Nestbau mit Familie Buono / Einstieg laufend möglich!

Ich hoffe, dass noch einige ihre Bilder einsenden. Immerhin ist am 31.03 Einsendeschluss...
Soll heissen MORGEN !! :lol:
Kleiner Wink mit dem Betonpfeiler oder Marisas Knoblauchbaguette!

edit: Erinnerungs PN sind draußen, hoffentlich nützt sie auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das so weitergeht wird das wohl nichts weiter mit dem Projekt.
Schade, aber kann man nichts machen. :(

Ne Woche waer gut?! Nein scherz. Schaff es so leider nicht mehr auch bei ner Tagesverlaengerung. Hab letzte woche erst nen neuen job angefangen und so nicht viel zeit gehabt. Naja kann man nicht aendern.

Hallo Leute?! :zitter:
Was ist denn mit Euch??
Wozu ein Projekt, wenn dann der Großteil nicht mehr erscheint?
Ich warte noch bis 20 Uhr, dann eröffne ich den Abstimmungsthread.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schonmal alle angeschrieben und gefragt wie lange sie denn Zeit bräuchten und ob noch Interesse besteht?

Oh cinnie...
Das ist total schade. Tust mir richtig leid.
Ich finde, das ist ein richtig schönes Projekt.

Ich hatte überlegt, ob ich mitmache.
Aber es war vom Start des Projektes bis zur Fertigstellung der ersten Aufgabe nur 1 Woche Zeit... Das war mir einfach zu wenig.

Mmh... :ohoh:

Hast du denn schonmal alle angeschrieben und gefragt wie lange sie denn Zeit bräuchten und ob noch Interesse besteht?
Ja, das habe ich gestern getan.
Gemeldet haben sich nur 2.
Davon einer wildsim.
Der Rest ist schweigen.

Hi!
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde! Ich hatte gedacht Einsendeschluss wäre bis 20 Uhr. Bräuchte noch 10 min wenn das ginge ?? Tut mir echt leid , bin grad beim Abschicken.
GLG

Hi!
Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde! Ich hatte gedacht Einsendeschluss wäre bis 20 Uhr. Bräuchte noch 10 min wenn das ginge ?? Tut mir echt leid , bin grad beim Abschicken.
GLG
Ok, kein Problem, dann verlängere ich bis 20 Uhr.
Wäre auch wirklich schade, Ihr habt so süße Sachen gebaut, und die nächste Aufgabe wartet auch schon.
Sagt mir einfach, ob Ihr weitermachen wollt, oder nicht.

Oh cinnie...
Das ist total schade. Tust mir richtig leid.
Ich finde, das ist ein richtig schönes Projekt.

Ich hatte überlegt, ob ich mitmache.
Aber es war vom Start des Projektes bis zur Fertigstellung der ersten Aufgabe nur 1 Woche Zeit... Das war mir einfach zu wenig.

Mmh... :ohoh:
Ich dachte, das wäre zu schaffen, und es hat sich ja niemand gemeldet und gesagt, es geht sich nicht aus.
Ich hab ja schon anfangs erwähnt, daß wir mit den Bearbeitungszeiten flexibel sein können.
Ach, und Du kannst ja gerne noch einsteigen, es scheidet ja niemand aus bei dem Projekt.

@ cinnie
Ja, stimmt. Ich hätte mal was sagen können. :nick:
Na, ich kann ja mal alles runterladen, was ich bräuchte (spiele eigentlich auch ohne Downloads) und wenn alles fehlerfrei klappt, schick ich dir so schnell es denn noch geht Bilder für Runde 1 (Ich weiß ja nicht, ob du heute schon Abstimmthread aufmachst???)
Ist nämlich ein wenig kompliziert:
Ich spiele Sims3 nur auf dem Laptop meines Freundes. Mit dem kommt man aber nicht ins Internet...
Also muss ich alles von mir aus runterladen, dann auf meinen 1GB-Happy-Hippo-USB-Stick (soviele Bindestriche!!!) rüberladen, um es schließlich auf den anderen Computer zu schicken.
hihi :lalala: Naja, hatte eh gerade Langeweile! :lol:

Edit: Okay, Abstimmthread hast du schon! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ cinnie
Ja, stimmt. Ich hätte mal was sagen können. :nick:
Na, ich kann ja mal alles runterladen, was ich bräuchte (spiele eigentlich auch ohne Downloads) und wenn alles fehlerfrei klappt, schick ich dir so schnell es denn noch geht Bilder für Runde 1 (Ich weiß ja nicht, ob du heute schon Abstimmthread aufmachst???)
Ist nämlich ein wenig kompliziert:
Ich spiele Sims3 nur auf dem Laptop meines Freundes. Mit dem kommt man aber nicht ins Internet...
Also muss ich alles von mir aus runterladen, dann auf meinen 1GB-Happy-Hippo-USB-Stick (soviele Bindestriche!!!) rüberladen, um es schließlich auf den anderen Computer zu schicken.
hihi :lalala: Naja, hatte eh gerade Langeweile! :lol:

Edit: Okay, Abstimmthread hast du schon! ;)

Noch nicht, das ist schon Runde 2, ich will Euch ja nicht warten lassen! :lol:
Laß Dir ruhig Zeit mit dem Trailer, Du kannst die Aufgabe auch erst mit der zweiten einsenden, kein Problem.
Die Punkte werden dann ja gesamt gezählt, also wer erst später einsteigt, bekommt dann eben erst später die Punkte im nachhinein.

@ all: Also meine Lieben, Runde 2 ist eröffnet: http://www.simforum.de/showthread.php?t=173283 , viel Spaß dabei!

Aber wäre schon interessant zu sehen, was in ein oder zwei Stunden rausgekommen wäre! :lol:

Aber ich kriege leider den Download nicht ins Spiel... :argh:

Edit: Hey cinnie!
Ich habe jetzt nicht nur das Problem, dass ich das Grundstück und die Personenn nicht ins Spiel kriege, sondern ich kann auch keine Keller bauen (Runde 2). Das Spiel wurde noch gar nicht gepatcht, da mein Internetstick nicht an dem Computer geht...
Na toll, erst war ich ganz euphorisch *ich schaffe es!* und jetzt klappts nicht *auf dem Boden der Realität angekommen* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja?
Achso, mit Boden absenken und so, was?

Versteh nur das mit dem Download nicht... Hab die Package-Datei dahin getan, wo ich meine Charaktersim-Downloads reingemacht habe. Und die haben ja funktioniert (außer ein Kleid).
Hacks habe ich keine... Ich tüftel mal noch ne Weile... :hallo:

Edit: @ cinnie
lol :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber wäre schon interessant zu sehen, was in ein oder zwei Stunden rausgekommen wäre! :lol:

Aber ich kriege leider den Download nicht ins Spiel... :argh:

Edit: Hey cinnie!
Ich habe jetzt nicht nur das Problem, dass ich das Grundstück und die Personenn nicht ins Spiel kriege, sondern ich kann auch keine Keller bauen (Runde 2). Das Spiel wurde noch gar nicht gepatcht, da mein Internetstick nicht an dem Computer geht...
Na toll, erst war ich ganz euphorisch *ich schaffe es!* und jetzt klappts nicht *auf dem Boden der Realität angekommen* ;)

Lady-Sunshine hat gesprochen, haha!
Ja, es geht ohne Kellertool!
Mit würde man keine Fenster in die Kellerwand bekommen! ;)

Das geht auch ohne das Kellertool ! (;

Braves Helferlein! :lol:

Oh ja?

Versteh nur das mit dem Download nicht... Hab die Package-Datei dahin getan, wo ich meine Charaktersim-Downloads reingemacht habe. Und die haben ja funktioniert (außer ein Kleid).

Edit: @ cinnie
lol :D

Wenn du die Library Datei nutzt, kommt sie nach Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Library (nicht nach SavedSims). Zu finden ist die Familie dann mit dem Haus im Spiel in der Familientonne (nicht der Häusertonne).

Oh ja?

Nichts da mit ausfragen, tsts!! :lol::lol:
Hinweise gibts erst in einer Woche.

Du brauchst im Prinzip nur die Datei laden, wo das Grundstück mit den Buonos als Sims3Pack zu finden ist.
Die library mußt Du nicht nehmen.

Oder Du machst es so, wie oepu es gesagt hat. :hallo:

Ja, wie oepu gesagt hat. Weil ich ja sonst auch keine Downloads nehme. ;)
Nur musste ich mir Haare runterladen für den anderen WB (die von EA sind ja größtenteils ätzend ^^).

Danke oepu, das wusste ich noch gar nicht... Dann müsste es ja mal klappen.
Wenn mein freund sehen würde, was ich gerade alles mit seinem Laptop anstelle! :lol: Aber der ist ja auf Arbeit und kriegt nichts mit... :glory:

Edit: Hab die beiden in der Familientonne gefunden. :)
Und ihr teilweise bebautes Grundstück ist unter ihrem Bild zu sehen.
Wenn ich sie auf das Grundstück verschiebe, ist das aber nur ein komplett leeres Grundstück...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie oepu gesagt hat. Weil ich ja sonst auch keine Downloads nehme. ;)
Nur musste ich mir Haare runterladen für den anderen WB (die von EA sind ja größtenteils ätzend ^^).

Danke oepu, das wusste ich noch gar nicht... Dann müsste es ja mal klappen.
Wenn mein freund sehen würde, was ich gerade alles mit seinem Laptop anstelle! :lol: Aber der ist ja auf Arbeit und kriegt nichts mit... :glory:

Edit: Hab die beiden in der Familientonne gefunden. :)
Und ihr teilweise bebautes Grundstück ist unter ihrem Bild zu sehen.
Wenn ich sie auf das Grundstück verschiebe, ist das aber nur ein komplett leeres Grundstück...

Hm, das kann sein, da ich vielleicht als letztes die beiden umgearbeitet und auf downloadfrei umgestellt habe.
Versuchs vielleicht doch noch mit dem Pack, da ist der Trailer und der Stall drauf, auch alles ohne Downloads.

Hi!
GLG
Hast Du schon abgeschickt?

edit: hast Du. Ich war wiedermal zu langsam ;)

Abstimmung in ein paar Minuten! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gut, danke!

Ey, ich hätte nicht gedacht, dass es so kompliziert wird! :D

Edit: Ich muss wohl absagen. Es kommt immer nur ein leeres Grundstück.
Package, Library... hab alle Variationen durchprobiert.
Auf dem Bild wird es angezeigt, doch dann ist das Grundstück leer (die Buonos sind da) :Oo:

Zuletzt bearbeitet:
So, Abstimmungsthread ist eröffnet, den anderen Rundenthread werde ich jetzt noch weiterordnen. :hallo:

Huhu!
Macht denn keiner sonst noch mit? :(
Schade.

@ Bisounours: machst Du nun mit? Nur damit ich weiß, wen ich eintrage. ;)

Ich krieg das Grundstück nicht ins Spiel...
Weder als Package noch als Library. :(
Die Buonos werden angezeigt, Grundstück nicht.

Also kann ich wohl nicht mitmachen... :argh:

Ich krieg das Grundstück nicht ins Spiel...
Weder als Package noch als Library. :(
Die Buonos werden angezeigt, Grundstück nicht.

Also kann ich wohl nicht mitmachen... :argh:
Ach ja!
Mann bin ich blöd, die library fehlt ja.
Moment, ich kümmer mich schnell drum. :argh:

Ach ja!
Mann bin ich blöd, die library fehlt ja.
Moment, ich kümmer mich schnell drum. :argh:
So, ich hoffe, jetzt funktioniert das mit der library, ich hab nochmal gespeichert, und den Link ausgebessert.
Seid so nett, und gebt bescheid. :hallo:

@ cinnie
Du musst dich nicht beeilen! ^^
Mach ruhig. Und FALLS es dann immernoch nicht klappt... dann kann uns mein Spiel mal! :D (Ich sag es aber nicht zu laut, nicht dass es noch komplett anfängt zu spinnen ;))

So meine Lieben! =)
Heute 20 Uhr ist Einsendeschluß für die zweite Runde.
Aber Keine Sorge, das heißt nicht, daß Ihr in der Zeit der Abstimmung Buono - freie Zone habt!
Nichts da! :lol:
Nachdem die Abstimmung heute online ist, startet gleich darauf Runde 3!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten