Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
valerius schrieb:der neue mesh?...........hmmmmmmmmmm,ich weiss nicht was ich davon halten soll........ist sehr gut gemacht aber ich kann mir sowas im RL ned vorstellen.........wer würde so ein teil anziehen?
![]()
der trägt auf gar keinen fall meine klamotten, sonstroxelane schrieb:u. jetzt willst die sachen von chriko auch nicht anziehen??????? was zum teufel trägst du?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
roxelane schrieb:also val, ganz ehrlich, jetzt machst du mich ganz wuschig, bei taroo hast du schon mehrmals erwähnt, auf männerklamotten stehst du nicht so u. jetzt willst die sachen von chriko auch nicht anziehen??????? was zum teufel trägst du?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
da wir ein jahrgang sind, dürftest du dich erinnern, dass es das schon mal gab, und zwar langer maxirock, darunter hotpands und stiefel bis über den knien, na ......... machst jetzt wieder klick, da war doch noch was...![]()
![]()
![]()
liebe grüße roxi
wer es braucht...valerius schrieb:heute ziehe ich mich vernünftiger an, fast immer nur schwarze klamotten........die machen so schöööööööööööööön schlank
chriko schrieb:wer es braucht...![]()
![]()
dann passen wir gut zusammen... du mit 74 und ich mit 47kg...valerius schrieb:immerhin habe ich (meine gartenbäume sei dank.........du weiss schon) in den letzten 14 tage 6 kilo abgenommen somit bringe ich leider nur noch 74 auf die wage............meine stattlichkeit ist pfutsch...![]()
michse ist ja nur 1,57 klein... also bin ich ned dünn...Lil' Devil schrieb:Mein Gott, ich lach mich weg, ihr würdet gut zusammen passen! Und ihr seit echt nicht miteinander verheiratet oder so?
Und chriko wie klein bist du? Ich wieg mit 1,70 drei Kilo mehr als du und bin auch bestimmt n bisschen jünger!
Und val, ich habe noch n paar Schottenrocke der letzten Saison im Schrank! NA, interesse? Ich hätte rot und blau...![]()
Hi LilLil' Devil schrieb:Mein Gott, ich lach mich weg, ihr würdet gut zusammen passen! Und ihr seit echt nicht miteinander verheiratet oder so?
Und chriko wie klein bist du? Ich wieg mit 1,70 drei Kilo mehr als du und bin auch bestimmt n bisschen jünger!
Und val, ich habe noch n paar Schottenrocke der letzten Saison im Schrank! NA, interesse? Ich hätte rot und blau...![]()
chriko schrieb:der trägt auf gar keinen fall meine klamotten, sonst
steck ich ihn in die klapse...![]()
chriko schrieb:.... so, mädels....
nachdem ihr euch hoffentlich alle wieder einigermassen eingekriegt habt,
zeig ich euch mal, dass sogar sims2 zu was zu gebrauchen ist,
wenn man lieber was für sims1 machen möchte...![]()
das da unten ist carol...
sie hat ihre haare den machern von sims2 zu verdanken...
natürlich war sie dann noch bei mir zum haare schneiden und bei daniel
zum haare legen...![]()
![]()
wie gesagt, mesh by Daniel...![]()
chriko schrieb:.... was mache ich wo.... *ganzkonfuziusbin*...
![]()
Hallo Chrikochriko schrieb:@beatrice
in roxis thread bekomme ich jetzt wohl dresche...![]()
warum ich die nase ned genommen hab?...
das hatte nix mit dir zu tun...
ich hab genug nasen zur auswahl...
val hatte mir die geliehen, damit ich sie mal mit "meinen" teilen
kombinieren kann, hab's gemacht und nun ist ne andere nase dran...![]()
klar kannst du deinen kleinen weiterhin in den kiga geben...
zumindest, wenn ihm weiter nix fehlt...
gute besserung erst mal... ich hoffe für euch.
dass er keine gehirnerschütterung bekommen hat...![]()
mach dir mal keine vorwürfe... das kann auch passieren, wenn dubeatrice schrieb:"Papa, der Doktor hat das Loch im Kopf zugenäht damit meine "Intelenz" nicht flöten geht." .....hätte eben besser aufpassen müssen, aber rund um die Uhr kann ich ihn auch nicht bewachen![]()
beatrice schrieb:....habe den Satz in mein Kindertagebuch geschrieben.........bis morgen und schlaf schön![]()
KLAR HABE ICH INTERESSE..... immer her damit.....KNUTSCH!!!chriko schrieb:gute idee.... beides...![]()
ich hab neue schuhe von Al, auch für kids.... sind schnürschuhbotten...![]()
hast du trotzdem interesse?
Danke LadyLaraCroftLadyLaraCroft schrieb:@beatrice
erstma gute besserung für deinen kleinen! zum glück keine gehirnerschütterung..davon kann ich ein liedchen singen![]()
sorry, habs grad erst gelesen...beatrice schrieb:KLAR HABE ICH INTERESSE..... immer her damit.....KNUTSCH!!!
LG
Beatrice
...kann ich verstehen....bin heute morgen auch schon geplatzt. Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende, denn mit einem solchen Unfrieden im Forum macht es keinen Spass lustig zu seinchriko schrieb:sorry, habs grad erst gelesen...
ich musste erst mal noch was anderes posten, sonst wäre ich geplatzt...![]()
mail geht sofort raus...![]()
Chrikolein, beruhige dich bitte....es ist die ganze Sache nicht wert. Wir schätzen an dir, dass du immer offen und ehrlich deine Meinung sagst. Also, hör auf Val und reg dich nicht weiter auf. Offensichtlich hat Roxelane ein Problem mit sich selbt und ein Forum wie dieses kann ihr dabei keine Hilfestellung leisten. Innerhalb von ein paar Tagen hat sie es geschafft, zwei verschieden Foren-Bereiche in Unruhe zu versetzen. Meinung sagen ist ja OK, aber so verbissen und aggressiv auf Menschen zu reagieren ist keine Lösung. Das ganze dann auch noch ins Lächerliche zu ziehen deutet für mich auf eine Störung der Persönlichkeit hin. Aufgefallen ist mir das, dass sie teilweise sehr vernünftigt und neutral kommentiert und auf der anderen Seite dann wieder mit dieser vehementen Wut (was es auch immer ausgelöst hat) kommentiert. Mir geht nicht in den Kopf, wie man sich durch ein Hobby, ein Spiel (mehr ist das hier alles doch nicht) so aus der Ruhe bringen lassen kann. Was erwarten solche Menschen? Das man sie immer nur lobt und ihnen zustimmt und ihnen recht gibt? Macht sie das glücklich? Ich kann ein solches Verhalten nicht nachvollziehen. Wie du schon sagtest, die Kleinen reagieren vernünftiger als manch ein Erwachsener.chriko schrieb:... huhu, ihr's....
irgendwie komm ich grad erst so richtig hier an... *sichhinsetzentut*
ich hab mich erst mal bisschen abregen müssen...
war ja auch alles zu blöd, aber wie gesagt, ich kann ned aus meiner haut...
ich muss meine meinung sagen, wenn ich eine hab...
und meist hab ich ja eine, auch wenn's anderen ned in den kram passt...
wird mich valilein wieder schimpfen...![]()
![]()
er meint immer, es lohnt ned, dass ich mich so aufrege...
aber da bin ich anderer meinung, es lohnt sich und es muss sein...![]()
soso, ihr habt also meinen thread umgetauft...
weiss hummelschen denn schon davon?... dann soll sie's mal umschreiben...![]()
und nun braucht mama erst mal ein zigarettchen nach der aufregung...![]()
steppt ned so viel hier, man kann die skins kaum noch finden...![]()
beatrice, die mail ist schon bei dir...![]()
Lieb von dirchriko schrieb:beatrice, ach weisst du, richtig aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht...
ich hab mich nur sehr geärgert...
weisst du, da ist einer, den du denkst zum freund haben zu können,
und wehe, du weist ihn auf fehler hin,
dann wirst du gnadenlos niedergemacht obwohl du helfen willst...
auf solche freunde kann ich aber gerne verzichten...
ist mir auch egal, ich bin als feindin eh genauso gut wie als freundin,
wenn ned sogar noch nen zacken besser ...![]()
ich guck mir den mesh auf jeden fall an heut nachmittag...
was hat der süsse denn da wieder gemacht?......
wieder falsch gejoint?... mal sehn...
so, nun ab in die küche... *chrikoandenhaarenrausschleift*![]()
![]()
...mit dem durchfüttern ist kein Problem, es ist immer genug da (das ist mein Luxus für den ich Geld ausgebe, der Kühlschrank muss immer alles enthalten, vor allem Obst und Gemüsechriko schrieb:... ist ja nett, dass du mich durchfüttern würdest...
ich kann ne ganze menge essen, auch wenn ich ned so aussehe,
also vorsicht bei der einladung...![]()
![]()
![]()
![]()
so, mal zu milkshape...
ich würde an deiner stelle keine einzelnen vertices einfügen, denn denen musst du ja dann auch noch faces machen
und das dauert doch viel zu lange...
geh doch mal auf simscorners tuto...
das ist komplett in deutsch...
du musst halt nur achtgeben, dass du für deine zusätzlichen teile sowenig wie möglich stacks und slices nimmst für den zylinder...
zylinder ist gut für shirts bei kiddies...
dann kannst du mit dem skalierwerkzeug die reihen der vertices an den
körper heranbringen...
wenn du den zylinder geschlossen lässt, hat dein shirt auch nen guten abschluss...
oben kannst du ihn ja- je nach form- öffnen und die vertices an die vom
originalkörper heranführen und snappen...
aber das wichtigste ist immer, die vertices den richtigen joints zuzuordnen...
da musste ich auch viel probieren...
musst dich halt nach dem original richten, daran stimmt ja alles...
so und nun seh ich eine lawine von fragen auf mich zurollen...![]()
aber egal, ich hab nen schutzanzug an...![]()
![]()
![]()