Simforum's next "Sim"-Model Runde 3

Bisounours

Member

Runde 3

ejywscaa.png

In dieser Runde hatte jeder Teilnehmer die Aufgabe,
die Simin als Märchenfigur zu verkleiden.

Zur Auswahl standen:
Belle (aus "Die Schöne und das Biest"), Cinderella, Dornröschen,
Jasmin (aus "Aladdin"), Pocahontas und Schneewittchen.

Teilnehmer dieser Runde sind:

oepu, laliza84, Cymon_DE, wildsim88, PurpleMermaid, Deniera, Rubi-Angel,
Karmesin, NADINE04041993,
swenno18 und Pumpkin
Es nahmen 8 von 11 Teilnehmern teil.

Nach dieser Runde wird uns niemand verlassen. Abgestimmt werden muss trotzdem. ;)
Der Teilnehmer, mit den meisten Gesamtpunkten, gewinnt am Ende des Wettbewerbs.
Jeder darf abstimmen, auch die Teilnehmer.
Bitte gebt euch selbst auch Punkte, diese werden aber nicht berücksichtigt.
Abgestimmt wird nach der 10-er Skala.

Die Bilder seht Ihr hier.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Anschauen und Abstimmen.
Und viel Glück an die Teilnehmer!

Bis zum 28.3.2010 (20Uhr) kann abgestimmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
TN1 / 6.5 Punkte
Man sieht das es Schneewittchen ist und süsses Model, die Bilder selber besser gesagt deren Bearbeitung sind leider weniger mein Fall.

TN2 / 6 Punkte
Hier sieht man auch das es Cinderella sein soll, aber es fehlt mir das gewisse etwas.

TN3 / 8 Punkte
Belle, aus die Schöne und das Biest :) Gut getroffen, sieht sehr gut aus.

TN4 / 8 Punkte
Die Yasmin aus Aladdin, schöne Bilder, gut gemacht.

TN5 / 7 Punkte
Pocahontas, gut gelungen, schöne Bilder, das Model ist jedoch weniger mein Fall.

TN6 / 7.5 Punkte
dies ist wohl auch Yasmin aus Aladdin, sieht gut aus, passende Bilder.

TN7 / 8.5 Punkte
Schneewittchen super umgesetzt! Süsses Model.

TN8 / 9 Punkte
Schön gemacht, das orientalische und auch die Yasmin kommt gut zur Geltung.

LG
Rubi

TN 1 - Ich find sie gut getroffen. Auch die Bilder sind sehr schön. Toll! - 8 Punkte

TN 2 - Ich weis nicht. Die Bilder sind echt schön aber ich hätte für dieses Model lieber eine andere Märchenprinzessin gewählt. Ich kann sie mit Cinderella nicht richtig identifizieren - 6 Punkte

TN 3 - Ich finde sie gut getroffen. Leider sind die Bilder im vergleich zu den anderen nicht sooo gut. Aber sonst echt ok! - 6 Punkte

TN 4 - Sie ist gut getroffen. Sie kann sich mit ihrer Rolle gut identifizieren. Leider sind die Bilder nicht so ganz mein Fall .. - 7 Punkte

TN 5 - Ich finde sie und die Bilder einfach grandios! Ein kleiner Tick zur Perfektion fehlt noch. - 9 Punkte

TN 6 - Sie spielt ihre Rolle noch einen Ticken besser als TN 4 und die Bilder sind auch gut gewählt! - 8 Punkte

TN 7 - Ich finde die Pose auf dem ersten Bild schrecklich. Das zweite Bild ist am schönsten. Ich finde durch die Hintergründe geht ein wenig das Simsige verloren, schade... - 5,5 Punkte

TN 8 - Gute Bilder! Gute Umsetztung. Ungefähr auf dem Niveau von TN 4 - 7 Punkte

WOW - ich bin ja echt hin und weg. in den vergangenen Runden war ich nicht immer so begeistert, aber diese Runde ist echt super !! Meinen Applaus an alle Teilnehmer :)

TN 1: ein ganz süßes Schneewittchen! Allerdings hätte ich sie nicht unbedingt vor dem Spiegel fotografiert oder ist sie die böse verkleidete Stiefmutter? ^^ Bild 2 finde ich umso besser
8,5 P

TN 2: cinderella - Tolles erstes Bild - die Verwandlung :) Einziger Abzug ich finde ihre Frisur etwas altbacken und stell sie mir einfach anders vor.
8 P

TN 3: Sehr hübsch! Tolle Bilder und eine tolle Belle :)
8,5 P

TN 4: Gefällt mir auch ausserordentlich gut :) Sehr schön in Szene gesetzt, lediglich hätte ich eine etwas andere Frisur gewählt aber nicht schlimm^^
8 P

TN 5: Tolle Pocahontas!! Und die Posen sind der Knaller :)
9,5 P

TN 6: Gefällt mir nicht so gut wie die anderen beiden leider :( auch das erste Bild nicht, die anderen beiden sind dir besser gelungen. sie wirkt da so alt irgendwie. das letzte bild ist sehr süß
7,5 P

TN 7: Mein Favorite! Gibt nix zu meckern, auch die Bildbearbeitung finde ich super. Kann auch nicht nachvollziehen was daran nicht mehr simlisch sein soll, wenn in der Mitte ein Sim steht :P
10 P

TN 8: Tolle Yasmin, gefällt mir von allen am besten.
9,5 P

TN 1/ 5 Punkte
dieses Schneewittchen ist mir zu damenhaft,zu gestylt,mir fehlt das noch etwas kindlich naive Aussehen,welches für mich zu Schneewittchen einfach dazugehört,sorry

TN 2/ 6 Punkte
in Bild 2 ist eine Märchenszene sehr schön umgesetzt,aber leider gefalllen mir Frisur und Kleid der Cinderella nicht so besonders

TN 3/ 10 Punkte
wunderschöne Belle,passende Hintergründe,auch das "Biest" ist super umgesetzt,obwohl gar nicht verlangt,das Kleid steht ihr fantastisch

TN 4/ 7,5 Punkte
schöne orientalische Kulissen und ein hübsches Outfit, aber mir fehlt Schmuck und der Skin ist zu hell für eine Jasmin.

TN 5/ 10 Punkte
diese Pocahontas ist perfekt umgesetzt,man glaubt nahezu die Originalpocahontas aus dem Film vor sich zu haben , es gibt aber auch gar nichts zu kritisieren,super Arbeit!

TN 6/ 6 Punkte
diese Jasmin wirkt auf mich zu erwachsen,sieht schon wie eine 30 jährige aus ,eine orientalische Pluderhose wäre besser gewesen statt des Rocks und der Skin ist auch wieder zu hell

TN 7/ 10 Punkte
wunderschöne Szenen in Bild 1 und 2,sehr hübsches Schneewittchen, das auch noch die Jugendlichkeit im Übergang zwischen Teenager und junger Frau austrahlt. Schneewittchen muss noch eine gewisse süsse Naivität haben,was hier optimal getroffen ist im Gegensatz zum Schneewittchen von TN 1

TN 8/ 10 Punkte
Ja, diese Jasmin ist es! Passendes Outfit mit orientalischem Goldschmuck.Pluderhose ,dunklerem Skin,wunderschöne Kulissen

Hey,
ihr seid ja schon richtig fleißig beim Abstimmen!
Das ist toll! :up:
Aber sind ja auch wirklich tolle Bilder geworden.

Wahnsinn, so eine Vielfalt an Bildern und alle auf ihre Weise total hübsch. Da muss ich schon eine strengere Messlatte anlegen, sonst könnte ich jedem 10 Punkte geben! :D

Teilnehmer 1 - 8 Punkte
Die Frisur und die Kleidung passen wirklich sehr gut. Die Bilder hast du liebevoll gestaltet mit den Sätzen; allerdings gefällt mir die Bildbearbeitung des Hintergrundes nicht so, dadurch wirkt das ganze wie ein Comic. Das letzte Bild finde ich auch nicht so schön, da wirkt sie, als würde sie einfach nur schlafen und nicht als ob man sie vergiftet hätte.

Teilnehmer 2 - 5 Punkte
Deine Dame erkennt man zwar als Cinderella, aber die Frisur sieht mir viel zu modern aus, auch die Haarfarbe ist zu hell. Nicht böse sein, aber bei den Bildern mangelt es mir auch an Originalität; die Bearbeitung ist zwar hübsch, aber mir hätte eine richtige Kulisse (so wie beim zweiten Bild) mehr gefallen als nur blauer Hintergrund.

Teilnehmer 3 - 7 Punkte

Das Kleid finde ich leider zu grell, deswegen wirkt es unnatürlich; die Frisur passt gut. Bei den Kulissen und Statisten hast du dir wirklich Mühe gegeben, dafür ein Pluspunkt. Allerdings wirkt deine Simmin für mich irgendwie nicht wie Belle, es tut mir sehr leid, dass ich das nicht spezifizieren kann.

Teilnehmer 4 - 5 Punkte

Schöne Jasmin, Kleidung und Frisur passen. Aber die Gute hat leider überhaupt keinen Ausdruck! Sie sieht auf jedem Bild total gleich und gelangweilt aus. Die Kulissen passen nur auf Bild 2 nicht, da ist mir der Hintergrund viel zu grün für eine arabische Prinzessin.

Teilnehmer 5 - 9 Punkte
Die Frisur und die Kleidung passen, ich finde es ja echt süß, dass sogar Kette und Tattoo auf dem Arm vorhanden sind. Die Schrift hätte nicht auf jedem Bild sein müssen, finde ich, das stört ein bisschen die Dynamik der Bilder (ich denke wir hätten auch so erkannt, dass es Pocahontas ist!). Sonst gefallen mir die Bilder aber sehr gut; da wird Pocahontas' Charakter gut eingefangen.

Teilnehmer 6 - 7 Punkte
Hier passt das Kleid nur zur Hälfte, die Frisur aber sitzt und auch das Krönchen gefällt mir gut. Ich hätte mir bei dir nur eines der Bilder mit Aladdin gewünscht, denn Bild 2 und 3 sind ja nahezu identisch. Da hätte mir ein zusätzliches Bild besser gefallen, wo sie in einer anderen Jasmin-typischen Pose zu sehen ist.

Teilnehmer 7 - 6 Punkte
Zunächst einmal finde ich dein Model perfekt für die Rolle des Schneewittchens; sie sieht so hübsch aus. Allerdings hab ich leider auch was zu bemängeln: ich bin kein Freund von gefakten Hintergründen. Für mich bedeutet dieser Wettbewerb, mit den Mitteln von Sims 3 auszukommen und nicht zu "schummeln" und Hintergründe einzufügen. Ich weiß, das ist nirgendwo explizit verboten, aber so sehe ich das nun mal. Sorry dafür. Sie wirkt auf Bild 1 außerdem so, als würde sie selbst jemandem den Apfel andrehen wollen - das ist ja irgendwie verkehrt. Und auf Bild 2 sieht es so aus, als würde ihr der Prinz gerade was antun, den Gesichtsausdrücken der beiden zu Folge. Bild 3 ist extrem hübsch, wenn auch mit blassem Hintergrund. Wegen der Fotomontage gibt's von mir leider nicht so viele Punkte, weil mir sowas einfach nicht zusagt. Ansonsten gute Arbeit!

Teilnehmer 8 - 9,5 Punkte
Also jetzt finde ich Jasmin perfekt. Da stimmt einfach alles: Kleidung, Haare, Umgebung und die Posen. Sogar solche kleinen Details wie die Kette und die Ohrringe sind dabei. Super! Das einzige, was ich bekritteln muss, ist dass du leider kein Bild dabei hast, auf dem man ihr Gesicht besser erkennen kann, das fehlt mir noch zur Perfektion aber ansonsten hast du das wirklich toll gemacht.

Bei 8 Teilnehmern muss man einfach schon ein bisschen strenger sein, ich hoffe, das nimmt mir niemand übel. So generell war ich total erstaunt über die Werke der anderen - superschön!! :hallo:

hach, ich frag mich nur, woher ihr die ganzen downloads habt...
ich hab ewig gesucht und zu keiner Prinzessin was wirklich passendes gefunden :polter:

@Karmesin
Ich hab nicht daran gedacht, dass es vielleicht nicht genug gute Downloads gibt... Sollte ich es vielleicht auf ein Outfit reduzieren???

Zuerst wollte ich auch nur eins nehmen... Hätte ich mal dabei belassen sollen.
Naja, ist die erste Aufgabe, die ich nun leite.

es kommt ja auch garnicht nur auf die outfits an sondern auch auf die farben und muster, accessoires und haare. man kann sogar mit den originalen maxisklamotten einiges machen. schaut euch mal meine allererste in sims 3 erstellte simin in meinem thread an (link in sig) die ist auch recht punkig und das ohne jegliche dl. ihr schafft das schon! ansonsten wie gesagt, gos, club crimson, mts... es gibt schon einiges!

:hallo:

irgendwelche punkigen Sachen rauszusuchen ist jetzt für mich persönlich nicht so das Problem, eher das finden von Downloads die dem Original genau ähnlich sehen...
da hab ich mich gestern ganz schön gewundert, als ich zB das passende Pocahontas-Outfit oder den Schmuck von Jasmine auf euren Bildern gesehen hab, weil ich echt lange nach den Sachen gesucht habe ^^

Soo hier stimm ich dann auch mal ab ^^ Bin gerade drin ^^

Tn1: Schneewittchen
Kleidung, Haare, Styling find ich echt gut gelungen. Bild 2 und 3 gefallen mir seeehr gut. Aber auf Bild 1 guckt sie mir persönlich zu arrogant. Wobei sie ja eher ein wenig schüchtern ist.
8,5 Punkte

Tn2: Cinderella
Find die Bearbeitung der Bilder wirklich toll. Gibt so ein tolles Glitzerfeeling ^^. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt, ist das Kleid. Rest ist wunderschön.
9 Punkte

Tn3: Belle
Hm. Ich bin mir unsicher. Auf den ersten beiden Bildern guckt sie recht ausdruckslos, wobei mir das 3te Bild sehr gut gefällt. Das Kleid ist hübsch, aber wie gesagt der Blick. Ausdruckslos, monoton.
6,5 Punkte

Tn4: Jasmin
Auch sie guckt auf allen Bildern gleich. Starr. Auf Bild 2 kommt sie mir wie eine Puppe vor. Aber vom Styling her super getroffen.
7,5 Punkte

Tn5: Pocohontas
Oh ich liebe sie.^^ Wow sogar mit dem Tattoo und der Kette. Für mich mit am besten getroffen.
10 Punkte

Tn6: Jasmin
Vom Styling her ganz gut. Was mir nicht so gefällt, das man sie auf einem Foto fast kaum sieht. Aber ist ok.
7 Punkte

Tn7: Schneewittchen
Auf dem Sargbild sieht sie gequält aus. Ob ihr Prinz mundgeruch hatte? ^^ Aber sonst gut getroffen. =)
8,5 Punkte

Tn8: Jasmin
Für mich die beste der 3 Jasmins. Alles sieht toll aus.
9,5 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst möchte ich den Kandidaten sagen, dass man wirklich sieht, dass sie in diese Arbeit viel Mühen und viel Liebe zur Detailtreue gezeigt haben.
Allerdings möchte ich den Punktegebern darauf aufmerksam machen, dass es mehr um das Model Selbst geht, und nicht, ob die Kulisse dahinter gut aussieht (das mit Sims3 ja noch nicht wirklich einfach ist).
Die Aufgabe lautete, die Models zu verkleiden und dann von ihnen die Fotos zu machen, aber nicht, einen Ort zu erstellen, der zu dem Charakter passt. Nicht, dass das manche aus dem Auge verlieren. ;)
Trotzdem ist der Hintergrund wichtig und verschafft eine gute Atmosphäre, dennoch sollte man nicht nur deswegen Punkte abziehen...

TN1: 8,5 Punkte
Sie sieht wirklich wunderschön aus. Und auch die Ideen, die Rolle des Schneewittchens umzusetzen, sind wirklich gut und passend. Punktabzug gibt es jedoch, denn wie die anderen auch gesagt haben, erscheint das Schneewittchen leider mehr wie eine Lady und nicht als jugendliche Schönheit.

TN2: 6,5 Punkte
Cinderella ist natürlich super durch die Szene mit dem verlorenem Schuh dargestellt. Allerdings fehlt mir hier etwas Entscheidendes, was ich nicht exakt benennen kann. Vielleicht die unpersönliche Cinderella. Vielleicht auch die Bildbearbeitung. Aber die Ideen waren wirklich gut.

TN3: 8 Punkte
Wunderhübsche Prinzessinenverwandlung ;) Man kann in ihr die Eleganz sehen, die Belle ja durchaus ausstrahlt. Und der legendäre "Tanz" wurde auch dargestellt. Natürlich war das auch ein wenig schwierig. Aber trotzdem gut gelöst!

TN4: 4,5 Punkte
Tut mir wirklich leid, der Orte sind so schön und bestimmt mühselig erstellt worden, und auch das Styling ist überzeugend. Aber die Simin sieht auf jedem Bild gleich aus. Immer der gleiche Gesichtsausdruck und ein Model soll ja vielfältig sein. Wie gesagt, für das ganze Drumherum würdest du 10 Punkte bekommen, aber es geht hier ja hauptsächlich um ein Sim-Model...

TN5: 9 Punkte
Die Simin gefällt mir wirklich sehr. Und ich glaube, du magst Pocahontas sehr. Man sieht auf jeden Fall die Mühe und Liebe. Auch die Simin ist perfekt für diese Rolle geeignet. Es gefällt mir wirklich gut.

TN6: 9 Punkte
Deine Bilder gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten! Abgesehen davon, dass sie ein wunderschönes Modell ist, kommen die wesentlichen Merkmale zur Geltung. Und auch das Zusammenspiel mit Aladin ist richtig gut. Super!

TN7: 8 Punkte
Die Verkleidung ist dir total gut gelungen. Ich hätte es auch als Schneewittchen erkannt, ohne dass ich es gewusst hätte.
Ich sehe das ganze, gute Potential, aber die Umsetzung gefällt mir leider nicht so. Ihre Körperhaltung auf dem 1.Foto raubt ihr irgendwie den Glanz und auf dem 2.Foto sind mir die Mundwinkel zu sehr nach unten gezogen. Die Ideen und alles Andere sind wunderbar. Aber die Umsetzung ist, meiner Meinung nach, etwas misslungen. Trotzdem noch gut :)

TN8: 9,5 Punkte
Wunderschön, das ist das erste Wort, was mir einfällt. Sie sieht auf jedem Bild anders aus und auch noch gut. Auch ihre Körperhaltungen weisen auf das Prinzessinhafte hin. Schöne Ideen und schöne Umsetzung. Die beste Simin in dieser Runde!

tn1: 1: es sieht eitel aus und schneewitchen war nicht eitel. der spruch ist nett, aber das hätte man anders darstellen können.
2: ein komisches bild was für mich irgendwie nichts aussagt
3: DAS ist toll!!! bei diesem bild finde ich die bildbearbeitung auch passend.
gesamt: das kleid ist toll, die haare auch, ich fand es schwer für diese figur haare zu finden und hab deshalb eine andere genommen. also gut gemacht. ich finde nur nciht, das dein model zu dieser figur passt. so vom gesicht her.
6 punkte

tn2: 1: ansich ein tolles bild denn es sieht aus wie im film! die frisur finde ich nur etwas zu blond und zu hoch. aber die bildbearbeotung mit den sternchen ist wunderbar getroffen
2: schade, dass das bild größtenteils so dunkel ist. klar, der schuh soll rausstechen, aber insgesammt ist das bild dadurch nicht so schön. tolle idee übrigens!
3: mir fällt wieder die frisur auf und leider schon wieder negativ. aber es ist auch schwer da was passendes zu finden.
gesamt: ich weiß nicht woran es liegt, ehrlich nicht, aber das model gefällt mir nicht so gut als cinderella.... allerdings sind die bilder passender als die beiden ersten bilder von tn1. also etwas mehr punkte...
7 punkte

tn3: 1: ah, belle hat die rose entdeckt. ansich gut von der idee her, aber sie guckt son bisschen ratlos. naja, ich könnte mit einer leuchtenden rose im käfig auch erstmal nix anfangen ;-)
2: belle schwebt die treppe hinunter. naja, es könnte filmtypischer sein aber ok.
3: und da hat sie ihren prinzen gefunden. das bild gefällt mir am besten von belle. der ballsaal sieht fast aus wie im film
gesamt: eine hübsche belle. das kleid ist gut getroffen. ich finde es auch nciht zu grell. ist im film halt so. der ein oder andere gesichtsausdruck könnte besser sein.
9 punkte

tn4: 1: hübsches schlafgemach. die frisur und das kleid passen nicht so ganz aber man muss sagen, das jasmin eine der schwersten figuren war. ausserdem sagte oepu ja schon, dass wir uns an den figuren orientieren sollten und nciht an den DISNEYfiguren. trotzdem finde ich das oberteil vielleicht etwas zu knapp. wäre ich der sultan hätte ich sie so nciht aus dem haus gelassen ;-)
2: hm.... hmmmm..... ok, sie sitzt da und guckt nichtssagend.... aber schöne kulisse
3: leider auch recht nichtssagend. diesmal ist die kulisse zwar auch schön aber nichts besonderes halt.
gesamt: naja, die gesichtsausdrücke und posen sind überarbeitungswert.... wieder stellen die bilder, wie bei tn1, keine bestimmten bekannten szenen nach. das war zwar nicht verlangt, aber es sollte pluspunkte geben, wenn sich jemand die mühe gemacht hat.
6 punkte

tn5: 1: ich finde es grade bei deinem sim immer wieder absolut erstaunlich, wie du das machst. dein sim ist immerhin eienr derjenigen, die bei der ersten runde die wenigsten punkte bekommen haben. und jetzt machst du hier immer die besten bilder und das exotische aussehen deines sims passt sogar noch! klaro musstest du dir pocahontas aussuchen! mal wieder ganz, ganz toll!
2: ich sag mal so, es passt gut zu ihr. sicherlich gibt es filmspezifischerer bilder, aber eigentlich rennt sie ja wirklich die meiste zeit durch den wald. aber ich hätte eine andere liedstelle genommen. da gibt es doch diese stelle "komm renn mit mir im schattenlicht der wälder"
3: herrlich. 1a!
gesamt: wie gesagt, sie passt sehr gut zu der gewählten figur. die umsetzung gefällt mir.
10 punkte

tn6: 1: schon wieder so eine freizügige prinzessin. aber hier ist das outfir prinzessinenhafter- die haare sind auch besser. hübsch.
2: war in dem märchen ein meer?? aladdin ist gut getroffen
3: hm. das ist jetzt blöd. wisst ihr, ich guck mir ein bild nach dem anderen an und scrolle halt so runter. jetzt scrole ich runter und da kommt im prinzip das gleiche bild nochmal. nicht gut. was mir aber hier gefällt ist ihr blick, der passt gut zu der frage "vertraust du mir?" sie guckt so schön skeptisch ;-)
gesamt: besser als die erste jasmin. filmspezifischerere szenen. leider eine szene doppelt.
7 punkte

tn7: 1: wow, ich finde, das bild sieht aus wie aus einem bösen schneewitchentraum. und das kleid ist toll umgesetzt. das bild könnte auch in einem modemagazin sein. gut!!
2: wie hast du das nun wieder gemacht? meine sims machen solche sachen nie. aber ok. es sieht toll aus, wie nummer eins. naja, nummer 1 ist besser, aber trotzdem ist es toll. sie sieht aus als wenn sie gleich den apfel ausspuckt.
3: wow, sie ist einfach zuckersüß! ist das die, die sonst sommersprossen udn rote haare hat? die mag ich ja eh so gerne! ich bin absolut begeistert!
gesamt: wow, ich wünschte ich hätte sie im spiel. aber da muss ich wohl warten bis das projekt zuende ist und dann noch hoffen das die person so nett ist sie mir zu schicken :-(
10 punkte und 100 sternchen extra

tn8: 1: gut getroffen. schöne szene.
2: sogar mit wunderlampe! auch wenn die ja eher zu aladdin gehört. schöne deko.
3: hm, naja, ok. sie guckt als würde es irgendwo nicht gut riechen....
gesamt: vom aussehen her die beste jasmin, wie die anderen schon sagten. schöne hintergründe. nur halt wieder keine szene mit wiedererkennungswert.
8,5 punkte

Gleich vorweg: Ich weiss hier nicht, wer wer ist.

TN1
Die Bildbeschriftung hilft hier nicht sehr bei diesem irgendwie arrogant statt schüchtern-lieb erscheinenden Schneewittchchen.
7 Punkte

TN2
Hier sind's die Bilder, auf denen nicht viel vom Model im Allerweltsabendkleid inmitten Glitzersternchen zu erkennen ist, das Cinderella sein soll.
6 Punkte

TN3
Dieses Model verkörpert die Märchenfigur, als die sie verkeidet wurde. Eine Belle, bei der alles stimmt.
9 Punkte

TN4
Dieses Model sieht mehr nach "Jeannie" als nach "Jasmin" aus. Insbesondere stört mich hier dieses "Bikini"-Oberteil.
6 Punkte

TN5
Sehr schön dieses Model als Pocahontas. Toll getroffen!
10 Punkte

TN6
Diese "Jasmin" ist mir zu freizügig. Model und Märchenfigur passen nicht zusammen.
6 Punkte

TN7
Dieses Model erweckt in ihrer Verkleidung einen "Schneewittchen"-Eindruck.
9 Punkte

TN8
An dieser "Jasmin" stimmt alles: Frisur, Kleidung, Schmuck und Gesichtsausdruck und die Posen dieses Models. Toll, Kompliment!
10 Punkte

ja, aber wenn man das auf rockiger punk ausweitet und bei den seiten guckt die laliza genannt hat geht das schon.... und wenn es nciht zwingend 3 vershiedene outfits sein müssen gehts erst recht. darf man auch mal nur das gesicht fotografieren oder so?

Ich empfehle die Aufgabenstellung genau zu lesen:
Präsentiert 1 Outfit! (das denke ich kriegt schafft man schon)
Macht 3 Bilder von eurer Punkerin!
1 davon sollte ein Portrait sein (also muss/sollte 1 Bild ein Portrait sein)
d.h. 2 frei Wählbare und 1 Portrait

Sollte beachtet werden! :-) Nur mal so nebenbei!

Ich empfehle die Aufgabenstellung genau zu lesen:
Präsentiert 1 Outfit! (das denke ich kriegt schafft man schon)
Macht 3 Bilder von eurer Punkerin!
1 davon sollte ein Portrait sein (also muss/sollte 1 Bild ein Portrait sein)
d.h. 2 frei Wählbare und 1 Portrait

Sollte beachtet werden! :-) Nur mal so nebenbei!

als ich das geschrieben habe haben wir grade darüber diskutiert und da waren es noch 3 outfits. sie hat es geändert. ich kann lesen.

Hallo Kicker!

Würdest du noch TN 8 bewerten?

Edit: Danke, Kicker! :)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch nur ganz Kurz :lol:

1) 6.5 Punkte
2) 7,5 Punkte
3) 7 Punkte
4) 7 Punkte
5) 6.5 Punkte
6) 8 Punkte
7) 7 Punkte
8) 8 Punkte

1)8,5 Punkte
2)6 Punkte
3)5 Punkte
4)3 Punkte
5)9,5 Punkte
6)9,5 Punkte
7)9,5 Punkte
8)8 Punkte

Die Abstimmung ist nun zu Ende!

Vielen Dank, ihr wart richtig fleißig. :)

Den Siegerthread erstelle ich im Laufe des morgigen Tages.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten