Iws #40

Nein, von dir hab ich keine. Ich hab extra noch mal in allen Ordnern nachgeschaut, ob ich sie vielleicht versehentlich falsch verschoben habe, aber ich hab nur die Antworten für die früheren Runden. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Schickst du sie nochmal?

So, Erinnerungs-Pns sind raus und hier ist ein kleiner Zwischenstand:

Bei Frage 1 sind die Antworten sehr gestreut, auch wenn sich ein kleiner Favorit herauskristallisiert hat. Bei den anderen gibt es deutliche Favoriten.

ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wenn meine Antworten einige Minuten zu spät kommen...

Mein Internet hat mich heute total im Stich gelassen, geht jetzt erst wieder und 3 der Antworten muss ich googeln...das schaffe ich nicht so ganz in 5 Minuten, mit noch aufschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein kleiner Fehler drin, das ist eindeutig dieselbe Antwort :)

Runde 3:
4) Nenne eine Augensumme, die man mit zwei Würfeln werfen kann.
12 (10): SimsFreak89, wipf92, Aiduala, Gurkeline, Dark_Lady, summer_lol, Kicker, M.P., Lady-Sunshine, Master Frederik
7 (3): Ghostwriter, firstlady0, AmyD
6 (1): strange_happenz
2 (1): keinen
4 (1): Acurade
3 (1): Mar1
2 (1): Ginevra

Schande, war ich diese Runde gut. o_O hätt ich nie gedacht xD

EDIT: Antworten sind raus!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, sind dann doch mehr Punkte geworden als gedacht. Antworten sind raus... :)

Super Fragen diesmal, ich musste gar nicht googeln.Und viele verschiedene Antwortmöglichkeiten, das wird sicher eine spannende Runde!

Oha, bei 2 Fragen voll ins Klo gegriffen und dann noch auf dem 1. Platz geblieben. Wahnsinn.

Meine Antworten gehen morgen irgendwann raus, muss noch über die Fragen 2 und 5 nachdenken - die sind nicht wirklich einfach...

Edit: PN ist wech. Die letzte Frage war dann doch einfacher als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmt das Gesamtergebnis nicht,also 30+28+30+31 ergibt bei mir 119 Punkte in den 4 Runden.

Frage zu Runde 5 , Frage 5:Muss die schwedische Band noch existieren?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stimmt das Gesamtergebnis nicht,also 30+28+30+31 ergibt bei mir 119 Punkte in den 4 Runden.

Frage zu Runde 5 , Frage 5:Muss die schwedische Band noch existieren?

Sorry, ich muss mich vertippt haben beim Übermehmen des Punktestands aus den vorigen Runden. Ich habs korrigiert.

Wann es die Band mal gegeben hat, ist egal.

So, meine Antworten sind auch raus :)
Frage 2 hab ich eine furchtbar dämliche Anwort ;D
Frage 3 und 5 musste ich googlen.
Naja.. mal sehen wie schlecht ich diese Runde werden ;D

Heul wie gerne hätt ich bei Frage 5 die Band genommen, die eins meiner Lieblingslieder produziert hat, aber ich glaube, da gibt es eine andere die mehr Punkte bringt.

Sollten nicht seit einer Stunde die Antworten da stehen, oder hab ich was übersehen? Heute ist doch Einsendeschluss?

Ja, sollten sie :) Aber durch Familienbesuch hat sich mein Zeitplan unerwarteterweise etwas verschoben, deswegen kommen sie erst gleich.

Sollten nicht seit einer Stunde die Antworten da stehen, oder hab ich was übersehen? Heute ist doch Einsendeschluss?

Ja, war heute.
Aber auch IWS-Leiter sind nur Menschen (ich spreche da inzwischen aus Erfahrung) und es ist nirgendwo verpflichtend festgehalten, dass der IWS-Leiter am Tag der Auswertung um Punkt 20:00 Uhr online sein muss, um die Ergebnisse bekannt zu geben.

Vielleicht kommen sie also nicht, vielleicht auch erst morgen.
Bspw. ich habe erst kurz vor Ende abgeschickt. Vielleicht andere auch und die Antworten müssen erst noch mit rein.

Ich würde jetzt noch keine Panik schieben :)

Das goldenes Osterei geht an
M.P. mit 193 Punkten

das silberne Osterei an
wipf92 mit 190 Punkten

und das bronzene Osterei an
Mar1 mit 178 Punkten

Herzlichen Glückwunsch :)

die restlichen Plätze:
174 Punkte: Aiduala
170 Punkte: Acurade, Dark_Lady
167 Punkte: AmyD, Lady-Sunshine
164 Punkte: Ghostwriter, summer_lol
163 Punkte: Ginevra
161 Punkte: Gurkeline
156 Punkte: firstlady0, strange_happenz
155 Punkte: SimsFreak89
132 Punkte: Master Frederik
129 Punkte: Keinen
124 Punkte: Kicker
37 Punkte: Cherryblossom

Vielen Dank an alle, die mitgespielt haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Sieger!
Ich bin ganz zufrieden,super letzte Runde abgelegt und immerhin das Blechosterei erreicht.

Glückwunsch an das übrige Podest:)

Und danke an Mailin für die Leitung, hat mal wieder viel Spass gemacht mitzublödeln:hallo:

Gesamtwertung:
193 Punkte: M.P.
190 Punkte: wipf92
178 Punkte: Mar1
174 Punkte: Aiduala
170 Punkte: Acurade, Dark_Lady
167 Punkte: AmyD, Sunshine-Lady
164 Punkte: Ghostwriter, summer_lol
163 Punkte: Ginevra
161 Punkte: Gurkeline
156 Punkte: firstlady0, strange_happenz
155 Punkte: SimsFreak89
132 Punkte: Master Frederik
129 Punkte: Keinen
124 Punkte: Kicker
37 Punkte: Cherryblossom
Gnädige Frau :D Ich heiß Lady-Sunshine, nicht umgekehrt! ^^

Nee, hab keine Lust zu leiten. Vielleicht hat ja der Zweitplatzierte Interesse? :)

Omg äh öhm eher nicht, wäre ich bloß nicht so gut gewesen.^^
Also ich fahr morgen in den Urlaub und hab nur begrenzt internet. Naja vielleicht will ja der dritte. xD
Eigentlich würd ich ja gerne aber ich wüsste nie welche Fragen ich stellen soll.

Mhm, alle vier Tage was neues, ne?
Und man muss sich vorher ALLE Fragen ausdenken? Oder kann ich die dann immer tagesaktuell überlegen?

Das finde ich super von dir Acurade, dass du die nächste Runde übernimmst.
Bin zur Zeit noch im Meutereispiel aktiv und hab von daher wenig Zeit, sonst hätte ich mich auch angeboten (allerdings gehts bei mir nur, wenn keine e-mail Adresse notwendig ist.Die hab ich nämlich nicht bei meinem PC,angemeldet hier im Forum hat mich damals mein Sohn über seine, der ist aber nur noch selten da.)

@Mar1
Nein, du kriegst keine anderen Berchtigungen :) Du bekommst einfach das Passwort für den Leiter-Account.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten