Lady-Sunshine
Member
Also, grundsätzlich geht es um das Outfit. Wenn es aber auf einem nicht sehr schönen Hintergrund fotografiert wurde, kann der Abstimmer natürlich Abzüge bei den Punkten geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitteschön! Gern geschehen.Achso, okay, danke für die Info.
ich denke es geht halt um das komplette foto, oder? es soll ja um ein fotomodel gehen und nciht darum "wer designt das schönste kleid".
Ihr wisst dass ihr eure Simin das Model ist?Ja aber es sollte doch um das Model und das Outfit gehen oder?
Egal ob das Foto nun in der Küche geschossen wurde, oder am Strand.
Das meinte ich![]()
Sind denn meine Bilder gut angekommen? Ich frag nur, weil vorne immer noch alle grün markiert sind, ich denke noch von der letzten Runde. Hab aber schon für diese Runde eingeschickt.
Karmesin, hat die Frage gut beantwortet!Entschuldigt die blöde Frage, aber worum genau geht es denn jetzt bei Aufgabe 2? Alltgskleidung ist ja klar, aber was genau sll im Vordergrund stehen? Sollen die Klamotten besonders modisch sein oder gut zum Model passen oder einfach richtig "Alltag" sein? Ich hab momentan nämlich so gar keine Idee, was ich meiner Dame anziehen könnte.
also ich hab das so verstanden, dass die kleidung schon so sein sollte wie sie dein model im alltag trägt. aber halt auch modisch. und ankommen tut es glaube ich auf das gesammtbild. so wie bei den models im fernsehen halt wenn die ihre fotoshoots haben. da muss ja auch alles stimmen. ich kann mir nciht vorstellen, dass es nur daruaf ankommt wer das schönere kleid macht, die models im fernsehen tragen ja auch die kleidung von designern und designen nicht selbst. es muss halt alles zusammen gut sein.
...
Du darfst für jedes Outfit eine neue Frisur aussuchen und neu schminken!Ich hab da auch mal noch ne Frage: Darf ich mir für JEDES Outfit eine neue Frisur aussuchen oder nur EINE neue für alle drei Outfits? Ich steh da grad irgendwie auf dem Schlauch!
ich habe meine auch fertig und auch keinen laufsteg denn ich habe es so verstanden, dass es alltag sein soll. natürlich model-alltag aber eben alltag. und bei laufsteg finde ich halt, dass das eine ganz andere sache ist. auf dem laufsteg ist man normalerweise doch recht ernst, also ich meine, die models müsse recht neutral gucken und so weiter. es ist ja selten, dass auf dem laufsteg die models indiiduell sind mal vom styling abgesehen. und in katalogen oder zeitschriften ist viel mehr posing angesagt. und evtl emotion.
Natürlich, darfst du das, ich weiß halt nicht ob es positiv oder negativ rüber kommt...man darf auch wieder mit photoshop einen anderen hintergrund einfügen bzw den bearbeiten oder?
so noch ne frage müssen bei den bildern denn auch der name des models wieder drauf ne oder?
NADINE04041993, PurpleMermaid und Cymon_De
eurer Bilder sind da und o.k.
LG Petra![]()