Sims 3 - Heiraten ?

Hey,
ich hätte da mal ne Frage, und bitte um schnelle Antwort.
Also :
Ich habe in meiner Familie einen Geist, und der hat sich in meine Haushaltshilfe verliebt. Nun will ich, dass die bei mir einzieht, find aber die option dafür nicht, also ich kann sie nicht fragen, und heiraten auch nicht. Der Balken is voll und die haben romantisches Interesse ( und da steht immer das sie mich für unwiederstehlich hält ).
Aber wiesoo kann ich sie nciht heiraten, oder fragen ob sie einziehen kann ?
Danke schon mal im vorraus, bin echt am Verzweifeln !!

Hey,
ich hätte da mal ne Frage, und bitte um schnelle Antwort.
Also :
Ich habe in meiner Familie einen Geist, und der hat sich in meine Haushaltshilfe verliebt. Nun will ich, dass die bei mir einzieht, find aber die option dafür nicht, also ich kann sie nicht fragen, und heiraten auch nicht. Der Balken is voll und die haben romantisches Interesse ( und da steht immer das sie mich für unwiederstehlich hält ).
Aber wiesoo kann ich sie nciht heiraten, oder fragen ob sie einziehen kann ?
Danke schon mal im vorraus, bin echt am Verzweifeln !!

Für solch eine Aktion brauchst du einen Mod/Hack.
Lade dir mal den SuperComputer von hier herunter;
http://ts3.tscexchange.com/index.php?PHPSESSID=48420dc712c8d4c2cc2e2983a69c57cb&topic=1300.0
Mit diesem Hack ist es möglich per Klick jemanden zur Familie hinzuzufügen.
mfg

Danke für die Antwort

aber ich kann das ding nciht antworte. keine ahnung warum -.-
gibts noch ne andere Möglichkeit ?
Oder kann ich das gleich vergessen ? wäre echt schade.
oder liegt es vielleicht daran, das der sim ein Geist ist.
Sollte ich es vielleicht mal mit dem 'lebendigen' versuchen ?!?!

Dafür braucht man keinen Hack oder Cheat. Zum einziehen lassen die ganze Zeit nur Freundlicheaktionen machen bis die Auswahl erscheint, zum Verloben nur Romantischeaktionen machen bis die Auswahl zur Verfügung steht.

Ahh ! habs rausgefunden ;))

Also ich hab einfach im cheatfeld ( shift + c + strg ) 'testingcheatsenabled true' eingegeben.
Danach auf die Haushaltshilfe mit gedrückter shift-taste geklickt, und dann konnte ich 'zur aktiven Familie hinzufügen' anklicken. :) jetzt gehöört sie zur Familie ;))
Wenn ich sie jetzt noch heiraten kann; bin ich überglücklich :)) ;))

Mfg. <3

Dafür braucht man keinen Hack oder Cheat. Zum einziehen lassen die ganze Zeit nur Freundlicheaktionen machen bis die Auswahl erscheint, zum Verloben nur Romantischeaktionen machen bis die Auswahl zur Verfügung steht.

Das mach mir mal vor,wenn in solch einer Situation ein NPC involviert ist.:D
@Traumweltmaedchen
ups,da habe ich nicht dran gedacht,das der testingcheat das auch kann%)
Dann kannst du nun ja das machen,was AmyD vorgeschlagen hat.
Wenn es nicht klappen sollte,dann komme ich wieder auf den SuperComputer zurück:D Da kannst du einstellen,wer wen heiraten soll:hallo:
mfg

@Hotoki

Nein trifft beides nicht zu.
Heiraten konnten die beiden zwar immer noch nicht, aber immerhin, nach dem se eingezogen ist, kinder bekommen. ;)

Ich hätte aber nocheine andere Frage an euch ;)

Wisst ihr, bei welcher Karriere ich das meiste Geld verdiene, wenn ich level 10 erreicht habe ? ;)
wäre hilfreich, da ich natürlcih viel geld brauche :D :)

Das hängt ganz davon ab wie sehr du dich reinhängst... als Rockstar hast du kein Festgehalt kannst aber einmal pro Woche Autogrammstunden abhalten und somit locker 5000 auf einen Schlag verdienen wenn du dir Mühe gibst... außerdem kannst du jeden Tag mindestens 1 Konzert geben.

Als Astronaut verdienst du festverdienend zwar 6000, arbeitest aber auch nur einmal pro Woche. (also hat nur einmal in der woche dieses einkommen).
Ich glaub den höchsten durchschnitt wöchentlich haben Mediziner mit 9000 ohne zusätzlichen Aufwand von Autogrammen oder sowas. Allerdings ohne die Möglichkeit dazu. Das ganze kommt natürlich auch noch auf Gehaltserhöhungen an ^^

Alles zu den Berufen findest du hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3566302&postcount=8

den Link dahin hättest du im angepinnten und von Vicky liebevollgestaltetem Topic hier finden können:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=164723

Zuletzt bearbeitet:
Ok dankeschoeen ;)
hab mich für die medizin entschieden. mein Sim-mann bekommt in diesem beruf viele gehalts erhöungen. er is nun schon bei über 12.000 pro woche O___o' ! kann ich nur weiterempfehlen,vor allem, weil man meiner meinung nach, in dieser karriere sehr schnell voran kommt. :) ;).

Ich habe auch ein Problem was heiraten betrifft. Meine Simin hat bei sich einen Mann und seinen Bruder (er ist Teen) einziehen lassen. Mit dem Mann hat sie bereits ein Kind, aber die Aktionen um fest zusammen zu sein (damit man als nächstes verloben und dann heiraten kann) taucht nicht auf. Die beiden sind also nicht fest zusammen. Ich habe schon ewig viele freundschaftliche sowie auch romantische Aktionen durch, aber es ändert sich nichts. Sie war bereits mal verheiratet, ist aber geschieden. Der Mann hat in seinem Stammbaum keine Frau und auch eine Freundin konnt eich nirgends finden.

Irgendjemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann?

Schon mal danke :)

Lg

Das ist ein Bug soweit ich weiß. Ich habe ganu das selbe Problem, jedes Mal wenn ich einen Sim sich scheiden lasse und dann einen neuen heiraten lassen will. Ich habe leider auch noch keine Lösung dafür gefunden, außer über die Familientonne die Familie des geschiedenen Sims zu splitten, die Originalfamilie raus zu schmeißen und die gesplittete Familie einziehen zu lassen. Aber dann verliert dieser Sim alle Beziehungen und auch Familienmitglieder, denn er gehört ja nicht mehr dazu...Leider...

Uh, das ist ja nervig. Dachte es liegt daran, dass der Mann aus China kommt.
Können deine denn wenigstens eine feste Beziehung eingehen? Meine kommen über den Status "romantisches Interesse" nicht hinaus. Leider.
Ich hoffe, dass das dann bald mal gefixt wird, ist ja nervig.

Das ist ein Bug soweit ich weiß. Ich habe ganu das selbe Problem, jedes Mal wenn ich einen Sim sich scheiden lasse und dann einen neuen heiraten lassen will.

Verwitwete Sims können anscheinend leider auch nicht nochmal heiraten. Hoffentlich wird der Bug bald behoben.

Uh, das ist ja nervig. Dachte es liegt daran, dass der Mann aus China kommt.
Können deine denn wenigstens eine feste Beziehung eingehen? Meine kommen über den Status "romantisches Interesse" nicht hinaus. Leider.
Ich hoffe, dass das dann bald mal gefixt wird, ist ja nervig.

Nee, über "romantisches Interesse" kommen sie auch nicht hinaus, wenn ich nicht trickse...leider. Mich nervt das total, denn ich hatte mir das so schön gedacht...Bei mir können übrigens, wie Aussie schon sagt, auch verwitwete Sims nicht mehr anderweitig heiraten, da gibt es auch nur "romantisches Interesse". Ist mir auch schon passiert. Mein Simsmann fackelte die Küche ab und ist dabei gestorben. Seine Witwe verliebte sich neu, konnte aber nicht mehr heiraten und auch keine feste Beziehung eingehen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten