SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, weil dus nich schnallst. :D

btw, die Smilies, die noch rosa sind, sollten langsam mal wieder normal werden.. :nick:

Mit wem hab ich mich eigentlich grad so nett über Drakensang unterhalten? Ihr verwirrt ganz schön mit euren anderen Namen. :D

Boah bin gestern gleich ma eingeschlafen vor dem Lappi xD

Eben hab ihc mich aus dem Bett gequält nachdem ich zwei Stunden lang nur so dagelegen bin, tappse nach draußen ins Wohnzimmer, setz mich, schau aus dem Fenster, und mir fällt die Kinnlade runter.
SCHNEE! ES HAT GESCHNIEN! WAS SOLL DAS?!
Boah gleich wieder zurück ins Zimmer gelaufen -.-

Warum is es in clubs immer so dunkel? Da merkt man garnicht dass es draußen schon fast mittag ist c.c

Schnee, im Ernst? Hier scheint auch die Sonne, man braucht nicht mal ne Jacke oO

Hier scheint die Sonne und es ist so 10°C D:

Huhuu,
also hier im Norden scheint die Sonne :3
und wenn der Wind nich wär, dann wärs richtig warm <3

was habt ihr heut so vor?

Stuttgart liegt im Norden? Seit wann das? :D
Ich hab heut eig gar ncihts mehr vor :3

Hui Jenny wo biste denn?
Ich will glaub auch in Urlaub, aber alleine oder mit paar Freunden. Und wenn ich alleine geh will ich W-Lan haben. Und dann will ich in die Sonne sitzen und chillen. SO
xD

Ich zieh mir jetzt wahrscheinlich paar Filme rein, esse was, zieh mir noch einen rein, hoffe dann dass ich jemand find zum skypen bzw chatten, bzw dass der chat sich füllt und dann werd ich ins bett gehn xD

omg fast die maus verbrannt... ich spinn. o.o''

teras wo bist du? T_T

i miss you T_T

gibts hier noch immer trolle? :3

@snow btw mein twitter is in meiner signatur u prickhead.

they see me trollan, they laughan... äh, nee. eher nicht so. zumindest niemand der so cränk ist wie gizmo war.

omg ich bin so blind...

brb irisu syndrome spielen

Wtf. Was ich für nen Scheiß geträumt hab o___O'
Erst irgendwas dass Manuel Hoffmann (von DSDS) in meiner Klasse wär & mir Mathenachhilfe geben wollte, dabei wär (bzw. bin) ich total gut in Mathe. xDDD
Uuund dann hab ich von Jake Gyllenhaal geträumt. Dass wir zusammen iwo wären und n Film mit Heath Ledger (oder sowas) gesehen hätten und dann wären wir beide depri gewesen weil er ja tot is .____.
xD
-seufz- D:

Hallo. ^^ Mein Neffe ist da und so. ^_^ Heute haben wir Eier gefärbt. Ich hab von meiner Schwester noch nachträglich einen Bettbezug & Bettwäsche gekriegt. :)

FROHE OSTERN!
ich wa heud mit meina cousine in da kirche die hamm unsere eier geheiligt oda so aba so komisch iwie

ich fress hier wieda wie son schwein, ish werd fett hiaaaa
also in polen is kalt aba die sonne scheint imma noch
un wauu ds leben meina cousine is wie ne telenovela so viel liebesdrama, betrug, verlust, streit. kummerrr wauuuu

un wie gehts euch?

Ich hatte heute schon wieder Schlaflähmung ;_; Das is so grauslich...

Wenn man aufwacht und den Körper nicht bewegen kann.

Nach ein paar Sekunden wacht man dann eh richtig auf. Aber für mich sind diese paar Sekunden wie ne halbe Ewigkeit v_v Irgendwie kann ich da nicht atmen und es voll der Psychoterror.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten