Apartment-Leben Mehr als 4 Familien pro Apartmentgrundstück möglich?

voguish

Member

Hallo,
ich hab bereits den Frage und Antwortthread durchsucht und mit verschiedenen Suchbegriffen versucht etwas zu finden aber auf meine Frage finde ich keine genaue Antwort...
Gibt es irgendeinen Cheat, Hack oder sonst irgendeine Möglichkeit wie ich mehr als 4 Familien pro Apartment Grundstück haben kann?...:confused:
Habe nämlich mit viele Mühe 5 Apartments eingerichtet bis ich idiot gemerkt hab das immer nur 4 in eines können..über Hilfe wäre ich sehr dankbar...Ciao Ciao...

Die Kinder, die in einem Apartement leben, können nicht zur Schule gehen. Es kommt nicht einmal eine Nachricht, dass sie zur Schule müssen oder das sie den Schulbus verpasst haben. Die Noten verschlechtern sich auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Kannst du auf das Kind klicken und "Zur Schule gehen" anwählen?

Ansonsten, Downloads oder Hacks drin? Wenn ja, rausnehmen und gucken ob es ohne geht. Sollte es gehen- irgend ein DL oder Hack verträgt sich nicht mit deinem Spiel, den musst du rausfiltern.

Die Kinder, die in einem Apartement leben, können nicht zur Schule gehen. Es kommt nicht einmal eine Nachricht, dass sie zur Schule müssen oder das sie den Schulbus verpasst haben. Die Noten verschlechtern sich auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Blöde Frage, aber meinst du die Kinder aus dem Apartment, das du geladen hast oder leben die in anderen Apartments auf dem gleichen Grundstück? Kinder aus anderen Apartments gehen nämlich blöderweise nicht zur Schule, Erwachsene jedoch zur Arbeit. Das finde ich irgendwie komisch.

Kinder aus anderen Apartments gehen nämlich blöderweise nicht zur Schule, Erwachsene jedoch zur Arbeit.
Also bei mir kommt der Schulbus auch für die (gerade nicht gespielten) Nachbarskinder jeden Morgen. Und die steigen auch brav ein. :) Allerdings erst nach dem entsprechenden Patch damals. ;)

LG Michalis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten