Gelöst Wie ich mein Spiel patchte und doch meine Downloads installieren konnte

ja, Decrapify.
Am besten nimmt man den Tool von JFade, mit der entsprechenden s3rc.
In der neuen Version ist glaube ich die schon drin.

Da kannst dich nach der Größe richten wie deine Dateien im DCCache Ordner. Ich hab meine bis ca. 150 MB glaub ich gemacht, wurden aber auch kleiner, weil ich sie teilweise auch nach Ersteller zusammen gefasst hab.

Ich versuche, immer unter 200 MB zu bleiben, sonst braucht es ewig, um alle packages zu laden. Man muss auch darauf achten, dass es nicht zu viele Dateien sind (einfach ausprobieren und, wenn eine Fehlermeldung kommt, es mit weniger packages probieren).

Hallo,
habe TK und gepatcht. Habe die Schritte wie im 1. Beitrag befolgt und den Mod-Ordner verschoben.
Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr laden und bekomme folgende Fehlermeldung:
Spiel konnte nicht gestartet werden
Service-Initialisierung fehl geschlagen (0x039eB8474)
Kann mir bitte jemand helfen?:confused:
Habe ich etwas falsch gemacht?

Verwende Windows 7.
Danke
blueliner

Wo hattest du denn den Mods-Ordner vorher und wohin hast du ihn geschoben? Was hier beschrieben wurde, bezüglich der Ordner-Struktur und Framework (ich nehme an du hast den Link zu der Anleitung angeklickt) ist nicht mehr aktuell, denn seit TK bzw. dem Patch der an dem Tag raus kam, kommt der Mods Ordner in Eigene Dateien, nicht mehr in Programme.

Falls du dort eine dll rein geschoben hast, lösche sie bitte wieder und die rescource.cfg die du im Hauptordner angelegt hast, bitte auch (aber nur diese eine, es gibt mehrere in Unterordnern, die werden gebraucht). Dann nimm den Mods Ordner dort raus und schiebe ihn in Eigene Dateien. Jetzt musst dir noch die neue rescource.cfg besorgen, weil die alte da nicht funktioniert, hab jetzt aber grad keinen Link parat, gibt aber auch Anleitungen hier, findest im Unterforum "Downloads" oben angepinnt, da gibts auch Links für die resource. cfg. Wenn du sie hast schiebe sie in den Mods Ordner in Eigene Dateien.

Hallo keine,
vielen Dank für deine Hilfe.
Habe den mod Ordner +resource.cfg in eigene dataien sims3 etc.verschoben.
Die resource.cfg ist vom 15.07.2010.
Leider funktionieren die mods immer noch nicht.
Die dll. Dateien habe ich nicht mehr drin.

Hat vielleciht noch jemand eine Idee?

blueliner

Dann hast du ja eigentlich alles richtig gemacht. Ich ging davon aus, dass du es noch nach der alten Methode gemacht hattest, weil du sagtest, du hättest die Anleitung auf der ersten Seite befolgt.

Wie hast du denn den Ordner und die Dateien angelegt? Hast du die resource.cfg im Mods Ordner drin? Manche tun sie darüber, weil es vorher ja auch so war bei der alten Methode, das ist aber nicht richtig.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wo der Fehler liegen könnte.

Super, das freut mich dass es jetzt läuft

gibt es eine möglichkeit, die downloads ohne den launcher zu installieren. Dieser funktioniet bei mir nicht richtig, ich kann zwar spielen. Er installiert aber die downloads nicht.

MTS ist gerade offline wegen Serverarbeiten. Warte bis Montag dann kannst Du wieder auf die Seite

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten