Sim-Wettbewerb "Charaktersim" ~ Einsendeschluss 15.03. um 20 Uhr

Tut mir leid, ich muß wieder absagen. Hatte so wiel zu tun die letzten Tage, dass ich den Wettbewerb total vergessen habe und dieses WE hab ich kaum Zeit. Schade, das Thema find ich toll, aber ich freu mich dann schon auf Eure Sims.

So meine Bilder sind raus...
Ich habe ernsthaft überlegt, die weiße Fahne zu schwenken um mich nicht ganz zu blamieren, aber naja, ich mach mich auch mal gern zum Affen^^

Viel Glück allen anderen und keine Sorge, ich bin keine Konkurrenz =)

So meine Bilder sind raus...
Ich habe ernsthaft überlegt, die weiße Fahne zu schwenken um mich nicht ganz zu blamieren, aber naja, ich mach mich auch mal gern zum Affen^^

Viel Glück allen anderen und keine Sorge, ich bin keine Konkurrenz =)

gnihihi ^^ dann bin ich wenigstens nicht alleine ... obwohl der wettbewerb bzw die abstimmer sehr schwer abzuschätzen sind, find ich jedenfalls.

Ich hoffe mal, dass die Abstimmer ihr Hauptaugenmerk nicht auf optisch schöne Sims legen, sondern auf die Umsetzung.

So, die Liste ist wieder aktuell. Sind ein paar wirklich interessante Ergebnisse dabei. :D

Und keine Sorge, in diesem Wettbewerb geht es nicht um Schönheit sondern um Charakter, wie der Name schon sagt. Ich werde den Abstimmern Bewertungskriterien vorschlagen und da nochmal explizit erwähnen, dass hier nicht der schönste Sim gesucht wird sondern der, der den Charaktermerkmalen am ehesten entspricht. :)

:up: so seh ich das auch, purple mermaid. ich bin gespannt wie ein flitzebogen und freu mich schon total auf die bilder! wie ich schon tausendmal gesagt hab, ist dieser wb einfach spannend, weil es sooo viele möglichkeiten gibt und ich mir vorstellen könnte, dass mal ein paar erfrischend andere sims dabei rauskommen. das wird bestimmt super! *rumhibbel*

So meine Bildchen sind auch raus. Nach ewigen hin und her.:rolleyes:

Man man ich hoff ich blamiere mich nicht. Erst dachte ich meine Eigentschaften wären ganz cool, aber beim Bilder schießen wars dann doch nimma so einfach.

Mal abwarten - ist ja mein erster Wettbewerb. ;)

Ich muss leider aus dem Wettbewerb aussteigen, da ich Privat sehr viel um die Ohren habe und es mit der Zeiteinteilung nicht so ganz gebacken bekommen habe ;) Hätte wirklich gerne mitgemacht

Ich denke ich schaffs auch nicht, auch wenn meine Eigenschaften echt perfekt wären :schnief:

Aber mein Spiel spinnt im Moment (hab mir RA geholt :rolleyes:) und außerdem hab ich morgen Geburtstag und bekomm Besuch und dann komm ich auch nicht mehr dazu

Aber bin echt gespannt auf die Ergebnisse hier, ist ja wirklich nicht so ne leichte Aufgabe ;)

Ich hab meine Bilder schon seit einer Woche fertig.
Aber bisher wollt ich sie nicht abschicken, weil mir 2 nicht sooo gut gefallen.
Morgen Nachmittag werd ich nochmal Zeit haben und mach noch ein paar neue Fotos.
So typisch für mich, bin nie mit meiner Arbeit zufrieden. :lol:

Ich weiß leider nicht, ob ich noch rechtzeitig fertig werde. War 'ne turbulente Woche bei mir, deswegen weiß ich nicht genau, ob ich das morgen noch schaffe. Bitte nicht böse sein, wenn ich dann nicht abschicke.

Meine Bilder sind auch raus. :cool:
Ich meld mich hiermit schonmal für die rote Fahne, den Blumentopf oder das Trostpflaster an ;)

Ich schaff's noch, ich schaff's noch! *schwitz*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten