Zurück zur Stunde Null

isus60

Member

Kann ich das Spiel auf "Null" zurücksetzen, ohne alles de- und neu installieren zu müssen? Mich nerven zu viele Dinge (Bugs), und ich habe mir überlegt, einfach noch mal ganz von vorne zu beginnen.

Muß ich dazu die Spielstände (und weitere Dateien?) im EA-Ordner löschen, oder gibt es eine Möglichkeit dazu im Spiel?

Danke schon Mal für Eure Hilfe! :hallo:

Zurück auf Null, ganz einfach, den Ordner Sims3 unter eigene Dateien/Elektronic Arts löschen, dann fängst du wirklich ganz von vorne wieder an.

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt für Spielstände, aber ist das auch hilfreich bei Bugs?

Gegen Bugs wäre vermutlich eine Neuinstallation besser, weiß ja auch nicht welche Bugs gemeint sind, die meisten kommen eh wieder, es sei denn sie sind durch Dlls und Hacks ausgelöst, dann werden sind anschließend deutlich weniger.

Ich habe nur beschrieben, wie man ohne Neuinstallation auf Null zurücksetzen kann.

Dankeschön, Simpat.

Master002, ich fürchte, gegen die Bugs hilft nur die Deinstallation von RA. Vorher hatte ich nämlich keine Probleme.

ich habe ein problem was zum titel des threads passt:
meine sims altern nicht mehr. oder wenn sie altern werden die tage wieder auf anfang gesetzt. das ist zb mit meinem kleinkind so. es hat noch vier tage bis zur alterung und plötzlich PUFF sind es sieben. ein umzug hat auch nichts gebracht und neustart auch nicht. hab keine downloads o.ä.
kann mir jemand helfen??

lg
rickee

ich habe ein problem was zum titel des threads passt:
meine sims altern nicht mehr. oder wenn sie altern werden die tage wieder auf anfang gesetzt. das ist zb mit meinem kleinkind so. es hat noch vier tage bis zur alterung und plötzlich PUFF sind es sieben. ein umzug hat auch nichts gebracht und neustart auch nicht. hab keine downloads o.ä.
kann mir jemand helfen??

lg
rickee

ich glaube das war ein bug vom RA... hatten meine sims auch mal eine zeit... wurde aber vom patch behoben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten