Sims3 gebraucht kaufen??

Stella84

Member

Hallo!

ich hab irgendwo mal gehört das man wenn man sich das Sims3 Spiel gebraucht kauft Probleme mit dem SimsShop haben kann??? Stimmt das?
Ich hab das spiel ausgeliehen aus der videothek und mich damals auch frech einfach bie EA angemeldet *g* Leider hatten die ja dann diesen doofen Server absturz.. na ja wie auch immer möchte ich mir das Spiel jetzt doch zulegen, aber nur wenn ich dann auch Downloaden kann aus dem EA Store!

Freu mich auf Antworten, Google hat nix hergegeben diesbezüglich!

LG

Anmelden kannst du dich im Shop auch ganz ohne Spiel. Das Problem ist die Registrierung.
Wenn du z.B. die zweite Nachbarschaft (Riverview) aus dem Shop (gratis) herunterladen willst, musst du das Spiel registrieren. Das kann man nur mit einem unbenutzten Code, der bei gebrauchten Spielen eben meistens schon benutzt ist.

Falls du dich mit dem Code aus der Videothek registriert hast, ist das zwar nicht sehr nett von dir gewesen, aber dann brauchst du dir darum keine Sorgen mehr zu machen.

Edit: Hast du EA eigentlich mal angeschrieben, wegen deinem Account? Ich weiß von einigen, die ihren Acc zurück bekommen haben.

LG Vicky

Hallo!

also wenn man EA ne E-Mail schreiben möchte zwecks Account, dann muss ich ja bestimmt die Registrierungsnummer von Sims3 angeben... deshalb hab ich das bisher nicht gemacht, weil das Spiel mir ja gar nicht gehört und das Spiel soweit ich weiß gar nicht mehr in der videothek vorhanden ist *warum auch immer* d.h. ich hab den Code gar nicht mehr....... -.-

D.h. wenn ich ein gebrauchtes Spiel kauf, dann kann ich so oder so nix im Shop runterladen??? Das ist ja voll doof.... und wenn ich Reiseabenteuer auch kaufe??? Könnte ich mich auch mit dem Code von Reiseabenteuer registrieren?? Oder geht das nicht???

LG

Anmelden kannst du dich im Shop auch ganz ohne Spiel. Das Problem ist die Registrierung.
Wenn du z.B. die zweite Nachbarschaft (Riverview) aus dem Shop (gratis) herunterladen willst, musst du das Spiel registrieren. Das kann man nur mit einem unbenutzten Code, der bei gebrauchten Spielen eben meistens schon benutzt ist.

Falls du dich mit dem Code aus der Videothek registriert hast, ist das zwar nicht sehr nett von dir gewesen, aber dann brauchst du dir darum keine Sorgen mehr zu machen.

Edit: Hast du EA eigentlich mal angeschrieben, wegen deinem Account? Ich weiß von einigen, die ihren Acc zurück bekommen haben.

LG Vicky

Doch, du kannst im Shop einkaufen!
Das kannst du auch ganz ohne Spiel.

Edit: Und ich glaube nicht dass du den Code angeben musst, damit sie deinen Account wieder herstellen können.

Registrieren musst du dich nur, wenn du Riverview herunterladen willst. Das ist so eine Art Geschenk dafür, dass man sich registriert. Das gibts auch bei Reiseabenteuer. Es gibt ein gratis Set zum Herunterladen, welches man nur bekommt, wenn man RA registriert.

LG Vicky

...ok, anmelden geht, aber ich kann jetzt z.B. nicht Create a World runterladen..... da muss ich ne Seriennummer eingeben .-.- ist ja oberdoof ... könnte ich dann da die Seriennumer von Sims3 Reiseabenteuer eingeben?? weil wenn ich ein gebrauchtes sims3 kauf, aber ein neues Sims3 Reiseabenteuer, dann ist ja der Code von Reiseabenteuer noch nicht "verbraucht" oder?

LG

Doch, du kannst im Shop einkaufen!
Das kannst du auch ganz ohne Spiel.

Edit: Und ich glaube nicht dass du den Code angeben musst, damit sie deinen Account wieder herstellen können.

Registrieren musst du dich nur, wenn du Riverview herunterladen willst. Das ist so eine Art Geschenk dafür, dass man sich registriert. Das gibts auch bei Reiseabenteuer. Es gibt ein gratis Set zum Herunterladen, welches man nur bekommt, wenn man RA registriert.

LG Vicky

Ne, der ist dann nicht verbraucht... aber ich könnt mir vorstellen, dass du für CAW den Code des Grundspieles brauchst....

Oder... nun ja.... ich glaube es gibt Seiten, auf denen man sich diese Sachen auch so herunterladen kann. Und da du das Spiel dann ja hast.......

Aber vielleicht kannst du ja den ursprünglichen Benutzer fragen, ob er noch die Sachen hat oder sie dir herunterladen kann.

LG Vicky

mir geht´s z.b. hauptsächlich um das create a world tool... da komm ich ja nur mit der seriennummer ran -.-

LG

Hier im Forum

http://www.simforum.de/showthread.php?t=169571&page=16

in Post 752

hat jemand einen Link eingestellt, da kannst du dir das Create a world bei mediafire herunterladen.

Mit nur dem Reiseabenteuercode kannst du dich aber auch registrieren, du musst nur eine andere email-Adresse und einen anderen Benutzernamen angeben als damals, denn die Sachen sind trotz ihres Serverausfalls noch gespeichert und funktionieren nicht.

Hey!

tausend Dank! Genau nach sowas hab ich gegoogelt, hat mir aber nix gebracht *g* Vielen Dank!!

LG

Hier im Forum

http://www.simforum.de/showthread.php?t=169571&page=16

in Post 752

hat jemand einen Link eingestellt, da kannst du dir das Create a world bei mediafire herunterladen.

Mit nur dem Reiseabenteuercode kannst du dich aber auch registrieren, du musst nur eine andere email-Adresse und einen anderen Benutzernamen angeben als damals, denn die Sachen sind trotz ihres Serverausfalls noch gespeichert und funktionieren nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten