Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Problem!!!
Hallo!
Ich habe ein gaaaaaaaaaaanz großes Problem. Also: Ich habe versucht Package Dateien zu installieren. Mein Vorgang: Ich habe mir die Neue "Resource.cfg" in meinem "Die Sims ³ Ordner" gespeichert. Diesen habe ich dann in meinem "Mods-Ordner" entpackt. Wenn ich ihn entpackt habe, sieht er aus, wie ein Blatt, wo oben rechts ein Knick drin ist. Auf diesem Blatt ist ein Adobe Reader 9-Zeichen.So, wenn ich nun Package Dateien im "Mods-Ordner" platziere und entpacke, erscheinen 2 Package-Dateien (Ich habe mir von "Peggy Zone" eine Frisur für weibliche Kinder/Toddler runtergeladen bzw. wollte es) ein Readme-Textdokument und ein Bild, was auch auf der Seite zusehen war. Wenn ich nun das Spiel starte, erscheinen die Downloads NICHT im Spiel! Ich reiß mir noch den Kopf ab! Ich bin am Verzweifeln! Ich bitte um Hilfe! Danke schonmal im Vorraus!
LG henrik98
Warum das Adobezeichen kommt kann ich mir nicht erklären

Wenn du eine Datei entpackst, wird in der Regel alles mitentpackt was die Datei enthält, auch z.b. eine Readme Datei. Die Readme Datei musst du jedoch aus dem Modsordner rauslöschen. Kann sein das deshalb der Download nicht im Spiel ist.