Bug/Spielfehler Sim arbeitet nicht mehr im 2. U-Geschoß

Daggi

Newcomer
Ich werd irre mein Sim kann nicht mehr im unteren teil der Gruften geführte werden. Im Eingangsbereich geht es noch aber wenn ich dann weiter runter gehe läßt sich schließlich nichts mehr anklicken. Bekomme nur die Meldung Keine Interaktion möglich ganz egal ob ich Kisten anklicke freiliegende Beute oder einfach den Boden damit er einpaar Schritte macht ....Nix geht.
Was ist das jetzt schon wieder? Kennt jemand dieses Problem?
Hacks haben wir nicht im Spiel also daran kann es nicht liegen.
Bitte helft mir..

Ich habe meinem Sim ein Haus in Egypthen gekauft. An dem Haus habe ich einen Keller angebaut. Am nächsten Tag ( eine Nacht durchgeschlafen), ist er in ein Gruft gegangen um eine Aufgabe zu erledigen, und da konnte ich nichts in unteren Kellergeschoss anklicken. So wie du.
Urlaub abgebrochen, Haus verkauft, wieder nach Egypthen ins Camp gefahren. Alles funktioniert bestens.
Ich bin 100 % nicht sicher ob das die richtige Lösung ist, bei mir hat es erstmal geholfen.
Kannst mir bitte schreiben, ob es bei dir auch ein Haus / Keller mit dem Fehler zusammenhängt ? Vielleicht reicht es, den Urlaub abzubrechen, und dann nochmal fahren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das mal in China in der Drachenschädelgruft... da ging gar nix mehr.. musste meinen Sim immer wieder heimreisen lassen.. wieder ein wenig weiter, wieder heim usw usw... war ziemlich ätzend.. dazu kam, dass der Schädel irgendwann auch nimmer angezeigt worden ist.. hübsch war das... bei mir hat nur Neuinstallieren und nie mehr nach China reisen geholfen ;)

Nachdem ich das Haus verkauft habe, ist er wieder nach Egypthen und alles funktioniert.
Diese Fehler sind Fehler in Spieldaten, eine Neuinstallation hat eigentlich damit nicht zu tun. Wenn es weiter nichts mehr hilft, muss man auf diesen Spielstand verzichten. Deshalb ist es sinvoll, sich immer zwischendurch Spielstände zu sichern.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten