harlekin
Member
Neuer Link:
www.jokers.de
www.jokers.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Amanda
@Hummel
Wenn du gerne Krimis liest - kennst du Val Mcdermit? Der Buchtitel fällt mir gerade nicht ein (habs verliehen) , aber es gibt einiges von ihr. Sie schreibt in Richtung Psychothriller, aber subtil nicht blutrünstig und zum Mitraten - für mich die ideale Kombination.
Gruß Amanda
Original geschrieben von Belle
Ken Follet ist klasse!![]()
Wie findet ihr Martha Grimes und Elizabeth George?
Klar, ich lese gerade von Henning Mankell "Mittsommermord", das ist zwar ein ganz schöner Wälzer aber dafür doch sehr spannend.Original geschrieben von Hummel
Im Moment müssen es Nordische Autoren sein, oder Russen, wie Alexandra Marinina. Wißt ihr vielleicht einen Tip?
Original geschrieben von harlekin
Hab von denen was bestellt, und was kommt?
Meine Bestellung, aber doppelt, und das auf zweimal.
Natürlich auch noch die doppelte Rechnung.
Jetzt bekomme ich einen Retourenzettel zugeschickt, und dann darf ich hoffentlich die Doppellieferung unfrei zurückschicken.
Nichts als Ärger.
Nebenbei: Jokers.de ist eine Sparte von Weltbild. Das wußte ich nicht.
Schön das dir das Buch gefallen hatte. Dann werde ich mir vielleicht noch mehr Bücher von ihm besorgen, ich lese jetzt halt erst noch das eine, und das finde ich auch ganz schön spannend.Original geschrieben von Hummel
@Feli
Du hast mir mal den Tip "Toxis" gegeben, das Buch war ganz tollHenning Mankell hab ich alle gelesen, die sind sehr spannend.