Teenager alleine wohnen lassen?

Mooneye

Member
Gibt es die Möglichkeit irgendwie, dass ein Teenager alleine wohnt? Evt sogar mit kleinem Geschwisterchen oder so? In Sims 2 ging das immer. Da konnte man eine Familie erstellen und die Erwachsenen einfach ausziehen lassen. Geht das bei Sims 3 auch irgendwie? Mittels Hack oder so vll? :hallo:

Wo krieg ich den Storymod von Twallan denn her? Kannst Du mir vll nen Link schicken?
Weiß nicht obs hier rein darf? ansonsten einfach per Mail. Wär echt lieb :)

Gibt es die Möglichkeit irgendwie, dass ein Teenager alleine wohnt? Evt sogar mit kleinem Geschwisterchen oder so? In Sims 2 ging das immer. Da konnte man eine Familie erstellen und die Erwachsenen einfach ausziehen lassen. Geht das bei Sims 3 auch irgendwie? Mittels Hack oder so vll? :hallo:

In Sims 2 hab ich die ERwachsenen einfach sterben lassen, so dass die Teenager allein gewohnt haben.
Vielleicht geht das ja in Sims 3 auch?

Ja diese Möglichkeit würde auch gehen.

Den Awesomemod kannst du dir auf Moreawesomethanyou holen (darf ich nicht verlinken, aber wenn du das im Google eingibst solltest du die Seite direkt finden).

Twallans Storymod, den ich selbe nutze und total zufrieden bin solltest du auch im Google finden. Leider weiss ich dazu den Link gerade nicht.

Im Google Twallans Storymod oder Twallan Nraas eingeben.

Naddel228 schrieb:
In Sims 2 hab ich die ERwachsenen einfach sterben lassen, so dass die Teenager allein gewohnt haben.
Vielleicht geht das ja in Sims 3 auch?

Ja, aber in Sims 2 konnte man sie auch einfach ausziehen lassen, was bei Sims 3 nicht mehr geht.
Wenn du es ohne Hack machen willst, lass die Erwachsenen einfach sterben, oder besorge dir einen der Hacks, die Rubi-Angel vorgeschlagen hat!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Nein. Man kann ja nur Babys, Kleinkinder und Kinder adoptieren aber keine Teenager. Deswegen werden die auch nicht abgeholt. Meine 2 Teenager haben sogar mit einem Kleinkind und einem Baby alleine zusammengewohnt und es aufgezogen während beide Teilzeitjobs hatten =) Bei mir hat es auch geklappt als ich die Eltern umgebracht hab xD

Was wäre denn die einfachste Art und Weise die Eltern äh.. loszuwerden? 8)
Kann ich die nicht auch einfach löschen mittels Moveobjects? Oder kommen die dann wieder beim Neuladen beim nächsten Spielstart? Oder Umzug oder so..?

bring sie doch einfach um... es gibt verschiedene schöne Arten sie loszuwerden... am tollsten schreien sie aber wenn du sie verbrennst =)

Ja, aber WIE bring ich meine Sims denn am einfachsten um die Ecke? Ich mach das normalerweise nicht absichtlich und meine Sims starben bisher höchstens an Altersschwäche. ;) Gibts irgendwo nen Thread mit den Todesarten und wie man diese herbeiführen kann..?

Am einfachsten ist es wenn du den Cheat "TestingCheatSenabled true" eingibst und dann einfach das Bedürfnis Hunger nach ganz unten ziehst. Dann ist er sofort tot ^^
Noch eine einfache Methode: Pool bauen, Zaun darum (mit MoveObjects on) und den Sim schwimmen lassen und währenddessen das Bedürfnis Energie ganz runter ziehen ^^ So bist du sie schnell los :lol:

Mooneye schrieb:
Oder Umzug oder so..?
Diese Methode klappte nur bei Sims 2, bei Sims 3 geht das leider nicht mehr.

Mooneye schrieb:
Kann ich die nicht auch einfach löschen mittels Moveobjects? Oder kommen die dann wieder beim Neuladen beim nächsten Spielstart?
Das könntest du ausprobieren, aber wenn es wie bei Sims 2 ist sind die dann nach dem Neustart wieder da. Ich glaube, dass es auch hier so sein wird.

Hier mal eine Liste der normalen Todesarten (bessere und weniger empfehlenswerte)!
Erleichtern kannst du dir die Sache wenn du den freien Willen ausschaltest, zumindest bei einigen Arten wäre das ratsam!

1. Ertrinken
Wurde dadurch leider erschwert, dass sie auch ohne eine Leiter rausklettern können, also machs wenn dann so wie IsaLoveSims3 gesagt hat und bau einen Zaun drum herum mit dem moveObjects on Cheat!

2. Verhungern
Geht auch noch recht leicht, versuche einfach deinen Sim vom Kühlschrank fernzuhalten und/oder benutze den ACK, wie IsaLoveSims3 vorgeschlagen hat.

3. Stromschlag
Reperiere einfach ein beschädigtes Elektrogerät, der Sim sollte am besten keine Geschicklichkeitspunkte haben.
Wäre aber am Zeitraubendsten, da es lange dauern kann, bis mal was kaputt wird.

4. Von der Mumi verfluchen lassen
Wenn du Reiseabenteuer hast lasse dich einfach von einer Mumie verfluchen.
Das ist aber wohl die schwierigste Methode. Denn erstens müstest du mal die Mumie finden, was auch nicht so leicht ist, zweitens muss sie dich dann auch wirklich verfluchen und nicht einfach nur mit dir kämpfen und drittens dauert es dann noch eine weitere Woche bis dein Sim stirbt!

5. Altersschwäche
Da kannst du eigentlich nicht viel tun und das führe ich jetzt nur als Todesart an, weils eben auch noch dazu gehört.

6. Verbrennen
Lasse den Sim einfach etwas kochen, sofern er noch keine Fähigkeitspunkte beim Kochen hat. Das ganze auf einem billigen Herd und ohne Rauchmelder. Du kannst auch noch etwas nachhelfen mit einem Kamin, oder wenn du Reiseabenteuer hast, mit ein paar Fallen im Urlaub.
Allerdings macht dass dann auch Arbeit, schließlich muss das Feuer auch gelöscht werden ;). Und danach aufgeräumt!

Ich bin mir sicher ich habe irgendwas vergessen... vielleicht fällt mir ja noch was ein :D!

Hoffe ich konnte dir mal helfen!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Methode klappte nur bei Sims 2, bei Sims 3 geht das leider nicht mehr.

Das könntest du ausprobieren, aber wenn es wie bei Sims 2 ist sind die dann nach dem Neustart wieder da. Ich glaube, dass es auch hier so sein wird.

Hier mal eine Liste der normalen Todesarten (bessere und weniger empfehlenswerte)!
Erleichtern kannst du dir die Sache wenn du den freien Willen ausschaltest, zumindest bei einigen Arten wäre das ratsam!

1. Ertrinken
Wurde dadurch leider erschwert, dass sie auch ohne eine Leiter rausklettern können, also machs wenn dann so wie IsaLoveSims3 gesagt hat und bau einen Zaun drum herum mit dem moveObjects on Cheat!

2. Verhungern
Geht auch noch recht leicht, versuche einfach deinen Sim vom Kühlschrank fernzuhalten und/oder benutze den ACK, wie IsaLoveSims3 vorgeschlagen hat.

3. Stromschlag
Reperiere einfach ein beschädigtes Elektrogerät, der Sim sollte am besten keine Geschicklichkeitspunkte haben.
Wäre aber am Zeitraubendsten, da es lange dauern kann, bis mal was kaputt wird.

4. Von der Mumi verfluchen lassen
Wenn du Reiseabenteuer hast lasse dich einfach von einer Mumie verfluchen.
Das ist aber wohl die schwierigste Methode. Denn erstens müstest du mal die Mumie finden, was auch nicht so leicht ist, zweitens muss sie dich dann auch wirklich verfluchen und nicht einfach nur mit dir kämpfen und drittens dauert es dann noch eine weitere Woche bis dein Sim stirbt!

5. Altersschwäche
Da kannst du eigentlich nicht viel tun und das führe ich jetzt nur als Todesart an, weils eben auch noch dazu gehört.

Ich bin mir sicher ich habe irgendwas vergessen... vielleicht fällt mir ja noch was ein :D!

Hoffe ich konnte dir mal helfen!

Joa, verbrennen.

Moin,
den Mod von Twallan findest Du hier ...=)
http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=1553.0

Es gibt auch 1 Mod, um die Polizestunde auszuschalten,

http://www.modthesims.info/browse.php?f=414&showType=1&tag=curfew&gs=2
Gruß aus HH
TBO

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten