The Vampire Diaries

Ist ja noch 'ne Woche, da kann viel passieren... =)

Oh mann, war ich geschockt, als ich das Ende dieser Episode sah. Mason mit Katherine?!

Na ja, sowas hat ja kommen müssen. Dass Mason nicht ganz in Ordnung ist, war mehr oder weniger klar, als er Stefan und Damon an Liz verpfiffen hat.

In der Folge war endlich wieder der alte Damon da. Einerseits Mason gegenüber unnachgiebig und rachsüchtig, andererseits total nett zu Liz. Die tat mir ja so leid. :ohoh: Ich frag mich echt, was es da für Probleme zwischen ihr und Caroline gibt/gab. Das ist ja auch nicht normal zwischen den beiden...

Caroline war so episch. EPISCH. Wie sie da Mason durch die Gegend geworfen hat...nein. Genial. Ich liebe ihre Entwicklung.

Das Weib das mich schon bei Desperate Housewives genervt hat (Sarah?), nervt mich auch jetzt schon. Bäh. Allein ihre Mimik. Pfui Spinne. Zum Glück hat Jeremy ihr "Angebot" nicht angenommen. Wenn er mit der zusammenkommt krieg ich nen Anfall.

(Und ich bleib dabei: diesmal hab ich wieder drauf gewartet dass Tyler und Jeremy sich aufeinander stürzen und Sex haben. :D Das ist echt heftig mit den beiden.)

Stefan und Elena nerven mich irgendwie auch. Dieses Draaaaaaaaamaaaaaaaaaa und eeeeeeeeeewig dieser Kiiiiiiiiiitsch. Bäääh. Schlimm. Elena muss mit Damon zusammenkommen. Damon braucht sowieso mal wieder Sex, immerhin ist das ja schon wieder so einige Folgen her. :D

Und mir fehlt Matt. :( Und Alaric. Der kam so wenig vor bis jetzt. Team Alaric!

=)
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Katherine den Typen, den Mason umgebracht hat, hypnotisiert hat, damit er so agressiv wurde, weil sie Mason zum Werwolf machen wollte (aus welchem Grund auch immer).

Ich auch nicht. :heul: Vor allem bin ich an dem Wochenende nicht da und komm erst am Montag dazu, mir die Folge anzuschauen. Es ist so grausam. :zitter:

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass der hypnotisiert war, er hat sich auch komisch benommen, als wär er...hypnotisiert! :D

Mir tut Caroline auch so leid. Ich hoff dass sie jetzt vielleicht bei Stefan und Damon bleiben kann, die beiden werden sie schon mehr oder weniger vor Katherine beschützen können. Drei Vampire haben hoffentlich ne Chance gegen sie...

(Auch wenn ich immer noch glaub dass Stefan Katherine gegenüber nicht so gleichgültig ist, wie er tut. Bei Damon glaub ich's schon eher.)

Oh ja, mir tut sie auch Leid. Aber sie macht sich echt gut als Vampir, finde ich.
Zu Katherine: Jetzt fragt sich nur noch, inwiefern ihr... äh... Plan zusammen hängt mit dem Mondstein und so. Oh mann, ich hasse es, zu warten...
:rolleyes:

Ich hab die Werbung dafür gesehen und beschlossen, dass ich das immer noch nicht auf deutsch schauen will... :D

/edit: Öhm, mit welcher Episode geht's eigentlich weiter? 12?

Jep, soweit ich weiß ja. Ich bin ja gespannt ob die ne gewisse Szene wieder rausschneiden, so wie in Folge 11. :rolleyes:

:D Dann müssen die gegen Ende aber so ziemlich alles rausschneiden. *hust*

haben sie etwa was rausgeschnitten? öö
hm, ich fand die folge irgendwie nicht soo toll, war ja auch mehr ne überbrückungsfolge oder so ... wird die nächste spannender ? :D
und wtf?! anna ist ein vampir? :eek:

haben sie etwa was rausgeschnitten? öö
hm, ich fand die folge irgendwie nicht soo toll, war ja auch mehr ne überbrückungsfolge oder so ... wird die nächste spannender ? :D
und wtf?! anna ist ein vampir? :eek:

Finde eher das Gegenteil. Es wurde aufgeklärt wer dieser eine Vampir ist, das auch er von der Gruft weißt und auch das er sie öffnen wollte. Dann wurde aufgeklärt das Anna und der Barkeeper Vampire sind, die auch vor haben die Gruft zu öffnen.
Und so wie es aussieht die Frau von dem Geschichtslehrer Elenas Mutter ist.

Finde es super das trotz dem Tempo was die Serie hinlegt es nie langweilig wird. Freu mich schon auf die nächste Folge.

LG Jan

Zuletzt bearbeitet:
gott ich buin gestern fast vom stuhl gefallen, ihr habt so recht, nach so langem orginal schauen sind die sychronstimmen einfach nur für den popo... gott und der große nachteil war das ich gester teilweise nicht wusste wo wir in der ganzen sache gelandet sind, da ich am vergangenen WE grade staffel eins endlich zuende gesehn habe und mir für dieses WE staffel zwei bis dato vorgenommen habe zu kucke was für den stimmenklang im ohr auch besser ist, ich will nämlich lieber einen damon der sich auch so anhört und nicht einen brühwarmen der ihm seine stimme leiht für die synchro :lol:

Jep, soweit ich weiß ja. Ich bin ja gespannt ob die ne gewisse Szene wieder rausschneiden, so wie in Folge 11. :rolleyes:

man gut das ich echt nen mieses gedächtniss habe, wo haben die denn in folge 11 was rausgeschnitten??? *ja ich bin orginal schauer*

Die Stelle wo Damon Bree das Herz rausreißt. Zumindest hab ich das gelesen und eine Freundin kannte die Szene gar nicht, obwohl sie die Folge gesehen hat.

Pro 7 schneidet doch nur. Die haben doch sogar mal bei Supernatural geschnitten.

Die letzte Folge war übrigens, meiner Meinung nach toll. Ich habe nicht alles mitgekriegt, und muss mir die Folge nochmal mit Untertitel anschauen. Mal ne Frage: Hat Katherine Mason hypnotisiert? Sah ein bisschen so aus ^^

Nee, das glaube ich eher weniger. Ist halt nur Altersbegrenzung, wie hoch die ist ... Ich denke mal FSK 16 ...

Am 22.10. erscheinen Episoden 1-10 auf DVD. Nur kauf ich mir das sicher erst, wenn die alle Folgen in eine Box gepackt haben. :ohoh:

Die FSK ist übrigens 16, zumindest auf der DVD.

Die Stelle wo Damon Bree das Herz rausreißt. Zumindest hab ich das gelesen und eine Freundin kannte die Szene gar nicht, obwohl sie die Folge gesehen hat.
die szene hab ich aber meine ich gesehen. oder hat er ihr da nur die kehle zerdrückt oder so?

edit: die komplette erste staffel vd ab 30.10.11 auf dvd. nä! die veräppeln uns doch! Ö.Ö

Zuletzt bearbeitet:
na aber da gibt es doch sicher importware, ich brauch für die dvd keine synchro ich find die synchor eh müll *gott wie bin ich denn drauf* :lol:

die uk version ist auch in schwedisch.
hrhr, das wär bestimmt mal sexy, damon auf schwedisch! =)

edit: ach mist! sind ja nur untertitel .. schade! xD

Zuletzt bearbeitet:
alexa, alleine der gedanke war aber schon köstlich :lol:

mailin, danke ich hab vorhin auch gleich bei amazon reingeschaut und werde se mir wohl bestellen *süchtig bin*

tja um schnell und einfach die aktuellen folgen im OT anzusehn bin ich auf einigen seiten auch meist im falschen land, ich finde wenn es schon internet gibt solten se mal darüber nachdenekn diese länder begrenzungen abzuschaffen...

ich glaub zur zweiten staffel hab ich mich bis dato echt dum und dusselig gesucht um folge 1, 3 und 5 in passender quaität und vorallem in der richtigen länge zu finden, ich hatte teilweise folgen auch shcon bei der ersten staffel wo dann 5 minuten am ende gefehlt haben *hatte mich jetzt besonders bei der letzten der ersten genervt* Ö_ö

hab die pn bekommen, danke ^_^

und ich dachte schon ich hätte so gut es geht onkel google gequält :lol:

ich glaub da hätte ich ihn ansonsten auch gefunden :lol:

hab jetzt grade nummer 1 von staffel 2 angeschaut and OMG :eek::Oo:

na man gut das ich rein buchtechnisch auch schon auf damons seite abgerutscht bin den serien technisch bin ich es jetzt dank der letzten folgen die ich geseh habe auch

und katherine ist einfach nur ohne worte dieses miese stück den armen damon da erst aufheißen und dann demütigen geht ja mal gar nicht

ich glaub da arbeite ich mich gleich mal mit der nächsten folge weiter vor, vorausgesetzt mein rücken macht noch mehr mit, denn der stuhl hier is einfach nur unbequäm

Unbequäm? :Oo:

Ich find's ja eigentlich toll, dass Katherine mal ehrlich war. Immerhin hat Damon sie gefragt, da muss er auch damit rechnen, dass er was unangenehmes erfährt. Und wenn ich mich so an Caroline erinner, dann hat Damon auch mal bekommen, was er verdient. Die beiden bleiben sich eh nichts schuldig.

meinte unbequem :schäm:

mir tut er trotzdem leid, das hat keiner verdient... na ja hab ja noch folge 2-5 vor mir werde es mir nur nacher irgendwie auf dvd brenne, da am pc sitzen echt nciht gut für meinen rücken ist :schäm:

und mein got was ist denn mit dem guten stefan lops Ö_ö der ist ja richtig voller unterdrückter hassgefühle und das schon seit geraumer zeit OMG Ö_ö

:what:
Ok. Ich bin schockiert.
Mason tot? Irgendwie kann ich das nicht richtig glauben. Schliesslich ist er ja erst gerade in die Serie gekommen und eingeführt worden - und jetzt schon wieder weg. Aber auf die andere Seite glaub ich auch nicht, dass er wieder auferstehen wird.
Jenna im Krankenhaus, Stefan und Elena getrennt und Matt wird benutzt - um getötet zu werden. Katherine wütet momentan also ganz schön. Ich weiss nicht, ob mir das wirklich gefällt. Na ja, mal abwarten.
Hat jemand von euch die Episode auch schon gesehen?

:lol: ich hole mir folge 6 auch grade rüber, aber für jetzt zum vor einchlafen begebe ich mich zu folge 4&5 wobei ich da gestern echt schon als ich heute morgen aufgewacht bin, gedacht habe ich hätte drauf verzichten sollen aber egal :schäm:

@ keinen unter keinen umständen, die sehn zwar beide nett aus, aber damon ist eher mein typ, der hat sone böse ausstrahlung und auch ne total liebe zugleich :)

Jeremy!!!! :love:

Aber ich mag Damon auch viel lieber als Stefan. Einfach weil Stefan LANGWEILIG ist. Ein langweiliger Moralapostel, der andauernd die totale Spaßbremse ist. Bäh. Damon! :love:

(Und Alaric. :love:)

Bei der Vorschau auf Pro7 ist Damon so süß, wie er "Nein" zu Stefan sagt, mit so einem Schmollmündchen, hihihihi :3

Ich mag Stefans Nase nicht. Und ich mag Damons Egoismus nicht. Und nu? :D

Matt und Jeremy. :up:

die nase stört mich auch am meisten ansonsten wäre das sicher ein hübscher kerl aber die nase geht nicht *und normal mag ich grade so aussergewöhnliche makel, aber nee nee* :lol:

so, so keinen, du bist also auch für bad boys??? =)

wobei mir damon echt sympatisch geworden ist, ich fand den am anfang nur nett anzusehn aber der rest war so BÄH aber inzwischend mit der handlung die dazukommt versteh ich schon warum er ist wie er ist wobei wir denke die spitze des eisbergs noch nicht 100% kennen :Oo:

was mich zurück zu folge 2-4 *war es glaube) bringt
als katherine am ende der folge von stefan abschied nimmt und ihm quasi verspricht das se sich wiedersehen werden (ich fand das ja zuckersüß, auch das auf die person katherine eingenangen wird und man was über sie erfährt, und nicht so wie im buch, das sie nur die böse ist usw. nun ja damon lag da ja daneben, eher unwahrscheinlich, aber was wenn damon das schon irgendwie mitbeklommen hat, das er eh immer nur der störenfried zwischen stefan und ihr war und das egal was er macht er immer leer ausgeht, sei es jetzt katherine oder elena, also das würde mich echt fertig machen und sein verhalten wirklich mehr als gut erklären...

Wow. Was für eine Episode. :what: (Ich wiederhole mich, ich weiss, aber ich finde keine andere Worte, um das zu beschreiben! =))

Dass die Katherine umlegen wollten, fand ich irgendwie ein wenig naiv. Ich meine, die wussten doch alle, was die schon so angestellt hat und nun legen sie es noch darauf an?! Aber, nun ja, es hat ja geklappt. (Und das mit dem Doppelgänger ergibt irgendwo auch irgendwie einen Sinn...) Obwohl ich noch nicht ganz davon überzeugt bin, dass es Kat wirklich aufhalten will.
Und, bevor ich's vergesse, die Szenen mit Bonnie und Jeremy waren ja wirklich süss!
Das mit Taylor habe ich kommen sehen. Aber ich hatte wirklich ernsthaft gedacht, es wäre Matt, der daran glauben sollte. Jetzt bin ich erleichtert! Diese - wie hiess sie nochmals? Sarah, oder? - ist mir eigentlich egal. Hauptsache, Taylor wird nun zum Werwolf. Das ist nämlich das, worauf ich schon laaange gewartet habe.
Und wer hat jetzt eigentlich Elena entführt? Habt ihr eine Theorie?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, na ja, wir wollen halt auch diskutieren. :ohoh: Seid froh, dass es ne Spoilerfunktion gibt...

Ich hab von Anfang an gewusst, dass sich was zwischen Bonnie und Jeremy entwickelt, und jassie wollte es mir einfach nicht glauben! :scream: Okay, ich hab gelesen dass Jeremy ein neues "love interest" findet und dass das wer ist, den wir vielleicht schon kennen, und nachdem ich Tyler leider ausschließen konnte, ist irgendwie nur noch Bonnie übrig geblieben. (Außer Katherine, aber das wäre echt seltsam. :Oo:) Jedenfalls hab ich bei jedem Dialog gesagt dass die zusammenkommen und jassie meinte immer, dass sie nichts davon merkt. Pfffff.

Katherine fand ich toll in der Episode, und der Kampf! :eek: Super dargestellt, ein großes Lob für Nina, Ian und Paul. Und als Damon dann Katherine eingesperrt hat, whoa. Das war so traurig. :(

Sagt mal, wer findet noch dass Jeremy von Episode zu Episode sexier wird? :ohoh: UND, wer ist noch froh dass diese beiden nervigen weiblichen Wesen endlich tot sind? :D

Eowyn schrieb:
Sagt mal, wer findet noch dass Jeremy von Episode zu Episode sexier wird? :ohoh: UND, wer ist noch froh dass diese beiden nervigen weiblichen Wesen endlich tot sind?
Ich, ich!
=)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube, wenn es Katherine gewese sein sollte, die entführt werden sollte, dann hätte das der Entführer bestimmt geschickter geplant. Ich meine, der müsste ja wissen, dass sie nicht so einfach rumzukriegen ist, oder?

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie Elena entführen wollten, immerhin hatte sie lauter Verletzungen und hat vor sich hin geblutet, und ich kann mir nicht vorstellen dass ein Vampir den Unterschied zwischen Vampir- und Menschenblut nicht erkennt. Zumindest WENN es ein Vampir ist - das weiß ich grad nicht genau. Wurde das irgendwie deutlich?

Ich glaube nicht, nein... Vielleicht jemand, den wir schon kennen?

Mann, ist das nervig wenn man schon weiß wieso Katherine und Elena gleich aussehen und Doppelgänger sind. :D

Habe ich etwas falsch verstanden, aber weshalb weisst es denn du?! *lach*
:lol:

Jaaaa, Alaric ist toll. Und sexy. :D

Jeremy! :love:

Jeremy ist nicht mehr niedlich, der ist...ich weiß auch nicht. Sexy. Heiß. Göttlich. Und so. :D Hat für mich sogar Damon vom Thron gestoßen.

Was aber auch daran liegt, dass mir sein Charakter in der 2. Staffel einfach viel mehr zusagt. Damon ist so...traurig und fertig und Kram. Was natürlich nur zu verständlich ist, aber es ist nicht mehr der alte, tolle Damon, der ohne Gewissensbisse mal jemanden um die Ecke gebracht und Stefan andauernd verarscht hat.

Er ist doch in Staffel 1 stellenweise auch schon voll sexy. :D Aber noch nicht soooooo...harr. +hüstel+ Ähm, ja. :D

Einer von den beiden Vampiren, wo du letztens im MF Bilder gepostet hast? Ich fand die beide nicht sehr ansehnlich. +duck+ :D

:what:
ich bin jetzt aber mal gespannt, was elena mit katherine zutun hat.
Jaaaaaa. Viel besser als Damon. :D

Bez. Elena und Katherine: Ich würd es so gern sagen. Aaaahhh. Aber ich darf nicht. Mann, ist das gemein. :D

Ew. Also Mailin, ganz ehrlich...das ist ja ein "Schönling" par excellence. Nichts für mich, den darfst du gern haben. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten