Wow, deine Häuser sehen ausnahmslos klasse aus!
Dass sie ganz ohne Downloads sind gefällt mir natürlich noch mehr (ich hab zwar auch ein paar, aber manche Leute lehnen alles von Maxis ja strikt ab, weil da ist alles voll doof und so

). Vor allem die Farm hat's mir angetan, das muss ja Tage dauern, bis die mal komplett bepflanzt ist. Wenn da mal "gepflegt" werden muss... ohje. Und erst das Ungeziefer, das öfter kommt. Bekommst du da nicht öfter mal versehentlich Pflanzensims? Ich hatte auch mal eine Farm und da passierte das ständig. Und im Sommer sind sie mir immer zusammengebrochen wegen der Hitze.
Die Villa ist auch sehr hübsch, vor allem die Farbkomination mintgrün-aubergine finde ich toll. Schade, dass mein V&G Accessoires nicht funktioniert, dann hätte ich auch wieder diese tollen Sonnenblumen.

Was mich nur etwas irritiert ist der Stellplatz vom Herd in der Küche. Ich stelle mir das etwas komisch vor, direkt am Bogen zu stehen und zu Kochen. Für mich stellt der Herd immer das Zentrum der Küche dar, deswegen steht er immer mehr mittig. Aber das ist ja nur subjektiv.
Das neugestaltete Haus der Traumtänzers erkennt man ja kaum wieder. Ich hab die Familie aber ohnehin nie wirklich gespielt, aber das Haus kenne ich einigermaßen. Die "Wände" vom Pool sind total hübsch, sind die auch im Spiel enthalten?

Der Außenplatz mit Grill lädt ja direkt zur Grillparty ein.

Ich gebe meinen Sims leider nie Grills, weil sie dann ständig nur Hotdogs servieren.
Weiter geht's zur Gartenstraße... Wow, ich glaube, da würde ich mich arg beobachtet fühlen mit den Fenstern. Sehr modern, wirklich schick. Kann mir denken, dass da ein "Stadtplaner" wohnt. Und der Pool~

Gott, ich sollte meinen Sims endlich mal Pools geben. Auf sowas müssen die immer verzichten.
Und wow, eine Glastür beim Badezimmer. Ich durfte ja mal auf Klassenfahrt erleben, was ein Balkon ums ganze Haus anrichten kann, wenn das Badezimmer keine Rollos, sondern nur Milchglasfenster hat. Nerv! Da ging man nachts bei ausgeschaltetem Licht aufs Klo.
(Wie viel kostet das Haus denn eigentlich? Sicher seeehr teuer, oder?)
Das Haus der Alteisens... ein Traum. Sieht sehr... mediterran? ...aus. Vor allem das Bild mit dem großen Fenster und den hohen Wänden gefällt mir. Kann mir vorstellen, dass die beiden da einen schönen Lebensabend genossen haben.
Und nun das letzte Haus (schon?? Ich war grad so schön drin

). Persönlich finde ich diese Kastenhäuser einfach furchtbar. Sie sind meist unpraktisch gebaut, es fehlt Platz an allen Ecken und Enden und man darf erst mal tüfteln, wie man da was baut. Aber deine Erneuerung sieht ja furchtbar toll aus (wie alles von dir).
Ich stehe ja total auf diesen Boden, den du da verwendest hast. Der wird bei mir auch kräftig verbaut. Überhaupt hast du bei dem Haus ein gutes Mittelding zwischen Modern aber nicht zu übermodern gefunden.
Der Anbau fürs Kinderzimmer ist toll - überhaupt das Zimmer an sich, allein wegen der Deko - und ein Traum für jeden Statiker.

Unten drunter könnte man noch einen Grillplatz machen, oder?
Hm... Das war's nun also. Man merkt schon, ich bin begeistert, vor allem von den Dekokünsten. Hier mal einen Blumentopf, da drei Regale an der Wand, schon sieht das wohnlicher aus. Für sowas habe ich meist keine Zeit/keine Lust bzw. meine Sims kein Geld. Schade, schade. D;
Ich hoffe, du zeigst bald noch mehr.