The Vampire Diaries

in der ziemlich letzten szene geht katherine so zu damon ins haus, hat elena sie mal eingeladen?

Das haben wir uns schonmal gefragt, das gleiche war's ja, als Katherine Damon Klaus' (Oh Gott :D) Blut brachte.

Zur Folge:
Wtf ist mit Damon los?! Aber ich fand's lustig. 'You killed me!' - 'Well, you pissed me off' :D
Und: Anna! <3

Irgendwie schon arger Zufall, dass das Amulett von Rebecca ausgerechnet Elena trägt... Aber ich bin mal gespannt wie lange sie es noch schaffen, das vor Klaus zu verbergen.

so neue folge geguckt und ich grübele seitdem darüber:
wie ist elena ins krankenhaus gekommen, nachdem stefan sie angegriffen hat? hab ich das verpasst und oder war das einfach schlecht geschnitten/gemacht?

@natt i nord: gut, dann bin ich ja nich die einzige, die sich drüber "sorgt" ;)

so neue folge geguckt und ich grübele seitdem darüber:
wie ist elena ins krankenhaus gekommen, nachdem stefan sie angegriffen hat? hab ich das verpasst und oder war das einfach schlecht geschnitten/gemacht?

@natt i nord: gut, dann bin ich ja nich die einzige, die sich drüber "sorgt" ;)
War wohl schlecht gemacht. Ich schätze, dass sich entweder Klaus oder Stefan darum gekümmert hat, dass sie ins Krankenhaus kommt.
Ansonsten war die Folge wieder spannend und ich bin schon gespannt, wie es mit diesem Michael weiter geht.

Also irgendwie... Elena sah ihm Krankenhaus ja dann halbwegs lebendig aus. Aber offenbar hat die Verwandlung von Tyler ja geklappt - also muss Elena mindestens kurzzeitig tot gewesen sein. ...häh?!

Ah, jetzt ergibt das Sinn. Dann hab ich das mit dem Blut nicht richtig verstanden, ich hab das so verstanden, dass das Blut einfach nur dazu dienen soll, die Vampirverwandlung zu vervollständigen und das zufällig oder um die zu ärgern Elenas Blut war.

Wahrscheinlich aus dem selben Grund aus dem Katherine mit Klaus' Blut plötzlich in ein Haus konnte, in das sie nie eingeladen wurde :D
Ich hab das in dem Moment so verstanden, dass das einfach das Handy von Matt war und sie ne SMS an das Handy selbst geschickt hat. Und die Geister sind ja offenbar so 'real', dass sie Kram auch anfassen können, sonst hätte sie Matts Schuh auch nicht in den Pool schubsen können.

Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber wieso Katherine in das Haus konnte, hatten die Autoren wohl damit begründet, dass Elena tot war und das Haus damit keinem mehr gehört.

@madaya:
Aber wenn ich jetzt was nicht komplett durcheinander werf - das mit dem Blut für Damon um Damons Werwolfbiss zu heilen war doch bevor Elena durch Klaus getötet wurde, oder nicht? Da war sie doch noch quicklebendig?

Nein, das war erst danach. In der letzten Folge der Staffel, als Stefan dann bei Klaus geblieben ist, um Damon zu retten.

Wurde denn mal gesagt, warum Klaus' Blut heilen kann? Entweder es liegt daran, dass er Urvampir ist - dann kann Tyler das wohl nicht - oder eben an seinem Hybriddasein, dann müsste Tyler es auch können. Aber es hat garantiert noch einen tieferen 'Sinn', dass Tyler verwandelt wurde, der lebt jetzt garantiert nicht so weiter wie vorher.

Helft mir mal bitte auf die Sprünge, bin grad höchst verwirrt:

Wann hat Jeremy nochmal das mit den Vampiren und vor allem mit Katherine herausgefunden und in welcher Folge kam das ungefähr vor?
Mir fehlen nämlich ein paar zwischen drin, ich kann aber echt nicht sagen, welche.

Wie genau stirbt ein Vampir im VD-Universum? Mit Holzpfahl genau durchs Herz, oder muss man die zusätzlich noch verbrennen? Oder verwechsel ich das grad? Weil sonst konnten die sich das Holzstück immer noch rausziehen, bzw es lähmt/schwächt sie nur.
Das hat mich bei Jennas Tod total verwirrt. Hätte man ihr den Holzpflock nicht einfach wieder rausziehen können und sie wäre "quicklebendig" gewesen?

Und wo wir grad bei Jenna sind: Allgemein gesehen wissen mir zu viele Leute in Mystic Falls, dass es Vampire/andere übernatürliche Wesen gibt: Jeremy, Alaric, Carolines Eltern, Tylers Mutter, (Jenna), Matt...
War das nicht mal geheim? :D
Äh, ja. Und wann kommen immer die neuen Folgen in den USA? :D Ich bin erst seit dem WE Mitglieder der Hardcore-VD-Gucker-auf-Englisch.

Die letzte, die ich gesehen hab, war 3x05.

Ah, okay. Ich hab irgendwann vorm ersten Staffelfinale aufgehört und bin dann erst wieder Anfang der zweiten Staffel eingestiegen. Drum hab ich das nicht so wirklich mitbekommen, wann Jeremy das alles erfahren hat.
Dann weiß ich ja, was ich bis Freitag mach :D

Stimmt, da ist was dran. Und es kann auch ganz praktisch sein, ein paar Eingeweihte im Rat zu haben, die die Sachen deichseln. Bin ja mal gespannt, wie viel noch dazu kommen.

Bei Matt find ichs aber eh komisch. Der ist ja eigentlich ohne übernatürliche Hilfe wiederbelebt worden. Kann natürlich sein, dass Vicky ihn von der anderen Seite zurückgepusht hat, dann wärs doch wieder was Übernatürliches. Dass der jetzt trotzdem Kontakt mit Geistern/Vicky aufnehmen kann, ist mMn etwas seltsam.

Btw glaub ich ja stark, dass die mit Michael vom Regen in die Traufe kommen. Wahrscheinlich gehts im ersten Teil von Staffel 3 darum, Klaus zu vernichten und im zweiten Teil, Michael loszuwerden :D

@krabbe:
Nee, das mit dem Tote sehen hat glaub nix mit den übernatürlichen Kräften zu tun sondern damit, dass er dem Tod mal ins Auge geblickt hat - Jeremy bzw Bonnie mit den Hexen hat das wohl einfach ausgelöst

Dann sind das wahrscheinlich die Konsequenzen, von denen die Hexen gesprochen haben :idee: Oder hat Bonnie das schon in einer der letzten Folgen erwähnt?
Demnach ist es eher übel, wenn man die jetzt sieht. Armer Jeremy.

Dass so etwas wie mit Katherine passieren wird, war mir irgendwie schon klar als Katherine um den toten Typen rumturnte und versuchte, den zu wecken und als sie die Ketten abgemacht hat, dann sowieso :D Das war irgendwie zu berechenbar - obwohl ich gedacht hätte, dass er aufwacht und sich selber befreit während sie den Typen auf dem Friedhof abmurksen geht um an das Blut zu kommen, sodass sie den erstmal suchen müssen.

Und warum haben sie Stefan bitte aus dem brennenden Auto geholt? Hrmpf... :D

Schade dass Vicki schon wieder weg ist, ich mochte die schon immer. Aber: Anna!! :) Tippe auch darauf, dass Jeremy wieder mit seiner Ghostine zusammenkommt und Bonnie sich in Matt verguckt. Caroline und Tyler werden sich garantiert auch wieder zusammenraufen, die passen einfach prima zusammen.

Und Rebecca mag ich auch, ich hoffe die bleibt noch ne Weile :)

Dass so etwas wie mit Katherine passieren wird, war mir irgendwie schon klar als Katherine um den toten Typen rumturnte und versuchte, den zu wecken und als sie die Ketten abgemacht hat, dann sowieso :D Das war irgendwie zu berechenbar - obwohl ich gedacht hätte, dass er aufwacht und sich selber befreit während sie den Typen auf dem Friedhof abmurksen geht um an das Blut zu kommen, sodass sie den erstmal suchen müssen.

Und warum haben sie Stefan bitte aus dem brennenden Auto geholt? Hrmpf... :D

Schade dass Vicki schon wieder weg ist, ich mochte die schon immer. Aber: Anna!! :) Tippe auch darauf, dass Jeremy wieder mit seiner Ghostine zusammenkommt und Bonnie sich in Matt verguckt. Caroline und Tyler werden sich garantiert auch wieder zusammenraufen, die passen einfach prima zusammen.

Und Rebecca mag ich auch, ich hoffe die bleibt noch ne Weile :)

Na weil der Plan ist, Klaus zu töten, damit die Menschlichkeit von Stefan nicht mehr "turned off" ist, er wieder halbwegs normal ist, nur noch einen Blutentzug machen muss und dann Elena und er wieder happy bis zum Ende aller Tage sind :sleep:

WTF Mason! Was hat der da zu suchen? Kann er bitte verschwinden? Das war einer meiner "YAY ENDLICH TOT!"-Charaktere. x_x Und wo bleibt bitte Jenna? Mason kommt zurück und Jenna bleibt tot? Wie unfair ist das bitte?

Und ew. Wieso eigentlich? Wieso kommen die zurück? :ohoh: Also bei Anna freu ich mich natürlich, weil ANNA!!! und so, aber warum?? :D Und heißt das alle kommen zurück? Mr Tanner, Bree, Lexi, Frederic, Pearl, Harper, die ganzen Tombpires, Jules, Aimee, Sarah, John, Isobel...erstens wär das dezent schlecht und zweitens würd mich das seeeeehr nerven. Reicht schon dass Mason da jetzt rumspringt.

Boah. Und Bonnie hat ja SO genervt. Und Vicki erst. Bin ich froh dass die wieder weg ist.

Und ist Katherine jetzt tot? D: Ich will nicht dass die tot ist.

Na ja, das mit Elena war schon sexy. Das mit Rebecca...joa, ganz nett, aber sehr durchschaubar, find ich. :D

Ich schätz die werden einfach die Leute zurückbringen, bei denen die Fans am meisten genervt waren, weil sie gestorben sind: Anna und Mason, ganz klar (wobei ich das bei Mason nicht versteh), wahrscheinlich Lexi und ich hoff einfach mal auch Jenna. :ohoh: Ob Rose auch zurückkommt? +grübel+

Ja ich glaub Elena hat nach zwei Staffeln keinen Bock mehr vor Vampiren wegzurennen. :D

Ja, ich will Lexi zurück! Bitte! Die fand ich so toll. Rebecca ist da nur ein halber Ersatz :D Gegen Jenna hätte ich auch nix, aber Rose brauch ich nicht unbedingt wieder. Das zu schreiben wird wohl auch ein bissl schwierig, wenn sie noch im Ansatz Logik bewahren wollen...

Ach stimmt, Anna war ja auch mal ein Blutsauger... Okay, dann hast du Recht. Da könnte man dann sogar noch anfangen, dass Damon wieder Besuch von Rose bekommt, immerhin war der mit der ja ziemlich eng

Sag's oder spuck den Link aus und spann uns nicht so auf die Folter! *böse guck* :D ;)

Damon am Schluss... :D *lachflash*

Uuuhh Lexi. Trotzdem würd ich mich über Jenna mehr freuen. :D

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, auch wenn er grad irgendwie ominös an Klaus gebunden ist, ist Tyler als Vampir übelst sexy. :D Den find ich grad interessanter als Damon - auch wenn Damon und Elena grad ne sehr spannende Beziehung haben.

Uh und Jeremy mit Anna. DAS war ja so klar. Vor allem weil Bonnie jetzt wieder total nervig ist.

Uuuuuh. Die gefällt mir. Also vom Aussehen her. Und Elenas necklace of doom, oha. :D

Wurde eigentlich mal erwähnt, ob Esther auch ein Vampir ist? +grübel+

Das erklärt dann vielleicht, warum sie so jung aussieht. Nur frag ich mich gerade, wie das rein rechnerisch funktionieren soll. +grübel+

Was mit Katherine passiert ist haben sie auch nicht gesagt, dabei war das das, was mich am meisten interessiert hat.

Bei Anna und Pearl musste ich nicht heulen, aber als Jeremy sich von Anna verabschiedet hat war ich kurz davor. :(
Und schade, dass Lexi schon wieder weg ist. Ich hab die immer total gemocht und hab gehofft, dass sie für n paar Folgen bleibt. Aber ich bin hier scheinbar die einzige, die Vicky mochte, oder? :D

Ich bin gerade irgendwie verwirrt. 3x02 glaub ich.
Seit wann weiß Carol Lockwood denn, dass Caroline ein Vampir ist? Wer hat ihr das denn erzählt? Dann müsste sie doch eigentlich auch wissen, dass Damon und Stefan Vampire sind oder?

Naja, mal gucken was Klaus mit einer Werwolf-Vampir-Zombie-Armee anstellen will, wenn die nicht alle wieder sterben würden.
Hat Klaus Stefan eigentlich manipuliert wegen dem Anruf bei Elena oder hat er das "bewusst" getan?

Aber das mit Carol verwirrt mich. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sie erfahren hat, dass Caroline ein Vampir ist. Oder weiß sie das von Carolines Mutter? *grübel* Aber dann müsste sie ja eigentlich auch wissen, dass Tyler ein Werwolf ist, tut sie ja nicht, hmm.

Und der Mann ist Carolines Vater? o_O Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber er bringt sie nicht um, nein tut er nicht.
Äh, ja. Ich muss mal weiter gucken. :D

@Mailin
Ach, stimmt ja. Na dann müsste er ja spätestens jetzt vermuten, dass sie noch leben könnte, nachdem keiner seiner Kreuzungen überlebt hat.

Carol und Carolines Mutter hatten sich ja irgendwann mal unterhalten, von wegen "wenn du das nicht erledigen kannst, dann muss ich das eben selbst in die Hand nehmen", irgendwie sowas. Aber soweit ich weiß, wurde nichts gezeigt, wo Carol erfahren hat, dass sie ein Vampir ist. Deswegen hat mich das ein wenig gewundert, dachte ich hätte da aber vielleicht nur etwas nicht mitbekommen. :-)

Ich brauche Hilfe. Wisst Ihr zufällig, welcher Titel und Interpret gespielt wurde, als Damon im Staffelfinale 2. Staffel beinahe gestorben ist? Es war so schön traurig, schnief. Ich kenne die Stimme des Interpreten irgendwoher.

Danke für den tollen Link, ich habe zwar auch gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Es war allerdings nicht der Interpret, wo ich gedacht habe. Aber danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Simone

Zur neuen US-Folge:
..wow. Die Folge war richtig geil.

Rebecca (ja, ich weiß wie man sie eigentlich schreibt, aber das sieht so dooooof aus) tat mir richtig leid. Zu erfahren, dass der Bruder, den man so liebt, die eigene Mutter getötet hat... Aber als sie da vor Elena heulend zusammengebrochen ist, boah. Ich hätte fast mitgemacht :D

Die eingestreuten Flashbacks fand ich auch richtig schön gemacht, davon hätte ich gerne noch ein bisschen mehr gehabt. Und find nur ich, dass die original Witch Bonnies Oma verdammt ähnlich sieht? :D

Mir tat sie auch echt leid,hatte ja gehofft dass Elena sie tröstet als sie da zusammengebrochen ist.

Ich hoffe ja das Kathrine noch lebt und Mikael sie nicht umgebracht hat.Theoretisch müsste es ja wenn er von einem Vampir alles Blut trinkt nur dazu führen das der Vampir so mumienartig ist.So wie wenn ein Vampir lange kein Blut mehr hatte.

Ich fand es witzig wie Damon mit Elena trainiert hat"Bang.You're dead!":lol:
Schade das nächste Woche die vorerst letzte Folge kommt:(

Bah. Mikhael (oder wie zur Hölle man den schreibt) hat mich bei den Flashbacks ja so genervt. :Oo: Mistkerl.

Rebecca (+mich weiger die ominöse Schreibung zu benutzen+) fand ich auch richtig toll. Wie sie das alles erzählt hat, hatte ich richtige Gänsehaut. Und dann als sie weinend zusammengebrochen ist auch, war schon ziemlich heftig. D: Und ich will echt wissen wie sie ihre Haare in den Flashbacks gemacht hat, die waren immer soooooo schön. :love:

(Bin ich die Einzige die es komisch fand, dass Rebecca anscheinend Elenas Handynummer hat und ihr eine SMS schickt? :D)

Die Flashbacks waren allgemein toll. Aber ne ganze Familie in Vampire verwandeln, nur weil man zu stolz ist wieder abzuhauen? :Oo: Auch irgendwie ne komische Maßnahme.

Äh ja. Jeremy, Caroline und Tyler haben mir auch gefehlt. VOR ALLEM Tyler. Das Letzte was wir von ihm gesehen haben war als er so ein Weib ausgesaugt hat. (LIEBE! Und so.)

Ich fand ja die Szene am Ende, als Damon und Elena im Bett gelegen und sich unterhalten haben schön. Nicht auf eine "uuuuhhhh, Liebe, Sex, yay!"-Art, sondern so auf eine freundschaftliche Art. :) Auch wenn man Damon angemerkt hat dass er einen dezenten crush auf Elena hat.

Spoiler über die kommenden Folgen von Staffel 3:

Klick1
Klick2

Rebecca! <3

Das mit dem Hauptcharakter klingt allerdings gar nicht gut, ich tippe stark auf Alaric oder irgendwen anderes in der Richtung und das gefällt mir gar nicht.

Uh. Drama. :D

Dito 3x10
Klaus und Rebecca fand ich doof - ich will doch Barbie Klaus zurück! :D

In Sachen Jeremy hab ich auch eher vermutet, dass der durch Tyler irgendwie absichtlich mit Klaus unter einer Decke steckt oder zumindest nix dagegen hat bei ihm dabei zu sein. Vllt. weil er es satt hat, immer der kleine Bruder zu sein, der sich raushalten soll?
Aber damit wäre dann auch geklärt, welcher Hauptcharakter wegen Damon Mystic Falls verlässt.

Ich hab mir grad die Folge angeguckt :3
Ich war total schockiert als Jeremy auf einmal auf der Straße stand, bis ich kapiert habe, dass es ja nur Klaus gewesen sein konnte, der am Telefon war. Und als Jeremy auf einmal das Messer aus der Küche geholt hat und einfach so ohne Skrupel den Kopf abgeschlagen hat, da war ich schon etwas baff. Aber ich fands traurig, als Damon ihm sagte, dass er nach Denver gehen soll ._. Aber das Ende fand ich toll :D

Das wär toll. Oder wenn Esther irgendeinen Spruch gesprochen hatte, wodurch auch sie nur durch ne bestimmte Art und Weise sterben kann, sie Klaus nicht weiß. :love: Ich will Esther nochmal sehen! :D

Übrigens, wegen Jeremy, da hat sein Schauspieler gestern was getwittert:

McQueeninchains Steven McQueen
As for Jeremy you're going to have to watch and find out ; )

Klingt nicht so als wäre er für immer weg. :)

Also was mich ja verwirrt (vllt. hab ich auch einfach nur was verpasst...): Elijah erzählt ja in Staffel 2, dass seine Mutter 7 Kinder hatte. Fehlen da dann nicht noch irgendwie welche? (Bzw. einer, wenn Kol und Finn dazugehören.. @Mailin)
Also der jüngste (?) ist ja irgendwie gestorben, worauf die ganze Vampirgeschichte erst angefangen hat... Bin verwirrt. :D

Vielleicht ist in dem 4. Sarg ja Klaus' kleine Witch/Vampire-Klaus-killing-Schwester? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay. Verdammt. :D

Ich bin immer noch dafür dass Esther drin liegt. Wurde mal gesagt, wie sie getötet wurde? Vielleicht konnte sie auch nur wie die anderen Originals für ne bestimmte Zeit, öä, getötet werden? (Kommt es noch jemandem komisch vor dass da Vampire abkratzen und dann wieder zurückkommen? Als würden sie aufwachen oder so? Ist doch schon bisschen schräg. :D)

Oder vielleicht ne entfernte Vampire-Witch-Cousine von Bonnie. Oder so. :D

Episode 12, Staffel 3

Elijaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D

Mir schon. :D

AHAHAHAHA OWNED! :D Und Damon ist der bessere better villain als Stefan. :D

Mah, zu viele Spoiler. .__. Ihr bringt mich in versuchung. :O
Wann gehts denn in Deutschland weiter? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten