :lol: roxi

naja, skins könnte ich machen... aber meshes?... ned wirklich....
oder ich bastel nur ein paar von herrn maxis um....
ich könnt ja mal nen schönen transsexuellen machen...
so mit muskeln und röckchen und hohen stiefeln... =) =) =)

chriko

aber bitte nicht meinen lieblingsmaxiskin, da bin ich sehr empfindlich.
eine schöne gute Nacht und einen schönen einfallsreichen Sonntag.
roxi

chriko schrieb:
oder ich bastel nur ein paar von herrn maxis um....
ich könnt ja mal nen schönen transsexuellen machen...
so mit muskeln und röckchen und hohen stiefeln... =) =) =)

Jaaaa :D
Und mein Spiel krallt sich den dann garantiert beim Eröffnen einer neuen Nachbarschaft und setzt den Willi-Neulinger-Kopf drauf und macht ihn zum Megastar Nr. 1..... wie es mit dem Körper von Oster Hasi passiert ist.... und der arme Clay Somebody hat nicht mal High Fashion :D :D :D

Ihr habt ja alle Fantasien! ;)

Zu dem einen Foto:
Das bist du mit val?
Ui, seht ihr symphatisch aus! Ich hatte mich euch ganz anders vorgestellt. Du siehst voll gut aus!! :eek: Und du hast echt schon ältere Kinder?
Sorry, eine Frage kann ich mir nicht verkneifen, bist du mit val befreundet oder inwiefern kennt ihr euch! Sorry, Neugierde liegt in meiner Natur!! :D :D :D

alles gute ideen

aber ich schick dir vorher den namen meines kleinen lieblings von maxi=) =)
und wehe, den machst du zum transe,:heul: %) - der ist seit 2 jahren der generationschef in meinen spielen -:schnief: :schnief: dann gibts saures. dann deinstalliere ich die sims .:argh: :argh: :argh:
gruß roxi:lol: :lol:

:hallo: ... huhu... bin wohlbehalten aus "van helsing" zurückgekehrt....

allerdings existieren eure vampire nun bloss noch auf euren pics... =)
er hat graf dracula besiegt und nun ist erst mal ende....
bis zum zweiten teil schätze ich mal...
wo sie wieder irgendjemanden auferstehen lassen...=)

@roxi
keine panik, ich verunstalte deinen liebling ganz gewiss ned...
ich mag auch schöne männer... =)

@missie und rica
ist noch nix mit drag queen geworden...
kommt aber noch, ganz gewiss....:hallo:

@lil'devil
ja, das sind wir in höchsteigener person...=)
ja, wir sind befreundet.... wir sind sogar verheiratet...
aber zum grossen glück nicht miteinander...:lol: :lol: :lol:
ja, ich hab erwachsene kinder... 3... zwischen 26 und 20 sind sie alt...

so, nun mal ne frage....
habt ihr an sowas hier interesse?
vampi1.jpg

das ist noch ned fertig, ich hab irgendwie an den rückseitigen faces was versaut...:lol:
deswegen sehen die so zerflattert aus...%)
aber ist kein prob, mach ich noch mal neu, wenn ihr es mögt...
dann aber mit ordentlich glatten flatterdingern....
oder ich guck erst mal, wie es mit ner richtigen textur ausschaut...
man kann es als ganzen mesh machen oder nur als accessoire.... je nach belieben...
und vampirbräute haben keine brustwarzen, habsch gestern gesehn... =) :cool: :lol:

:hallo: ... ach, ich mach erst mal pause...

und texturieren?... hm.... diese vampirbräute gestern im film waren nur schmutzigweiss...
am ganzen körper... sah schick aus... =)

Wow, der mesh ist ja cool!
Den kann sicher einer von den Palesüchtigen für dich texturieren!!

Ich hätte nochmal ne Frage allerdings diesmal zu html.
Kannst du mir den Code von so einer Scrollbar sagen, in der man aber nicht den Text verändern kann. Also so wie ihr auf 2-for-u habt, so ähnlich halt!

Bis dann viele Grüße von Julia! :hallo:

Lil' Devil schrieb:
Ich hätte nochmal ne Frage allerdings diesmal zu html.
Kannst du mir den Code von so einer Scrollbar sagen, in der man aber nicht den Text verändern kann. Also so wie ihr auf 2-for-u habt, so ähnlich halt!
aber mit der scrollbar bei und verändert man doch den text...
was meinst du denn dann?....
ich hab ein unbewegliches hintergrundbild eingefügt, welches ich bei
jedem update ändere...
das bewegt sich ned beim scrollen, nur der text halt...:hallo:

Ja ich meinte halt so, ich habe von einer Seite mit html codes einen code für eine scrollbar, aber wenn man diese scrollbar auf seiner Seite einfügt kann man den Text darin einfach verändern. UNd das ist schon blöd, wenn die betreffende person dann einfach da den ganzen Inhalt löscht. Und deshalb brauche ich so eine andere Scrollbar, so einr eine wie 2-for-u oder romantiksims hat, verstehst du?
Also bis dann!

:hallo: ... dann musst du den rechtsklick sperren, dann kann keiner mehr in deinem quellcode rumfummeln...:hallo:
das machst du, indem du in deinen body-tag das hier einfügst oncontextmenu="return false"

Oh gut Danke, aber wie ist denn jetzt der html Code einer ´normalen scrollbar, wie auf eurer Seite?! :lol:

meine scrollbar ist ne ganz normale...

ich hab halt nur die farben dem hintergrund angepasst, damit sie ned so auffällt...
den html-code der farben kannst du auch in PSP ablesen, weisst du sicher...

scrollbar-base-color:#BFDDBF;
scrollbar-3dlight-color:#B5D1B5;
scrollbar-arrow-color:#BFDDBF;
scrollbar-darkshadow-color:#B5D1B5;
scrollbar-highlight-color:#D5EFD5;
scrollbar-shadow-color:#B5D1B5;
scrollbar-track-color:#BFDDBF;
background-color : #BFDDBF;

so sieht meine aus... die hab ich auch in die anderen seiten überall eingefügt...:hallo:

Chriko, mal wieder ein Riesen-Kompliment an dich! :)
War vorhin wieder auf eurer Seite und hatte wieder einen berühmten Download-Flash. Kompliment auch an Val... ihr seid absolut spitze! :)

Hey super, genau das habe ich gesucht!
Du bist ein Schatz! *ganzdolleknuddel*

:hallo:

Vampirmesh %)
Mhm, also ich hätte gar nichts gegen ein bisschen zerflatterte Flügel.....immerhin liegen die teilweise Jahrhunderte lang in irgendwelchen Kisten rum....da gibts schon Gebrauchsspuren.....

Hallo liebes Chrikolein, kannst du mir verraten woher du die schönen Posen für deine Simbilder her hast?
Leider zeigt mein dummer Computer die Credits-Seite von 2-for-u nicht an! :(
Also bis dann, grüße Julia

Hallo Chriko,:rolleyes:

habe mal eine Frage an dich bezüglich des texturieren für alle drei Hauttöne. Leider kostet mich diese Arbeit enorm viel Zeit und nun möchte ich interessehalber mal wissen, wie du für alle 3 Hauttöne texturierst. Ich mache folgendes: ich stelle eine Textur für z.B. lgt her, öffne dann schliesslich drk- und med-skin, kopiere den gesamten lgt-skin, füge ihn in drk und med als neue Ebene ein. Dann markiere ich die Textur, kopiere sie, lege die Eigenschaften der aktuellen Ebene zurück (so, dass sie nur noch ganz matt ist), wechsele von der aktiven Ebene zum Hintergrund, füge die kopierte Textur als neue Auswahl ein, wechsele wieder von Hintergrund auf Ebene, lösche Ebene und habe die Textur dann auf dem drk- und med-Skin. Ziemlich umständlich, ich weiss, aber gibt es einen einfacheren Weg? Wäre nett, wenn du mir weiterhelfen könntest, denn so könnte ich Zeit einsparen.:D :lol:

Lieben Gruss

Beatrice

Lil' Devil schrieb:
Hallo liebes Chrikolein, kannst du mir verraten woher du die schönen Posen für deine Simbilder her hast?
Leider zeigt mein dummer Computer die Credits-Seite von 2-for-u nicht an! :(
Also bis dann, grüße Julia

aber klaro kann das liebe chrikolein das =)
guckst du hier und hier und hier
und hier und noch hier ....

naja, die meisten posen hab ich aber verändert, wie es mir grad passte... :hallo:

eh sich einer aufregt... die verlinkten buttons hier sind die, die auf meinem eignen server liegen...:hallo:

@rica
ich hab sie mal bisschen modifiziert, aber ich hab immo
leider keine zeit, da mehr dran zu machen...
vampir2.jpg

textur schaff ich immo ned... naja, dienst ist dienst und schnaps ist schnaps...:argh:

@beatrice
ich mach das ganz anders...
ich hab eine psp-datei als base, die aus 3 ebenen mit einem lgt, einem med und einem drk-nacktskin besteht...
und die verwende ich für alle neuen skins immer wieder...
ich leg für jedes kleidungsteil sowieso eine neue ebene an
und wenn ich dann im bmp-format speichere,
mach ich vorher die ebenen, die ich ned brauche unsichtbar....
das geht dann ganz schnell... :hallo:

Liebe Chriko,

sehr gute Idee, will ich natürlich auch so handhaben, allerdings weiss ich nicht, wie ich eine psp-Datei machen muss, die aus drei ebenen besteht. Ich habe es gerade versucht und zwar eine lgt, eine med- und eine drk-bmp-base geöffnet, die drk und med kopiert und auf die lgt jeweils als neue ebene eingefügt. Das ganze habe ich dann als psp-datei abgespeichert, jetzt habe ich aber nur eine ebene und zwar den Hintergrund. Was mach ich falsch? Viellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnn Dank schon mal vorab:hallo:

LG

Beatrice

Habe es gerade selbst herausgefunden....*ganzstolzbin*, trotzdem Danke für deinen supertollen Tipp

Knuddler,

Beatrice

Zuletzt bearbeitet:
beatrice schrieb:
Liebe Chriko,

sehr gute Idee, will ich natürlich auch so handhaben, allerdings weiss ich nicht, wie ich eine psp-Datei machen muss, die aus drei ebenen besteht. Ich habe es gerade versucht und zwar eine lgt, eine med- und eine drk-bmp-base geöffnet, die drk und med kopiert und auf die lgt jeweils als neue ebene eingefügt. Das ganze habe ich dann als psp-datei abgespeichert, jetzt habe ich aber nur eine ebene und zwar den Hintergrund. Was mach ich falsch? Viellllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnn Dank schon mal vorab:hallo:

LG

Beatrice
du brauchst eine extra- hintergrundebene noch drunter, sorry, das hatte ich vorhin vergessen...
und wenn es im psp-format gespeichert ist, öffnet es sich dann auch wieder mit allen ebenen

chriko schrieb:
:hallo: ich musste paar neue heads machen, weil ich so viele alte gelöscht hab auf der page...
ist nix besonderes und ich hab ihnen ned mal namen gegeben hier auf dem pic ...:lol:
dafür sind sie aber schon im neuen update... :p

heads07052004.jpg

val, ich weiss, sie gefallen dir ned... aber deine gefallen mir auch ned... =) :cool: :p
BOHA! Die Blonde ganz oben mit der Hochsteckfrisur sieht ja wunderschön!
Kann sicher bei Star Search bei der Modelkategorie mitmachen xD
Uuups.. is ja schon zu spääät =) Schadenfreude ist doch die schönste Freude *hehe*

Naja.. vielleicht wenden sich ja trotzdem ein paar Modelagenturen an sie :D
Boha.. diese Haarstruktur, dieses Gesicht O.o

Cool, chrikoleinschn ;)

:hallo: .... simsel, ich werde sie gnadenlos ausbeuten, falls sie genommen wird...=)

ich hab kaum zeit, hab aber eben mal schnell wieder was verrücktes gemacht...;)
es ist nicht texturiert, ich hab nur in MilhShape ein paar farbtexturen zugeordnet,
ned mal AL's neueste schuhe von heute kann man erkennen, sorry...:cool:
texturieren werd ich das vielleicht am wochenende...
ausserdem sind das eigentlich alles "fingerübungen" für mich... =)
und wer weiss, wofür es gut ist...

visionsofsnakes.jpg

mögt ihr schlangen?.... ich mag sie ....
hab auch schon eine um den hals gehabt, eine albinopython....
sie sind warm und glatt und absolut nicht abstossend....:hallo:

Hallo Chriko:hallo: ,

die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, zumal ich Schlangen auch zu meinen Lieblingstieren zähle, wie du schon geschrieben hast, sie sind warm, weich und samtig. Was du allerdings aus der Idee zaubern willst, ist mir noch nicht so ganz klar, naja, mal abwarten und Tee trinken:cool: :p :D

Nun noch eine Frage an meine Lehrmeisterin=) : Wenn ich eine Datei aus Milkshape als Skindatei abspeichere, muss ich dann auch was im Text der Skindatei ändern? Bei normalen Skindateien steht, wenn man sie mit dem Editor öffnet, oben z. B. xskin-b001fcchdlgt_blablabla_pelvis_body und darunter die Bezeichnung der Textur. Bei einem selbsterstellten Skin sind die ersten beiden zeilen leer. Muss ich dort die Bezeichnung für Skin (in der ersten Reihe) und Textur (in der zweiten Reiche) angeben, oder kann ich die Dateien auch so lassen? Hoffe, du verstehst, was ich meine, ist ein bißchen kompliziert geschrieben.

LG

Beatrice

beatrice schrieb:
Muss ich dort die Bezeichnung für Skin (in der ersten Reihe) und Textur (in der zweiten Reiche) angeben, oder kann ich die Dateien auch so lassen?
:hallo: ... ist schon besser, wenn es drin steht...
ned die textur, sonst ist der mesh zu festgelegt, das macht man nicht...

das musst du ja ned selber eintragen, mit BodyWarp geht das automatisch...:hallo:

ich hab grad mal BS ausprobiert...
nur mal schnell mit farbänderung und alpha channel...
und nun müssen wir wieder wochenlang auf paar schöne meshes warten...
gibt ja noch kein tool für dieses dateiformat... oder?...
ich glaub, ich muss wieder auf lehrgang in andere foren gehn...=) :p

meine 5-min-sims:...:lol:

sims2test.jpg

olle meshes selbstverständlich by herrn maxis.... :heul:

Du bist viel zu schnell... so viele neue Sachen, wie du hier innerhalb kürzester Zeit postest, sind für mich alten Mann =) einfach viel zu viel...

Die Heads sind einfach brillant, die Skins super und die Meshes sind auch vom Feinsten. :cool:

Huhu Chriko,

das sind 5 minuten skins????
Super sehen die aus...:eek:
Ich habe mir heute auch das BS runtergeladen doch es geht nicht:heul:
Erst sollte ich DirektX 9.0 runterladen und als ich alles hatte stürzte immer mein PC ab.:heul:
IMMER kam nur eine meldung:
" The installation is crashed;it will not terminatet"....häääääää:confused: :confused: :confused:

Kannst du mir weiterhelfen...:confused: ich will auch 5-20 minuten skins machen:lol:

Liebe grüsse
Tanja:ciao: :hallo:

:hallo:... dankeschön, ihr beiden...:hallo:

ja, das sind skins für sims2....
war aber nur wirklich in 5 min hingeklatscht....

ich hab hier aber mal nen richtigen skin probiert...
ist eins meiner lieblingsmuster und gab es schon für sims1 mal von mir....
hier das neue mit goldsandalen und selbstgezeichneten schatten...
ich glaub, ich kanns noch bisschen... :cool:

flowers.jpg

Lissysim schrieb:
Huhu Chriko,

das sind 5 minuten skins????
Super sehen die aus...:eek:
Ich habe mir heute auch das BS runtergeladen doch es geht nicht:heul:
Erst sollte ich DirektX 9.0 runterladen und als ich alles hatte stürzte immer mein PC ab.:heul:
IMMER kam nur eine meldung:
" The installation is crashed;it will not terminatet"....häääääää:confused: :confused: :confused:

Kannst du mir weiterhelfen...:confused: ich will auch 5-20 minuten skins machen:lol:

Liebe grüsse
Tanja:ciao: :hallo:

da weiss ich auch ned weiter.... ich musste auch erst directx runterziehen...
aber die installation ging nach dem neustart blasenfrei bei mir...:confused:

wow, klasse sachen!
manche skins zu machen geht schneller, als man glaubt ;)
mal wieder süße "chriko-firmenlook-kulleraugen"
und diese textur - sie ist einfach für's skinnen gemacht! aber, lass die dame doch auch mal in die sonne ;)

ich hab mir BS gestern nach langer warterei bei fileplanet dann so um mitternacht gezogen gehabt, geht bei mir aber irgendwie ned :confused:

chriko, kannst du mir sagen, wei groß so'n sims2 skin ist? mich würde es nämlich brennend interessieren :D

...is aber auch gut so, dass es bei mir ned geht, dann wede ich wenigstens für meine geschichtsarbeit (ns-zeit) lernen und den blöden deutsch-aufsatz schreiben :heul: <- weil viel lieber mit bodyshop experementieren würde

:hallo:

.... peachylein, die dame ist keine dame, dat is ne schaufensterpuppe... =) =)

die bmp's sind 1024x1024 gross.... und wiegen 3MB...:rolleyes:

hallo chrico
wie beneide ich alle die schon so schöne erste Skins machen können,für Sims2.
Bei mir hängt das Programm,wenn ich was anklicke.Muß dann Computer ausmachen,ohne runterfahren.
Morgen mach ich Direktx 9 O.b drauf hoffe dann gehts.
Kannst Du mir vielleicht tippern wie Du Starter Pack instalierst hast,wohin muß die Exe.
Wenn ich es öffne kommt nur blauer Zettel,wie Briefkuvert,und Computer hängt.
Bin schon ganz traurig.
habe nach etlichen Abbrüchen,entlich Downloaden können und jetzt gehts nicht.
Viel Spass noch mit Body Shop
Schüssi Guderun

:hallo: ... hi, guderun,
als das programm bei der installation sagte, ohne directx gehts nicht, hab ich natürlich zuerst das installiert...
und erst danch BS... es ging alles gut, keine ahnung, warum es bei einigen nicht geht...
es braucht ne weile zum laden, aber das ist ja klar...
vielleicht schluckt es doch mehr reserven, keine ahnung...

allerdings steh ich trotzdem mehr auf sims1....
diese komischen sims2-gesichter sind doch ätzend...
und da kannst du nix dran machen, als konturen vwerschieben,
so dass sie noch komischer aussehen, nicht unbedingt natürlicher...:lol:

naja, und diese meshes... da krieg ich ja nen fön bei...
ich mach lieber noch selber welche für sims1, denn zumindest ich werde
diesem spiel treu bleiben...:hallo:

edit:... das starterpack ist eine exe, installiert sich selber...:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Chriko: Da geb ich dir recht, ich finde einfach, dass die Heads bei Sims 1 mehr Charakter haben... aber vielleicht gewöhn ich mich noch an die neuen ;)
Mir ist es bislang noch nicht gelungen einen Head zu basteln, der dem meinigen (realen) ähnlich sieht (da hat das bei Sims 1 besser geklappt *gg*).
Da Sims 2 bei mir nicht laufen wird wegen GraKa werd ich wohl Sims 1 auch noch länger treu bleiben und freu mich schon auf neue Meshes und Klamotten von dir... :) Margret hab ich auch neu eingekleidet... natürlich mit Sachen von dir! :D Über Margret kann man sagen, was man will, aber Klamotten-Geschmack hat sie :)

hallo

also ich habe mir gestern alle schon verfügbaren sims2bilder angeschaut u. bin der gleichen meinung wie du chriko, mindestens 10 verschiedene leute habe rumgebastelt unabhängig voneinander, was rausgekommen ist, ist immer der gleiche quark, sims, mit denen ich auch nicht 1 Tag lang spielen möchte, ein bisschen anders sind die konturen, aber sonst immer das gleiche, aber vielleicht sind wir beide schon etwas zu alt, die teenis sehen das sicherlich anders, die sims2 sehen alle aus wie gummipuppen u. da sträubt sich mein ästhetisches gefieder, was soll man mit denen spielen, ich denke ich bleibe bei sims1. das ist natürlich meine ganz persönliche meinung, aber ich finde die frauen stockhässlich u. die männer sehen selbst im alter noch aus wie grüne jungs.
tschüss roxi

roxelane schrieb:
also ich habe mir gestern alle schon verfügbaren sims2bilder angeschaut u. bin der gleichen meinung wie du chriko, mindestens 10 verschiedene leute habe rumgebastelt unabhängig voneinander, was rausgekommen ist, ist immer der gleiche quark, sims, mit denen ich auch nicht 1 Tag lang spielen möchte, ein bisschen anders sind die konturen, aber sonst immer das gleiche, aber vielleicht sind wir beide schon etwas zu alt, die teenis sehen das sicherlich anders, die sims2 sehen alle aus wie gummipuppen u. da sträubt sich mein ästhetisches gefieder, was soll man mit denen spielen, ich denke ich bleibe bei sims1. das ist natürlich meine ganz persönliche meinung, aber ich finde die frauen stockhässlich u. die männer sehen selbst im alter noch aus wie grüne jungs.
tschüss roxi
Hallo Chriko, hallo Roxelane,

noch eine, die Eure Meinung teilt. Auch ich habe mich mit den Skins von Sims2 schon beschäftigt und auch schon mit dem BodyShop gearbeitet, allerdings nicht lange, denn die Skins sehen für mich aus wie kleine Puppen und ich glaube kaum, dass man viel an diesen Skins ändern und lebensnah gestalten kann. Zuviel Zeit, Liebe und Mühe habe ich in die Skins aus Sims 1 gesteckt, als das sie jetzt in irgendeiner Schublade landen, auch ich werde den Skins aus Sims 1 treu bleiben und weiterkreieren, schlisslich sind ja noch tausende Ideen offen und die wollen auch noch umgesetzt werden. Also, erst mal Sims1 und dann sehen wir weiter:D

Liebe Grüsse

Beatrice

@chriko: Habe ganz bewusst keine Kritik zu deinen Skins (Sims2) abgegeben, weil ich mich nicht damit anfreunden kann. Deine Skins (Sims1) sehen für mich realistisch und absolut lebensecht aus, was man von den Skins (Sims2) noch nicht behaupten kann.

LG

Beatrice

hallo beatrice

ich sehe das auch so, wenn mir diese gummipuppen so auf die nerven gehen, wie soll mir da etwas schönes für sie einfallen, ich spiele seit zwei jahren mit meinen skins u. lieber behalte ich die pixelmännchen als diese horrorgestalten.
roxi

Ich bin ebenfalls nur wenig erfreut über das Aussehen der neuen Sims - diese glatten Babyfaces mit den Riesenglotzaugen (ich glaube, da hat EA v.a. auf den asiatischen Markt geschielt) sehen alle mehr oder minder gleich aus und unterscheiden sich nur noch über Frisur und Farben der Haare/Haut. Das ist total schade, war aber vielleicht mit der an sich faszinierenden Idee des Stammbaums und Alterns technisch nicht anders vereinbar, wer weiß. Ich hoffe nichtsdestotrotz, daß es noch viele neue Entwickungen der Fans geben wird, die das Spiel auch in ästhetischer Hinsicht reizvoller für uns machen. Vielleicht gibt es ja dann doch irgendwann auch "schöne" Sims mit echten Charakterköpfen und nicht diese Barbie-und Ken-Verschnitte.

hallo

es besteht hoffnung, habe die ersten skins von taroo gesehen, habe völlig andere gesichter, vor allem die augen u. der mann sieht klasse aus. hab sie leider nur in meiner pn, weiß nicht wie ich sie in den thread bekomme, ich habe wieder hoffnung geschöpft.
roxi

nehmt mich bitte auch in den club der gummipuppen-gegner auf

ich denke maxis und EA isses schon bewust, dass überaus viele spieler teenies sind, die man mit mutierten barbies in 3D grafik beeindrucken kann

bei mir hat jeder simmie eine persönlichkeit und wie soll ich einem sim eine persönlichkeit ausdenken, wenn ich ihn nicht von seinem nachbar unterscheiden kann
65.gif

PS: roxi, die bilder hätt ich gern mal gesehen. ob taroo sie in ihren skinthread stellt :rolleyes:

Ich muss euch ja auch zustimmen, ein paar solcher Sims sind sicher nett, aber alle? Naja, bloß wenn man bedenkt, bei dem Originalspiel, wie oft habt ihr hier z.B. gelesen, dass jemand die "häßlichen" Originalsims und -skins gelöscht hat!? Vielleicht ist ist es so tatsächlihc, wie sich die Mehrheit das wünscht?

Chriko, das Sims 2 Kleid sieht klasse aus... :hallo: Schon als Skin für Sims 1 fand ich es super, und jetzt erst recht... %) Großes Lob, deine Skins sind toll. :) Und auch die Meshes... ;)

Und noch etwas zu der Sims-2-Head Diskussion :D
Die Heads finde ich persönlich furchtbar... Sehen alle dann aus als wären sie verwandt... Ich weiß nicht, ich glaube in Sims 1 gibt es viel mehr Möglichkeiten auch unterschiedliche Sims zu erstellen... Aber erst einmal abwarten, vielleicht ändert sich ja noch etwas. ;)

LG,
Mysti :hallo:

:hallo: .... hi, ihr singler... :hallo:

kleines treffen hier bei mir zu hause?...:lol: =) :lol:
*kaffekochtundkuchenaufschneidet*....

schön, hier gleichgesinnte zu lesen...
sims1 bleibt eh das ultimative spiel, das wissen wir "alten hasen" doch...:cool: :p =)

aber ich denke, man wird auch für sims2 noch mehr möglichkeiten finden...
auch die gesichter gehn ja ganz gut zu transformieren, wenn man die
feineinstellung benutzt...
man muss ja auch erst mal die möglichkeiten dieses proggies richtig kennenlernen...

ich bin ja sachon mal ganz froh, dass man mit dem alpha-channel rumspielen kann...:cool:
diese einzige unterwäsche dort war ja zum abgewöhnen...:lol:
ok, dann mal die hier von mir...

string1.jpg

schaut ihr ned ins gesicht, ist ne original-maxis-barbie... hab keine lust, da dranrumzuziehen...
irgendwie muss ich dabei an knetmasse denken, da wird mir ganz komisch bei...:lol:
und nun schmeiss ich BS erst mal in die ecke und geh wieder meshes machen...
meine schlangen-eva braucht noch nen adam mit apfel im mund...=)

ausserdem - alles ist ja soooooo einfach mit BS...;)
jeder blondgelockte teenie kann's ja nun selber...
deswegen auch die tollen neuen sims im anderen unterforum...
und die tausend hilferufe... "schreibt ne schritt-für-schritt-anleitung,
ich bin zu faul, alles selber zu lernen..."
naja, wer lesen kann, ist klar im vorteil...
aber wer von denen weiss das schon, sowas lernt man heute nicht mehr...

ich helfe gerne bei allen probs, und bin immer bereit, mit rat und tat zu seite zu stehn..
aber ich werd nen teufel tun und nen tuto schreiben, es gibt genug davon...

entschuldigt bitte, ich weiss, das klingt sehr böse...
aber bei so etwas werde ich es immer....
alles steht schon hundertmal überall geschrieben...
aber nein, etwas selber suchen und lesen könnte ja anstrengend sein...
ausserdem ist es ja ned für BS... ach-du-schreck...

sorry, ich bin sauer, weil ich das absolut nicht verstehen kann...
mir graust vor einer jugend, die sich nichts selber beibringen kann...
das musste jetzt mal raus, ehe ich platze...
vergesst es, wenn es euch stört... :hallo:

Ach du Liebe, du hast recht! Als ich "damals" mal kurzzeitig geskinnt hab (allerdings nur zum "Eigengebrauch"), hab ich mir das auch selbst beigebracht irgendwie. Ich nahm mir damals meinen Lieblingshead und schaute mir die BMP gaaaaaanz intensiv an um rauszukriegen, wie ich was malen muss damit es dann an der richtigen Stelle sitzt. Ich sag nur: Learning by doing. Also mir macht es mehr Spaß rumzufrimeln und so die Sachen rauszukriegen... aber vielleicht bin ich auch schon zu alt... ;)

Aholla, die Unterwäsche ist chic! Der String ist echt gut geworden :)

Und dankeschön für den Kaffee und den Kuchen... das ist genau das was ich jetzt brauche :D

:hallo: ja, birdie, du hast recht....
eigentlich ist learning by doing sowie so die einzige lernmethode,
die wirklich funktioniert...
ich hab mir auch alles selber beigebracht...
aber frag ned, wieviel ich gelesen hab dafür...
und das meiste- vor allem beim meshen- in englisch...
und ich hab auch nur mal in der steinzeit 8 jahre schulenglisch gehabt...
aber irgendwie geht es, wenn man es will...
zumindest bei mir, aber ich hab auch nen störrischen dickkopf, behaupten meine männer...=)
danke, dass dir meine unterwäsche gefällt... ähm-äh... die für meine simmin...=) =) ...
mal sehn, was mein copilot sagt, vielleicht ist das die erste und letzte für sims2...%)
kann ja sein, dass wir ned einsteigen in den hype...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten