Häuservorstellung Barney´s Haus

Barney

Newcomer

Ispiriert durch euch, zeige ich euch nun auch mal mein haus, an dem ich gerade bastle =)
ich hoffe es gefällt euch?!
mein grundstück besteht aus mehreren gebäuden: ein haupthaus, eine kleine kapelle, ein marstall und ein torhaus.
lg barney

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    91,4 KB · Hits: 140
  • 2.webp
    2.webp
    77,2 KB · Hits: 111
  • 3.webp
    3.webp
    72,1 KB · Hits: 107
  • 4.webp
    4.webp
    101,4 KB · Hits: 95
  • 8.webp
    8.webp
    94,7 KB · Hits: 103
Wow, das ist schön! o_o Da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Mir gefällt vor allem, dass mal nicht direkt alle Hausteile aneinandergrenzen, sondern separat stehen. Das ganze erinnert an einen Gutshof oder einen Grafensitz. Sehr edel und wirklich sehr toll :)
Gibt's demnächst vielleicht auch Bilder von der Inneneinrichtung?

danke ihr beiden, da freu ich mich, dass es euch gefällt:lalala:

bei der einrichtung bin ich noch bei, aber die kapelle und der eingangsbereich ist schon fertig.

und nochmals vielen dank für die kommentare:)

Anhänge

• 5.webp
    5.webp
    45,2 KB · Hits: 67
  • 9.webp
    9.webp
    86,4 KB · Hits: 61
so, der aufgang zur ersten etage, ein bad und das "mädchen-schlafzimmer" ist fertig:)

Anhänge

• 10.webp
    10.webp
    60,6 KB · Hits: 53
  • 11.webp
    11.webp
    72,3 KB · Hits: 54
  • 12.webp
    12.webp
    54,8 KB · Hits: 54
  • 13.webp
    13.webp
    75,3 KB · Hits: 54
Leider werden meine häuser immer zu groß;-)
dies ist das kleine haus, was ich gebaut habe:

Anhänge

• 8a.webp
    8a.webp
    93,3 KB · Hits: 67
hier nun ein "großes" haus, ehr ein schloss.
ich habe den schlosspark als gemeinschaftsgrundstück gemacht, so hat man gleich ein park vor der tür und es gibt ein, finde ich, nettes gesamtbild.
im übringen hat das schloss ziemlich viele zimmer, wie ihr euch denken könnt, aber es sind alle eingerichtet:)

Anhänge

• 1a.webp
    1a.webp
    155,9 KB · Hits: 64
  • 2a.webp
    2a.webp
    128,5 KB · Hits: 60
  • 3a.webp
    3a.webp
    118,5 KB · Hits: 57
  • 4a.webp
    4a.webp
    135,2 KB · Hits: 49
  • 5a.webp
    5a.webp
    124,5 KB · Hits: 49
WOW @ erstes Haus Außengestaltung und drittes Haus (museum) Innengestaltung.. übrigens eine tolle Idee! :)

Das Abendmahl ist ja der Hammer! Wo hast du das her?

Das Schloss ist echt schön geworden, sehr realistisch mit den kleinen Räumen und den vielen offenen Durchgängen. Der Schlossgartenist eine tolle Idee, auf sowas wär ich glaub ich gar nciht gekommen %)

Das Abendmahl ist ja der Hammer! Wo hast du das her?

Das Schloss ist echt schön geworden, sehr realistisch mit den kleinen Räumen und den vielen offenen Durchgängen. Der Schlossgartenist eine tolle Idee, auf sowas wär ich glaub ich gar nciht gekommen %)

das hab ich von tsr. unter dekor. ich fand das auch ganz super, vorallem, weil ich es gefunden habe, als ich die kapelle gerade baute:)

Hallo Barney

Habe jetzt auch grad deine tollen Bauten bestaunt und bin wirklich begeistert!
Auch der Schlossgarten sieht super aus. :D

Hoffe, du zeigst noch mehr von deinen Kreationen.

vielen dank und liebe grüsse nach zürich:)

Anhänge

• 1b.webp
    1b.webp
    50,1 KB · Hits: 52
  • 2b.webp
    2b.webp
    79,1 KB · Hits: 41
  • 3b.webp
    3b.webp
    73,3 KB · Hits: 40
  • 4b.webp
    4b.webp
    88,1 KB · Hits: 39
  • 5b.webp
    5b.webp
    49,1 KB · Hits: 34
hier ist noch das schlafzimmer und der eingangsbereich...

Anhänge

• 6b.webp
    6b.webp
    55,5 KB · Hits: 27
  • 7b.webp
    7b.webp
    51,1 KB · Hits: 24
wow, tolle häuser hast du da gebaut.am allerbesten gefällt mir ersteres.die kapelle ist absolut umwerfend.da würd ich noch gerne mehr von sehn ;)

danke dir, frau zitrone:)

meintest du die Kapelle, von der du mehr sehen möchtest, oder altbauten?
folgendes haus, habe ich 1888 gebaut, dann aber nicht weiter beachtet, nun komme ich zufällig in die nähe des folgenden hauses und sehe, es ist ganz schön verwahrlost;)
kann man am besten sehen, wenn man die bilder von 1888 und heute vergleicht:)

Anhänge

• Screenshot-645.webp
    Screenshot-645.webp
    104,4 KB · Hits: 61
  • Screenshot-624.webp
    Screenshot-624.webp
    111,9 KB · Hits: 63
wow, tolle häuser hast du da gebaut.am allerbesten gefällt mir ersteres.die kapelle ist absolut umwerfend.da würd ich noch gerne mehr von sehn ;)

im übrigen, finde ich deine einrichtungen immer ziemlich klasse. sieht alles sehr gemütlich aus, soviel details.
wenn ich mir mein erstes strandhaus kaufe, richtest du es bitte ein:))

:eek::eek::eek:

Wooooooooow (sorry, bin grad Sprachlos). Geile Bauten! Super, super toll.

Huhu

tolle Häuser hast du da gebaut :)
ich würde gerne noch mehr bilder von dem alten verfallenen sehen, vom letzten - das sieht echt super toll aus :)

liebe grüße

Huhu

tolle Häuser hast du da gebaut :)
ich würde gerne noch mehr bilder von dem alten verfallenen sehen, vom letzten - das sieht echt super toll aus :)

liebe grüße

gerne:) und vielen dank, für´s kommentieren

Anhänge

• Screenshot-623.webp
    Screenshot-623.webp
    312,2 KB · Hits: 57
  • 8.webp
    8.webp
    278,4 KB · Hits: 50
  • 10.webp
    10.webp
    302,3 KB · Hits: 51
danke dir, frau zitrone:)

meintest du die Kapelle, von der du mehr sehen möchtest, oder altbauten?

am besten beides. :Ddeinen altbau find ich wunderwunderschööön.mann...die dachform alleine schon.absolut klasse,da bleibt mir glatt die spucke weg.ich find dich im bauen sehr talentiert und will noch gaaaaanz viele häuser von dir sehn.
apropo.wird der altbau auch noch eingerichtet?
uuund..würdest du das evtl. irgendwann zum download anbieten?

am besten beides. :Ddeinen altbau find ich wunderwunderschööön.mann...die dachform alleine schon.absolut klasse,da bleibt mir glatt die spucke weg.ich find dich im bauen sehr talentiert und will noch gaaaaanz viele häuser von dir sehn.
apropo.wird der altbau auch noch eingerichtet?
uuund..würdest du das evtl. irgendwann zum download anbieten?

huhu frau zitrone:hallo:

vielen dank, da ich privat in der tat niemanden kenne, der sims3 spielt, bin ich froh, dass es mal jemanden interessiert, was ich so baue.
ich bin gerade dabei, meine häuser DL frei zu machen, damit man sie dann auch mal runterladen kann.
aber das ist leichter gesagt als getan, denn meine häuser sind immer so voll gestopft. aber ich gebe nachricht, sobald ich damit fertig bin

Landgut mit Dorf

So, nun habe ich mal ein neues Haus gebaut.
Auf einem 60x60 Grundstück, habe ich ein Landgut mit Wirtschaftsgebäuden gebaut und einem Dorf mit Kirche, Schule und drei Wohnhäuser.
Hier erstmal das Landgutshaus

Anhänge

• Screenshot-36.webp
    Screenshot-36.webp
    133,9 KB · Hits: 30
Ich muss zugeben, dass Deine Häuser wirklich klasse sind. Die haben das gewisse Etwas. Beim bauen gehts mir genauso wie Dir, kleine Häuser kann ich nicht :D

Ich muss zugeben, dass Deine Häuser wirklich klasse sind. Die haben das gewisse Etwas. Beim bauen gehts mir genauso wie Dir, kleine Häuser kann ich nicht :D
danke, ja schrecklich, immer nehme ich mir vor ein bisschen kleiner zu bauen, und schwupp hab ich wieder ein haus mit 15 zimmern gebaut;-) da kann ich gar nichts für;-)

Wo wir gerade von großen Häusern reden;-))
Ein schönes Schloß, von vorne bereits renoviert und von hinten noch ein schandfleck;-))

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    89,1 KB · Hits: 26
  • Screenshot-15.webp
    Screenshot-15.webp
    113,1 KB · Hits: 26
Hallo Barney :) Echts chöne Häuser hast du da :) Gefällt mir super :D schöne Architektur ;)

könntest du in Zukunft drauf achten, dass du dein eBeiträge vielleicht editierst, oder die Bilder irgendwie zusammen packst? ^^ Doppel- oder sogar Dreifachposts sind hier nicht so gern gesehen :)

ich finde übrigens das Landgutshaus am schönsten :D gibts auch innenansichten davon? :D

LG Vany

Hallo Barney :) Echts chöne Häuser hast du da :) Gefällt mir super :D schöne Architektur ;)

könntest du in Zukunft drauf achten, dass du dein eBeiträge vielleicht editierst, oder die Bilder irgendwie zusammen packst? ^^ Doppel- oder sogar Dreifachposts sind hier nicht so gern gesehen :)

ich finde übrigens das Landgutshaus am schönsten :D gibts auch innenansichten davon? :D

LG Vany

Hi Vany, danke für die Anmerkung, ich werde in Zukunft darauf achten;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten