Häuservorstellung: Art Revolution!

FirstLadyLE

Newcomer
Registriert
März 2010
Ort
Leipzig
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und wollte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen und ein paar Häuser von mir zu präsentieren.:)
Ich heiße Anne, bin 19 Jahre alt und komme aus Leipzig.
Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Bauen eigener Häuser, richte sie auch nach meinen eigenen Vorstellungen ein.
Ich bin eine Liebhaberin moderner Häuser und eines modernen, minimalistischen Einrichtungsstils.

Hier sind einige Bilder der "Stadtvilla".
Ich hoffe, sie gefallen euch. ;)
Et voilà:

NeuesBild.jpg


NeuesBild1.jpg


NeuesBild3.jpg


NeuesBild4.jpg


NeuesBild5.jpg


NeuesBild6.jpg


NeuesBild7.jpg


NeuesBild8.jpg


NeuesBild9.jpg


Terrasse Nummer 2.

NeuesBild10.jpg


NeuesBild11.jpg


NeuesBild12.jpg


NeuesBild13.jpg


das direkt ans Schlafzimmer angrenzende, offene Ankleidezimmer.

NeuesBild14.jpg


NeuesBild15.jpg


kleines, aber feines Gäste - WC.

NeuesBild16.jpg


Kinder - bzw. Jugendzimmer.

NeuesBild17.jpg


Liebe Grüße; Anne. :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
deine stadtvilla sieht sehr schön aus, die räume sind gut aufgeteilt, ein bisschen mehr deko sähe aber vielleicht noch etwas belebter aus:) die terasse ist aber schön geworden:)

allgemein würde ich dir empfehlen, die räume insgesamt kleiner zu gestalten, dann wirkt alles zusammenhängender:)
 
Danke! :)
Die Raumaufteilung habe ich vom Original - Grundriss übernommen.
Aber die Räume sind mir wirklich etwas zu groß geraten. Da hast du Recht!
Beim nächsten Mal werde ich das berücksichtigen. ;)
 
Art revolution!

So, Haus Nummer 2 ist soeben fertiggestellt worden. ;)

Es kostet 65.000 Simleons. Ist also ein Haus für die mittlere Simklasse;wenn man das so sagen kann. :)

Et voilà, die Zweite:

1.jpg


17.jpg


NeuesBild.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


14.jpg


15.jpg


9.jpg


11.jpg


13.jpg


12.jpg


16.jpg


:love: :'D

Liebe Grüße; Anne.
 
Na minimalistisch eingerichtete Häuser scheinen ja jetzt hier im Forum richtig im Kommen zu sein...

Mal abgesehen davon, dass das so gar nicht mein Geschmack ist, finde ich dein Zweites Haus richtig klasse. Während das Erste noch zu kalt für mich eingerichtet ist und eben die Raumaufteilung etwas zu großzügig, stimmt bei deinem zweiten Haus alles. Es wirkt sehr modern, aber eben nicht zu steril. Am besten gefällt mir das Erdgeschoß mit der offenen Bauweise. Lediglich das Schlafzimmer wirkt noch etwas mmh ungemütlich, vielleicht würden das ein Teppich oder ein paar Rollos ändern...
:hallo:
 
Danke für das Kompliment!!

Das erste Hause ist wirklich mit einigen "Fehlern" behaftet, die ich so im Nachhinein auch lieber anders gemacht hätte.

Das stimmt, das Schlafzimmer beim zweiten Haus wirkt wirklich sehr ungemütlich. Ich werd' mal gucken, was sich machen lässt. ;)
Da merkt man, dass es das letzte einzurichtende Zimmer gewesen ist. ^^

Liebe Grüße. :hallo:
 
Mensch bei dir geht das Häuserbauen ja auch wie das Brezelbacken. =)

Also dein neues Haus gefällt mir eigentlich genauso gut wie das davor.
Am besten finde ich das Bad mit der Steinwand, das lockert den sonst so sterilen Eindruck auf. Auch der Wohnbereich ist dir wieder sehr gut gelungen.

Außerdem finde ich, dass du ein gutes Auge für Aufnahmen hast, will sagen, mir gefallen deine Fotos :lol:
 
Hey pineapple,

vielen lieben Dank für das Kompliment und deinen netten Kommentar! :)
Ich freu' mich immer sehr darüber! ;)

Mensch bei dir geht das Häuserbauen ja auch wie das Brezelbacken.

.. dazu muss ich sagen, dass zur Zeit Semesterferien sind und ich somit viel Zeit für solche Sachen habe. :) Und da es mir im Moment viel Spaß bereitet, kann es durchaus sein, dass in den nächsten Tagen noch ein, zwei Exemplare folgen. :lol:

Liebe Grüße!
 
WOW, deine Häuser sind wirklich toll. Das erste gefällt mir nicht so ganz, wegen den Gründen die hier eh schon angesprochen wurden. Vor allem das dritte trifft meinen Geschmack. Ich baue nämlich auch gerne moderne Häuser aber so gut bekomme ich das selten hin. Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbeischauen (Link in der Signatur).
 
Hey simsimausi,

danke für dein Kompliment! :)
Das stimmt, das erste Haus war eher so ein "Testobjekt". Ist auch eigtl. nicht mein Stil. Aber irgendwie hatte es was. ;)

Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen! :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten