Diese Methode klappte nur bei Sims 2, bei Sims 3 geht das leider nicht mehr.
Das könntest du ausprobieren, aber wenn es wie bei Sims 2 ist sind die dann nach dem Neustart wieder da. Ich glaube, dass es auch hier so sein wird.
Hier mal eine Liste der normalen Todesarten (bessere und weniger empfehlenswerte)!
Erleichtern kannst du dir die Sache wenn du den freien Willen ausschaltest, zumindest bei einigen Arten wäre das ratsam!
1. Ertrinken
Wurde dadurch leider erschwert, dass sie auch ohne eine Leiter rausklettern können, also machs wenn dann so wie IsaLoveSims3 gesagt hat und bau einen Zaun drum herum mit dem moveObjects on Cheat!
2. Verhungern
Geht auch noch recht leicht, versuche einfach deinen Sim vom Kühlschrank fernzuhalten und/oder benutze den ACK, wie IsaLoveSims3 vorgeschlagen hat.
3. Stromschlag
Reperiere einfach ein beschädigtes Elektrogerät, der Sim sollte am besten keine Geschicklichkeitspunkte haben.
Wäre aber am Zeitraubendsten, da es lange dauern kann, bis mal was kaputt wird.
4. Von der Mumi verfluchen lassen
Wenn du Reiseabenteuer hast lasse dich einfach von einer Mumie verfluchen.
Das ist aber wohl die schwierigste Methode. Denn erstens müstest du mal die Mumie finden, was auch nicht so leicht ist, zweitens muss sie dich dann auch wirklich verfluchen und nicht einfach nur mit dir kämpfen und drittens dauert es dann noch eine weitere Woche bis dein Sim stirbt!
5. Altersschwäche
Da kannst du eigentlich nicht viel tun und das führe ich jetzt nur als Todesart an, weils eben auch noch dazu gehört.
Ich bin mir sicher ich habe irgendwas vergessen... vielleicht fällt mir ja noch was ein

!
Hoffe ich konnte dir mal helfen!
Liebe Grüße, Sweet Cherry