Freizeit Spaß: Alle Downloads entfernen?

simjolina

Member

Hi! :hallo:

Ich habe mir Freizeit Spaß neu gekauft. Ich kann zwar die Nachbarschaft laden, aber wenn ich ein Haus anklicke um mit einer Familie zu spielen passiert nichts mehr. Das Spiel hört nicht mehr auf zu laden. Ich hab irgendwann nach 10 oder 15 Min. aufgehört zu warten. Wenn ich den Download Ordner aber entferne funktioniert alles einwandfrei. Kann es an einem Hack liegen? Ich möchte auf meine Downloads (vor allem auf die Kleidung) nicht verzichten. Ich habe folgende Hacks im Spiel

Inteenimater, Call anyone, Kinder schlafen durch, Baby stillen, Pregnancy wear any outfit, Moniques Moneywell Computer, Flower of Age und noch einige um automatische Interaktionen (z.B. Kissenschlacht zu unterbinden).

Hast Du für alle Hacks die Versionen für Freizeit Spass neu geladen?
Bei Deinen sind einige dabei, die mit jedem AddOn upgedatet wurden, z.B. der Inteenimator und der PregnancyWearAnyOutfit sind auf jeden Fall heikel.

Entferne doch mal nur die Hacks aus dem DL-Ordner und probier es dann.

Vielen Dank julsfels. Ich habe nur die Hacks rausgenommen und es funktioniert wieder.

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem. Wollte mir nun die aktuellen Versionen von InTeen und Pregnancy wear any outfit runterladen. Habe gesehen, dass der Pregnancy outfit Hack (zumindest der, der hier im Hack-Thread genannt wird) nicht kombinierbar mit dem InTeen ist. Gibt es da noch andere Lösungen? Ich habe monatelang bis 4JZ mit beiden Hacks gespielt, wieso geht es jetzt nicht mehr?:confused:

Ich habe monatelang bis 4JZ mit beiden Hacks gespielt, wieso geht es jetzt nicht mehr?:confused:

Weil jetzt beide Hacks in Konflikt miteinander stehen - sie überschreiben dieselben BHAVs, was bedeutet, dass sie sich bestenfalls gegenseitig unbrauchbar machen.
Es gibt eine Möglichkeit, die schwangeren Sims mit dem Clothing Tester umzuziehen - wie man das macht, hab ich hier mal beschrieben. Ist aber aufwändiger und nicht so komfortabel.

btw - die beiden hacks waren schon immer untereinander nicht verträglich - laufen aber dennoch beim Grossteil der User einwandfrei zusammen - bei mir selber z.B. auch... Nimm sie beide ins Spiel, und behalte im Hinterkopf, dass dieser Hackkonflikt evtl Schuld an Spielproblemen sein könnte - wenn du also Probleme dann hast, einfach einen der beiden Hacks rausnehmen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten