Bilder von Sims 1

Du kannst auch Fotos nehmen, die du im Photoalbum hast. Dafür drückst du auf Userdata und danach auf PhotoAlbum

Mit paint oder picasa oder aber gimp bekommst du die Bilder sicher größer ! @flyingbird danke ! :lol:
leider ist es wieder deinstalliert, müllt den pc zu:heul: ABER: ich installiere es noch einmal baue & richte was schoenes ein, samt einer tollen Familie & poste die Bilder ;)#

vlg, bis gleich ! :cool:

So toll, würde Sims 1 gern auch mal wieder spielen. Aber leider hab ich es ja nicht mehr, da meine Mutter das früher zerstört hat... Sims 1 mit allen Addons :(

Aber mal gucken, irgendwie krieg ich Lust drauf, vielleicht finde ich das irgendwo billig, in einem Auktionshaus oder so ;)

@Rubi
Auweia, warum & wie hat deine Mutter das denn zerstört ? Uff, Sims1 braucht gerade aber lange. ich hatte gerade mal UT installiert, da muss Sims Deluxe aktualisiert werden, na toll.

EDIT:
Wie wär's denn damit, oder schon zu teuer ?
http://www.amazon.de/gp/product/B000287T5E/ref=s9_simh_gw_p63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1KVK6JW21AM0QYAEWRW1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
Ist aber auch Hauptspiel & drei Add-ons in einem. & bsp. Tierisch gut drauf bekommst du bei Amazon auch unter 10 Euro & die liefern seeeehr shcnell :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter hat das aus Rache zerstört, da ich mit 18 halt meinen Kopf durchgesetzt habe... Hab heute quasi kein Kontakt mehr zu ihr, aber nicht nur weil sie mir Dinge zerstört hat :)

Dankeschön für den Link. Habe jedoch bereits etwas gefunden, da ich aus der CH stamme, guck ich auf der CH Seite nach :) Habe auf einer Auktionsseite alle Teile gesehen, die gerade sehr billig sind, naja muss nun 6 Tage warten, mal schauen ob ich es schaffe das abzustauben ;)

LG
Rubi

Meine Mutter hat das aus Rache zerstört, da ich mit 18 halt meinen Kopf durchgesetzt habe... Hab heute quasi kein Kontakt mehr zu ihr, aber nicht nur weil sie mir Dinge zerstört hat :)

Dankeschön für den Link. Habe jedoch bereits etwas gefunden, da ich aus der CH stamme, guck ich auf der CH Seite nach :) Habe auf einer Auktionsseite alle Teile gesehen, die gerade sehr billig sind, naja muss nun 6 Tage warten, mal schauen ob ich es schaffe das abzustauben ;)

LG
Rubi

Oh, tut mir trotzdem leid :zitter:
ach so, das wusste ich nicht ;) Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du es alles bekommst !:nick:

Habe gerade Urlaub total gespielt, hach, ich LIEBE es=)
Ich find's auch iwie besser als Gute Reise oder Reiseabenteuer...

Fange dann mal an die Bilder der Urlaubsorte, wo ich schon war zu posten. ich hoffe es klappt:lol:

Okay, leider weiß ich nicht, wo die Bilder gespeichert sind ? eine userdata gibt's bei mir nicht. Ich muss bsp. bei Tinypic auch auf das Laufwerk gehen um die Datei zu finden & bei eigene Dateien ist gar kein Maxis Ordner:confused:

Was :Oo:
Sims 1 kostet noch 30€??
Ich hab gedacht die würden nur noch maxmial 10€ kosten.

Ich hab gerade Sims 1 Deluxe im Schrank gefunden :D
Mal schauen obs funktoniert..

sie baut echt tolle häuser schaut mal hier.

Rubi, hast du inzwischen sims1 und es auch wieder
gespielt ? würde mich ja mal interessieren .;):lol:

und hier gibt's tolle bilder !
viel spaß dmait :)

Zuletzt bearbeitet:
ich find's schade, das keiner mehr was postet. ^^
naja, egal. ich habe heute mal wieder sims1 gespielt und, .. wow, das spiel hatte einen charme .. WOW: :lol:

ich habe mehrere familien gespielt: einmal malena switch.
sie wohnt in dem riesenhaus aus der nachbarschaft von den meshugas (kam mit das volle leben) . sie hat dann erst mit herrn mashuaga rum******* und dann dank dem dshini hat sie dafür gesorgt, das die frau sie liebt. die tauchte dnan wegen dme shini sofort auf, wollte sie küssen, malena wies sie zurück, fragte sie, ob sie einziehen will und sie tat es, weil sie sie ja plötzlich so liebte. oh man, ja, da wären wir beim üblichen sims1 alltag. :lol: dann habe ich eine neue erstellt, die soll den herrn meshuga bekommen und dann plane ich weiter. am besten wäre, ein kind mit herrn mashuaga und mal sehen, woe sie leben werden .. denn der zwiete sim susanna richards lebt sehr .. ehm .. anders. Hier also die bilder meines heutigen sims1 - spieltages ! :hallo:
311p10z.jpg

dzgqc7.jpg

htcq4j.jpg

r2qh41.jpg

25t953a.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten