..._..._: chrikos skins :_..._...

@roxi

gut, du bekommst ihn ....
ich muss nur noch mappen... :hallo:

@tanja
hab ich eben hingeschludert...:lol:
so etwas kleines dauert doch nur ne knappe stunde :hallo:

der neue mesh?...........hmmmmmmmmmm, :confused: ich weiss nicht was ich davon halten soll........ist sehr gut gemacht aber ich kann mir sowas im RL ned vorstellen.........wer würde so ein teil anziehen? =)

valerius schrieb:
der neue mesh?...........hmmmmmmmmmm, :confused: ich weiss nicht was ich davon halten soll........ist sehr gut gemacht aber ich kann mir sowas im RL ned vorstellen.........wer würde so ein teil anziehen? =)

also val, ganz ehrlich, jetzt machst du mich ganz wuschig, bei taroo hast du schon mehrmals erwähnt, auf männerklamotten stehst du nicht so u. jetzt willst die sachen von chriko auch nicht anziehen??????? was zum teufel trägst du????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
da wir ein jahrgang sind, dürftest du dich erinnern, dass es das schon mal gab, und zwar langer maxirock, darunter hotpands und stiefel bis über den knien, na ......... machst jetzt wieder klick, da war doch noch was... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße roxi

roxelane schrieb:
u. jetzt willst die sachen von chriko auch nicht anziehen??????? was zum teufel trägst du????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
der trägt auf gar keinen fall meine klamotten, sonst
steck ich ihn in die klapse... =) :p

roxi, der mesh ist unterwegs...:hallo:

roxelane schrieb:
also val, ganz ehrlich, jetzt machst du mich ganz wuschig, bei taroo hast du schon mehrmals erwähnt, auf männerklamotten stehst du nicht so u. jetzt willst die sachen von chriko auch nicht anziehen??????? was zum teufel trägst du????????????? :lol: :lol: :lol: :lol:
da wir ein jahrgang sind, dürftest du dich erinnern, dass es das schon mal gab, und zwar langer maxirock, darunter hotpands und stiefel bis über den knien, na ......... machst jetzt wieder klick, da war doch noch was... :lol: :lol: :lol:
liebe grüße roxi

naja roxi.........ich habe sogar schon mal ein schottenrock gehabt, aber meine wunderschöne beine ( wie ein reh......nicht so schlank, aber so haarig)kammen nich so zur geltung durch die kniestrümpfe, oder waren es waden wärmer?............naja, heute ziehe ich mich vernünftiger an, fast immer nur schwarze klamotten =) ........die machen so schöööööööööööööön schlank

7.gif
7.gif
7.gif

ich schreib später was zum mesh, wenn ich mich von meinem lachkrampf erholt habe
7.gif
7.gif
7.gif

chriko schrieb:
wer es braucht... =) :p

immerhin habe ich (meine gartenbäume sei dank.........du weiss schon) in den letzten 14 tage 6 kilo abgenommen somit bringe ich leider nur noch 74 auf die wage............meine stattlichkeit ist pfutsch...;)

valerius schrieb:
immerhin habe ich (meine gartenbäume sei dank.........du weiss schon) in den letzten 14 tage 6 kilo abgenommen somit bringe ich leider nur noch 74 auf die wage............meine stattlichkeit ist pfutsch...;)
dann passen wir gut zusammen... du mit 74 und ich mit 47kg...=)

Mein Gott, ich lach mich weg, ihr würdet gut zusammen passen! Und ihr seit echt nicht miteinander verheiratet oder so? :lol:
Und chriko wie klein bist du? Ich wieg mit 1,70 drei Kilo mehr als du und bin auch bestimmt n bisschen jünger! :eek:
Und val, ich habe noch n paar Schottenrocke der letzten Saison im Schrank! NA, interesse? Ich hätte rot und blau... =)

Lil' Devil schrieb:
Mein Gott, ich lach mich weg, ihr würdet gut zusammen passen! Und ihr seit echt nicht miteinander verheiratet oder so? :lol:
Und chriko wie klein bist du? Ich wieg mit 1,70 drei Kilo mehr als du und bin auch bestimmt n bisschen jünger! :eek:
Und val, ich habe noch n paar Schottenrocke der letzten Saison im Schrank! NA, interesse? Ich hätte rot und blau... =)
michse ist ja nur 1,57 klein... also bin ich ned dünn...
und NEIN... wir sind ned verheiratet miteinander... *gottbewahre*:lol:

Lil' Devil schrieb:
Hi Lil:hallo: nööööööööö...........wir sind ned verheiratet, sonst würde es uns nicht mehr geben, oder wir wären schon mal in der Bild Zeitung als hauptakteure aufgetaucht :lol: :lol: :lol:

in moment habe ich kein bedarf für schottenröckchen.........den meine ist ja noch in schrank, ist nur ein bisschen eng geworden denn als ich sie das letzte mal getragen habe wog ich gerade an die 60 kg. und damals war ich genau so gross wie heute 1,78 ;) ..........bin in den letzten jahren nur noch nach vorne gewachsen :ohoh:

:hallo: .... so, mädels....

nachdem ihr euch hoffentlich alle wieder einigermassen eingekriegt habt,
zeig ich euch mal, dass sogar sims2 zu was zu gebrauchen ist,
wenn man lieber was für sims1 machen möchte...:lol:

das da unten ist carol...
sie hat ihre haare den machern von sims2 zu verdanken...
natürlich war sie dann noch bei mir zum haare schneiden und bei daniel
zum haare legen... :lol:

carol.jpg

wie gesagt, mesh by Daniel... :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: .... so, mädels....

nachdem ihr euch hoffentlich alle wieder einigermassen eingekriegt habt,
zeig ich euch mal, dass sogar sims2 zu was zu gebrauchen ist,
wenn man lieber was für sims1 machen möchte...:lol:

das da unten ist carol...
sie hat ihre haare den machern von sims2 zu verdanken...
natürlich war sie dann noch bei mir zum haare schneiden und bei daniel
zum haare legen... :lol:

carol.jpg

wie gesagt, mesh by Daniel... :hallo:

klasse, sieht toll aus, schon allein der mund ist eine wucht, aber sag mal chriko, gönnst du mir denn gar nichts, reicht es nicht, dass sie mich erschießen wollen? was machst du denn da oben in dem thread, ich halte es für besser, wenn wir anstelle von schönen sims lieber ein gewehr von shaklin rüberholen in die bastelstube, jetzt wird es langsam eng. :lol: :lol: :lol: :lol: roxi alte weiber sind eben stänkrig.

naja.... anjas tuto wäre perfekt, wenn sie das. was ich da gesagt habe, einbeziehen würde...

ich hab ja leider recht :schnief: ...
ich würde auch lieber highpoly-meshes machen, die sehn viel geiler aus...
aber was nutzt das, wenn sie das spiel in eine schnecke verwandeln... :ciao:

und ich finde eben nicht, dass man einfach nur heilfroh sein soll, dass sie ein tuto geschrieben hat, wenn da bisschen was nicht so ganz i.O. ist...
und ich finde auch nicht, dass man den mund halten muss,
weil man selber durch nen 38,5 stunden job zu sowas keine zeit hat,
aber trotzdem noch nützliche tipps geben könnte...

und ausserdem weiss anja, dass ich nur helfen will... hoffe ich...:ohoh:
ich hab ihr ja schon mehrmals geholfen, also wird sie es schon ned falsch verstehen...:hallo:

Wow, wie kriegst du die Augen so hin? Boar, dieser Head gefällt mir wahnsinnig gut!

:hallo:
also die nase hab ich von val bekommen...
er nimmt sie schon seit mitte märz ab und an...
ich fand die sommersprossen so süss...
und ausserdem gehört mir eh alles, was mein mitarbeiter fabriziert... =) :p :lol:

für die augen hatte ich ein recht gutes pic....
die wimpern hab ich selber reingemalt...
naja und in form ziehen muss man die teile eh immer,
da passt nie was gleich auf den mesh...

so, aber da die nase hier im forum kreise zieht,
hab ich sie abgelegt und heute eine benutzt,
die es noch ned gab hier...*allenasenderweltkennt*....;) :lol:

die augen sind ned so der hit, find ich...
aber dafür sind sie veilchenblau... ähm, lila... oder so... ;)

debbie.jpg

der mesh ist von Daniela... :hallo:

:eek: Boah also die...die..die find ich toll!
Mir gefallen die Augen besonders gut *staun* und die Haarfarbe ist der hit!
Den Mesh mag ich nicht so gern aber alles andere ist perfekt!

HALLO CHRIKO:hallo:

sag mal, was ist denn in Roxi`s Thread los? hab ich was verpasst? Bin noch ganz schummrig vom Lesen.....ich verstehe nix!.....und mit dir schimpfe ich jetzt mal. Wieso hast du die andere Nase nicht verwendet? Nur weil ich sie verwendet habe? Das ist aber nicht schön! Die Heads sind dir absolut genial gelungen. Die Augen haben mich vom Hocker gerissen *tutimmernochweh*.......und ich brauche wieder mal einen Tipp von unserer Kindergärtnerin: Mein Sohn ist heute morgen von der Treppe gestürzt und hat sich ein Loch in den Kopf gehauen. Musste natürlich genäht werden. Da ich in unserem KIGA niemanden mehr erreiche, wollte ich von dir wissen, kann er bis die Fäden gezogen werden, trotzdem in den KIGA? Ich weiss, blöde Frage, aber ich stehe ein bißchen auf dem Schlauch.

LG

Beatrice

Chrico machst Du auch mal ne Pause?. So schnell kann ja keiner gucken wie du schon wieder was tolles gezaubert hast . Die Köpfe sind ne Wucht, der Haarschnitt der zweiten Lady ist nicht so mein Ding aber das Gesicht ist klasse.

Ich finde nur Du solltest Val nicht auch noch die Nase wegnehmen, der arme hat ja sonst schon nichts zu lachen. Und jetzt auch noch ohne Nase. Armer Kerl.=)

:hallo: ... thanks... :hallo:

die haarfarbe sollte zu den augen passen... die man nun gar ned richtig sieht... :lol: ...
ach egal...:lol:

@peachy
eigentlich mach ich erst den gesamten head und schau danach erst,
welcher mesh am besten passt...
du hast recht, passt ned so gut...
aber als ich die in simpose han durchlaufen lassen, fand ich den
mesh irgendwie lustig und hab ihn genommen...
den nimmt selten wer, der ist eben etwas aus der art geschlagen... :lol:

@beatrice
in roxis thread bekomme ich jetzt wohl dresche...;)
warum ich die nase ned genommen hab?...
das hatte nix mit dir zu tun...
ich hab genug nasen zur auswahl...
val hatte mir die geliehen, damit ich sie mal mit "meinen" teilen
kombinieren kann, hab's gemacht und nun ist ne andere nase dran...:lol:

klar kannst du deinen kleinen weiterhin in den kiga geben...
zumindest, wenn ihm weiter nix fehlt...
gute besserung erst mal... ich hoffe für euch.
dass er keine gehirnerschütterung bekommen hat... :hallo:

@taroo
"pause"...:confused: ... was'n das?... kenn ich ned... ist das was zum essen?...:confused: :lol:
und ich hab doch meinem valilein die nase ned weggenommen...
er gab sie mir freiwillig... hat wohl schiss vor seiner chefin gehabt...
dass er nun ned mehr schnüffeln kann,
ist doch nun wirklich ned mein prob, ned wahr?... =)

ja, ich weiss... die frisur ist etwas gewöhnungsbedürftig...
eben wie sechzehnjährige sind...
es ist der ce27-"sixteen" von daniela... =) :p

chriko schrieb:
@beatrice
in roxis thread bekomme ich jetzt wohl dresche...;)
warum ich die nase ned genommen hab?...
das hatte nix mit dir zu tun...
ich hab genug nasen zur auswahl...
val hatte mir die geliehen, damit ich sie mal mit "meinen" teilen
kombinieren kann, hab's gemacht und nun ist ne andere nase dran...:lol:

klar kannst du deinen kleinen weiterhin in den kiga geben...
zumindest, wenn ihm weiter nix fehlt...
gute besserung erst mal... ich hoffe für euch.
dass er keine gehirnerschütterung bekommen hat... :hallo:
Hallo Chriko:hallo:

Danke für deine Hilfe, dann schick ich ihn Montag mal, er möchte doch jetzt endlich wieder in den KiGa. Nach zwei Wochen Unterbrechung kann ich den kleinen Kerl auch gut verstehen. Nein, keine Sorge, eine Gehirnerschütterung hat er nicht, es geht im gut! Als Papa heute abend nach Hause kam, musste ich ja doch über den Kommentar meines Sohnes lachen. "Papa, der Doktor hat das Loch im Kopf zugenäht damit meine "Intelenz" nicht flöten geht." der Arzt, der das Loch genäht hat, sagte meinem Sohn genau das, bevor er dann endlich an den Kopf randurfte. Du siehst, alles halb so schlimm, ich habe mich schon heute Mittag wieder von dem kurzen Schreck erholt:naja: .....hätte eben besser aufpassen müssen, aber rund um die Uhr kann ich ihn auch nicht bewachen:(

So, jetzt geh ich mal an meine neuen Haribos ran, die möchte ich bis Ende nächster Woche fertiggestellt haben.

Lieben gruss

Beatrice

beatrice schrieb:
"Papa, der Doktor hat das Loch im Kopf zugenäht damit meine "Intelenz" nicht flöten geht." .....hätte eben besser aufpassen müssen, aber rund um die Uhr kann ich ihn auch nicht bewachen:(
mach dir mal keine vorwürfe... das kann auch passieren, wenn du
direkt daneben stehst....
kinder sind nun mal teilweise unberechenbar...

und schreib dir den satz auf... immo versteht er ihn ja noch ned, aber
dann hat er später was zu lachen... :lol:

@beatrice
erstma gute besserung für deinen kleinen! zum glück keine gehirnerschütterung..davon kann ich ein liedchen singen ;)

little und ich ham grad diesen thread umgetauft:
"thread des steppenden bärens"
=) weil hier so viel los ist und alles sich hier versammeln :)

zu den bs faces: die sind ja wohl der hammer! wir müssten mal nen wettbewerb machen, wer kreirt den besten buckeligen :)

deine heads gefallen mir besonders gut! wirklich!

und das lila-pinke kleid is für meinen fall auch etwas zu pink, obwohl ich ja immo voll aufm pastell-pink tripp bin >.<
ich liebe aber immernoch meine camou :P

chriko schrieb:
sorry, habs grad erst gelesen...
ich musste erst mal noch was anderes posten, sonst wäre ich geplatzt...:lol:

mail geht sofort raus...:hallo:
...kann ich verstehen....bin heute morgen auch schon geplatzt. Hoffentlich hat das ganze bald ein Ende, denn mit einem solchen Unfrieden im Forum macht es keinen Spass lustig zu sein:cool: =)

Danke dir für die Meshes (soweit du sie schon abgeschickt hast)

LG

Beatrice

:hallo: ... huhu, ihr's....

irgendwie komm ich grad erst so richtig hier an... *sichhinsetzentut*

ich hab mich erst mal bisschen abregen müssen...
war ja auch alles zu blöd, aber wie gesagt, ich kann ned aus meiner haut...
ich muss meine meinung sagen, wenn ich eine hab...
und meist hab ich ja eine, auch wenn's anderen ned in den kram passt...
wird mich valilein wieder schimpfen...:argh: :lol:
er meint immer, es lohnt ned, dass ich mich so aufrege...
aber da bin ich anderer meinung, es lohnt sich und es muss sein...:lol:

soso, ihr habt also meinen thread umgetauft...
weiss hummelschen denn schon davon?... dann soll sie's mal umschreiben...:lol:

und nun braucht mama erst mal ein zigarettchen nach der aufregung...:p

steppt ned so viel hier, man kann die skins kaum noch finden...=)

beatrice, die mail ist schon bei dir...:hallo:

chriko schrieb:
:hallo: ... huhu, ihr's....

irgendwie komm ich grad erst so richtig hier an... *sichhinsetzentut*

ich hab mich erst mal bisschen abregen müssen...
war ja auch alles zu blöd, aber wie gesagt, ich kann ned aus meiner haut...
ich muss meine meinung sagen, wenn ich eine hab...
und meist hab ich ja eine, auch wenn's anderen ned in den kram passt...
wird mich valilein wieder schimpfen...:argh: :lol:
er meint immer, es lohnt ned, dass ich mich so aufrege...
aber da bin ich anderer meinung, es lohnt sich und es muss sein...:lol:

soso, ihr habt also meinen thread umgetauft...
weiss hummelschen denn schon davon?... dann soll sie's mal umschreiben...:lol:

und nun braucht mama erst mal ein zigarettchen nach der aufregung...:p

steppt ned so viel hier, man kann die skins kaum noch finden...=)

beatrice, die mail ist schon bei dir...:hallo:
Chrikolein, beruhige dich bitte....es ist die ganze Sache nicht wert. Wir schätzen an dir, dass du immer offen und ehrlich deine Meinung sagst. Also, hör auf Val und reg dich nicht weiter auf. Offensichtlich hat Roxelane ein Problem mit sich selbt und ein Forum wie dieses kann ihr dabei keine Hilfestellung leisten. Innerhalb von ein paar Tagen hat sie es geschafft, zwei verschieden Foren-Bereiche in Unruhe zu versetzen. Meinung sagen ist ja OK, aber so verbissen und aggressiv auf Menschen zu reagieren ist keine Lösung. Das ganze dann auch noch ins Lächerliche zu ziehen deutet für mich auf eine Störung der Persönlichkeit hin. Aufgefallen ist mir das, dass sie teilweise sehr vernünftigt und neutral kommentiert und auf der anderen Seite dann wieder mit dieser vehementen Wut (was es auch immer ausgelöst hat) kommentiert. Mir geht nicht in den Kopf, wie man sich durch ein Hobby, ein Spiel (mehr ist das hier alles doch nicht) so aus der Ruhe bringen lassen kann. Was erwarten solche Menschen? Das man sie immer nur lobt und ihnen zustimmt und ihnen recht gibt? Macht sie das glücklich? Ich kann ein solches Verhalten nicht nachvollziehen. Wie du schon sagtest, die Kleinen reagieren vernünftiger als manch ein Erwachsener.

Lieben Gruss und schönen Samstag=)

PS: die neuen Meshes von Al haben ne Make. Sobald ich sie am Mesh befestigt habe, schaut unter den Schuhen eine Art Speer oder Messer raus:( , wenn du lustig bist und ein bißchen Zeit hast, kannst du ja mal nachschauen, was mit den Meshes nicht stimmt. Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler gemacht, kein Wunder, wenn man sich vor lauter Aufregung nicht mehr konzentrieren kann.

LG

Beatrice

:hallo: beatrice, ach weisst du, richtig aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht...

ich hab mich nur sehr geärgert...
weisst du, da ist einer, den du denkst zum freund haben zu können,
und wehe, du weist ihn auf fehler hin,
dann wirst du gnadenlos niedergemacht obwohl du helfen willst...

auf solche freunde kann ich aber gerne verzichten...
ist mir auch egal, ich bin als feindin eh genauso gut wie als freundin,
wenn ned sogar noch nen zacken besser ... =) :p

ich guck mir den mesh auf jeden fall an heut nachmittag...
was hat der süsse denn da wieder gemacht?...:lol: ...
wieder falsch gejoint?... mal sehn...

so, nun ab in die küche... *chrikoandenhaarenrausschleift* =) :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: beatrice, ach weisst du, richtig aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht...

ich hab mich nur sehr geärgert...
weisst du, da ist einer, den du denkst zum freund haben zu können,
und wehe, du weist ihn auf fehler hin,
dann wirst du gnadenlos niedergemacht obwohl du helfen willst...

auf solche freunde kann ich aber gerne verzichten...
ist mir auch egal, ich bin als feindin eh genauso gut wie als freundin,
wenn ned sogar noch nen zacken besser ... =) :p

ich guck mir den mesh auf jeden fall an heut nachmittag...
was hat der süsse denn da wieder gemacht?...:lol: ...
wieder falsch gejoint?... mal sehn...

so, nun ab in die küche... *chrikoandenhaarenrausschleift* =) :hallo:
Lieb von dir:D :D ....ich habe schon Kartoffelsalat, Nudelsalat, Krautsalat und Kräuterbutter gemacht. Kuchen dürfte auch gleich fertig sein, Marinade fürs Fleisch hatte ich schon gestern gemacht....kurz und gut.....wir können pünktlich grillen heute abend.............schade dass meine "Freufeindin" so weit "wech" ist, hätte dich gerne eingeladen:D =)

LG

Beatrice

Hallo du Milkshape-Spezialistin: Auf dem Bild siehst du den Mesh b001fcchd von Maxis. Wenn ich, wie auf dem zweiten Mesh, einige Vertexe dazu mache (die Vertexe sollen nur ein Beispiel sein, deshalb sind sie schief und krumm) um ein Shirt auszustellen, wie bekomme ich dann die Vertexe zusammengejoint? Verstehst du mich? Ich habe so tolle Kiddie-Outfits mit verspielten Extras im Kopf, weiss aber nicht, wie ich diese mit MS umsetzen soll. Da mein Englisch mehr als grottenschlecht ist und ich schon seit Wochen versuche mich durchzukämpfen hoffe ich, dass du mir einen guten Tipp geben kannst. Denn dann könnte ich einen Nacktmesh verwenden und meine Klamotten mit Vertexen selbst gestalten. Wenn das überhaupt geht.

chrikofrage1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... ist ja nett, dass du mich durchfüttern würdest...

ich kann ne ganze menge essen, auch wenn ich ned so aussehe,
also vorsicht bei der einladung...:lol: =) :cool: :p

so, mal zu milkshape...
ich würde an deiner stelle keine einzelnen vertices einfügen, denn denen musst du ja dann auch noch faces machen
und das dauert doch viel zu lange...
geh doch mal auf simscorners tuto...
das ist komplett in deutsch...
du musst halt nur achtgeben, dass du für deine zusätzlichen teile sowenig wie möglich stacks und slices nimmst für den zylinder...
zylinder ist gut für shirts bei kiddies...
dann kannst du mit dem skalierwerkzeug die reihen der vertices an den
körper heranbringen...
wenn du den zylinder geschlossen lässt, hat dein shirt auch nen guten abschluss...
oben kannst du ihn ja- je nach form- öffnen und die vertices an die vom
originalkörper heranführen und snappen...
aber das wichtigste ist immer, die vertices den richtigen joints zuzuordnen...
da musste ich auch viel probieren...
musst dich halt nach dem original richten, daran stimmt ja alles...

so und nun seh ich eine lawine von fragen auf mich zurollen...:lol:
aber egal, ich hab nen schutzanzug an...=) :cool: :p

chriko schrieb:
:hallo: ... ist ja nett, dass du mich durchfüttern würdest...

ich kann ne ganze menge essen, auch wenn ich ned so aussehe,
also vorsicht bei der einladung...:lol: =) :cool: :p

so, mal zu milkshape...
ich würde an deiner stelle keine einzelnen vertices einfügen, denn denen musst du ja dann auch noch faces machen
und das dauert doch viel zu lange...
geh doch mal auf simscorners tuto...
das ist komplett in deutsch...
du musst halt nur achtgeben, dass du für deine zusätzlichen teile sowenig wie möglich stacks und slices nimmst für den zylinder...
zylinder ist gut für shirts bei kiddies...
dann kannst du mit dem skalierwerkzeug die reihen der vertices an den
körper heranbringen...
wenn du den zylinder geschlossen lässt, hat dein shirt auch nen guten abschluss...
oben kannst du ihn ja- je nach form- öffnen und die vertices an die vom
originalkörper heranführen und snappen...
aber das wichtigste ist immer, die vertices den richtigen joints zuzuordnen...
da musste ich auch viel probieren...
musst dich halt nach dem original richten, daran stimmt ja alles...

so und nun seh ich eine lawine von fragen auf mich zurollen...:lol:
aber egal, ich hab nen schutzanzug an...=) :cool: :p
...mit dem durchfüttern ist kein Problem, es ist immer genug da (das ist mein Luxus für den ich Geld ausgebe, der Kühlschrank muss immer alles enthalten, vor allem Obst und Gemüse:D ), wir wollen morgen schon wieder grillen....stöhn!!!....habe beim Zubereiten soviel genascht, dass ich heute abend gar keinen Hunger mehr hatte:lol: ....nun nachdem alle Gäste das Haus wieder verlassen haben, mein Sohn im Bett ist, mein Mann sich in den Keller zurückgezogen hat, könnte ich dich ja fragen, aber mir fällt vor lauter Fragen nicht die richtige ein=) ;) .....mal sehen, mit was ich dich zuerst löchere.......jetzt geh ich erst mal zur entspannung an meine Lovestory ran:hallo:

Bis bald mit neuen Fragen und einen schönen erholsamen Abend noch

LG

Beatrice

PS: das Tuto von simcorner habe ich schon durchgelesen, aber nachdem ich gesehen habe, dass du einige Einwände zu dem Tuto hattest, habe ich es erst mal nicht versucht. Irgendwie schaffe ich das nicht, mein Shirt richtig auszustellen und an den Hosenbeinbündchen ZickZack-Muster zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
shirtzylinder1.jpg

da hast du den anfang....
ein zylinder aus 4 stacks und 12 slices....
bisschen scaliert und ecken hochgeschoben als zickzackkante...
na, sieht doch schon nett aus, ned wahr?

shirtzylinder2.jpg

und so sieht das ganze dann nach der bearbeitung aus....
passt, wackelt und hat luft... =)

scaliert hab ich x und z mit ".99" oder mit "1.1" je nachdem ob es weiter oder enger werden sollte...
so kannst du dich langsam an die richtige weite herantasten...
die obere reihe der vertices verbindest du so,
wie du es schon von Al's schuhen kennst...
heranschieben und snappen...
bitte ned zusammenschweissen, das ist ungünstig, fals du noch was ändern willst...

na, ist doch ganz süss, ned wahr? :hallo:

oh wie niedlich und süüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssss....chriko, du bist einfach ein schatz, genau so wollte ich das Oberteil!!! Wenn ich das schaffen sollte, dann bekommst du nen Extraknutscher auf die Backe=) :D .....jetzt muss ich doch noch mal an MS ran:lol: .....berichte dir dann ob ich erfolg hatte

Dankeschön

Beatrice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten