Karriere Aufgaben

Bonaventura

Member

Hallo liebe Simsspieler,

schon seit längerem habe ich mir die Karrieren der Sims genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass bei jeder Stufe eine Aufgabe mit zwei Wahlmöglichkeiten auftauchen kann. Dabei wirkt sich jede Entscheidung anders auf das weitere Geschehen aus (Beförderung, Degradierung, Kündigung, Verlust/Gewinn von Fähigkeitspunkten, Geld, ...)
Dies dürfte an sich jedem Spieler geläufig sein.

Nun würde mich einfach mal eine Auflistung der Aufgaben samt Wahlmöglichkeit und den daraus resultierenden Folgen interessieren (bei Erwachsenen). Bei Interesse und tatkräftiger Mithilfe würde ich hier nach und nach eine Liste aufbauen. Da ich noch keinen Thread gefunden habe, der so aufgebaut ist und auch im Internet nicht fündig geworden bin, finde ich die Idee an sich ganz gut.

Ich würde mich, bevor ich tatsächlich mit einer Auflistung der Aufgaben, die mir geläufig sind, beginne, würde ich mich einfach mal über ein Feedback freuen. Auch die jeweiligen Aufgaben auf der jeweiligen Berufsebene könnt ihr schon posten, falls ihr wollt...

Liebe Grüße,
Bonaventura

Soweit ich weiß, gibts auf die Aufgaben keine pauschalen Antworten. Egal, welche der beiden Antworten man nimmt, sie kann sowohl positiv, als auch negativ ausfallen, sprich:

Aufgabe X, Antwort A oder B. Wir nehmen Antwort A, Antwort ist positiv
Gleiche Aufgabe, wir nehmen wieder Antwort A, dieses mal ist die Antwort negativ.

So wirds schwer, eine richtige Liste zu machen. Man könnte aber angeben, was allgemein passieren kann, wenn man Aufgabe X animmt. Sprich, positiv z.B. Beförderung, negativ Geldstrafe usw. Aber das auf Antwort A oder B festzulegen, wäre wohl nicht möglich.

War jetzt etwas kompliziert, ich hoffe, man versteht was ich meine :schäm:

Hier wurde das Thema auch schon mal behandelt. Seit einiger Zeit würfel ich die Entscheidungen aus. Mal gehts gut, mal nicht. Als ich noch nicht gewürfelt habe, hab ich grundsätzlich die falsche Möglichkeit genommen.:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten