Besteht Interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kicker

Member

Ich wollte in Erfahrung bringen ob es denn Interessenten für folgendes Projekt gibt:

Die guten alten Nachbarschaften in Sims3

Idee: Kicker

Leiter: Kicker (2-3 Mitleiter gesucht!)

Etwaige Dauer: Offen

Beschreibung: Du wolltest unbedingt Merkwürdighausen, Schönsichtingen, Veronaville, Auenhausen, Desiderata Tal,Belladonna Bucht oder doch die gute alte Sims 1 Nachbarschaft in Sims 3 haben? - Dann mach hier mit und dein Traum geht in Erfüllung

Genauer Ablauf: Der erste Schritt wird sein, eine der Sims 2 oder 1 Nachbarschaften auszuwählen, die dann in Sims 3 nachgestellt werden soll. Als nächstes wird es einzelne "Castings" geben, in denen es darum geht, die Sims 2 oder 1 Gebäude, Landschaft, Familien etc. nachzustellen. Anschließend wird es Abstimmungen geben. Abgesehen davon wird es einen Sammelthread geben für Häuser. Nach und nach werden die Nachbarschaften wieder aufgebaut werden...

Hinweise: Ein und Ausstieg jederzeit möglich

Teilnehmerzahl: Unbegrenzt...

Bin gespannt auf Antworten

Hab ich dich auf diese Idee gebracht, weil ich umgekehrt die Sims 3 Familien in Sims 2 nachbaue? Ist mir grade so als Gedanke gekommen.

Ja, ich finde die Idee gut! und fänds schön, wenn sie startet. Leider kann ich selbst nicht teilnehmen. Seit dem neusten Patch spinnt meine Grafik im Spiel.

Find die Idee aber gut.

Schönsichtigen und Merkwürdighausen wären echt toll!

Nun, die Sache is die: Jeder darf jederzeit ein und aussteigen und muss auch nicht alles machen, also wen ich jetzt vlt. als Interessent eintragen soll, sagt jetzt mal bescheid (5 werden mindestens benötigt, damit es starten DARF)

Wer soll dir das geraten haben? Stell dir doch einfach mal vor jeder würde einen eigenen Thread eröffnen, weil er glaubt im Sammelthread keine Beachtung zu bekommen. Dann würde doch bald Chaos herrschen und der Sammelthread wäre überflüssig.

Oh ich lese gerade Rubi-Angel war der Ansicht. Aber ich finde das nicht so wie sie. Denn dann würde das ja jeder machen.

Dark_Lady: Wurde mir geraten...

schön - aber mit nem Mod vorher abgeklärt wurde das nicht, oder?
Na ja, mal sehen, was Hummel macht, wenn sie wieder online ist - Ich vermute mal, sie wird dann hier schliessen oder den Thread in den Projekte-Thread mit reinschieben

@ an alle

Sorry, ich finde die Idee ok, hier in diesem Thread erst mal zu diskutieren und festzustellen, ob und welches Interesse ggf. besteht, und sich eventuell auf ein Terrain zu einigen, als das alles gleich in dem anderen Thread zu tun, was letztlich zu einem Durcheinander geraten würde. Für übersichtlicher hielte ich, in diesem anderen Thread dann nur alles das zu sammeln, was den Wettbewerb betrifft, an dem ggf. Interesse besteht!

Ja SORRY :D
Ich hab ihm dazu geraten, *haut mich* :D

Ich dachte eben da Kicker traurig war weil fast keiner im Vorschlag Thread nachschaut, das es dann schlauer wäre er macht ein separaten Thread auf.
Aber eigentlich hab ich ihm zu ner Umfrage geraten und zu keinem Thread :D

Ich finde es jedenfalls nicht falsch das Kicker einen neuen Thread eröffnet hat, schliesslich ist so ein Nachbarschaftsprojekt ein grosses Thema das meiner Meinung nach separiert werden sollte.

LG
Rubi

EDIT:
Naja ich könnte es ehrlich gesagt nich ganz nachvollziehen wenn dieser Thread wirklich geschlossen werden würde. Meiner Meinung nach gäbe es andere die man viel eher schliessen könnte. Ich bin halt wirklich der Meinung dass dieses Thema ein guter Grund ist ein neues Thema zu eröffnen.

@ an alle

Sorry, ich finde die Idee ok, hier in diesem Thread erst mal zu diskutieren und festzustellen, ob und welches Interesse ggf. besteht, und sich eventuell auf ein Terrain zu einigen, als das alles gleich in dem anderen Thread zu tun, was letztlich zu einem Durcheinander geraten würde. Für übersichtlicher hielte ich, in diesem anderen Thread dann nur alles das zu sammeln, was den Wettbewerb betrifft, an dem ggf. Interesse besteht!
Oepu hats fein geschrieben, es herrscht bald Chaos, wenn jeder fragt, ob Interesse zu einem Projekt oder Wettbewerb besteht.
Erst mal Mitglieder im Sammelthread horten, Vorrausetzung ist, dass die Idee so gut wir möglich dagestellt wird, dann gerne einen Thread dazu eröffnen, wie man dieses Projekt am besten gestalten kann.
Ich mache hier jetzt erst mal ein Schlößchen.:)

@Kicker
Wenn du genug Mitglieder hast, mindestens 5, schick mit bitte eine PN, dann öffne ich diesen Thread wieder.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten