Also, ich versuche jetzt nochmal ein Liste zu machen, weil ich Moment noch recht ratlos bin:
Himmel kommt mir nicht wirklich, äh, meuterverdächtig vor. Vor allem wegen der letzten Planke,
ich glaube eig nicht, dass sie einen Mitmeuterer wie krebschen planken würde. Ganz auszuschließen ist
es natürlich nicht, aber ins Duell oder auf die Planke werde ich sie wohl auf keinen fall schicken.
Seme. Joa, finde ich bis jetzt eig nicht soo verdächtig. Sie hat bei der letzten Planke krebschen gewählt,
ich würde ihr zwar zutrauen, einen <mitmeuterer loswerden zu wolen, aber... Nein, ich glaube eig nicht, dass sie meutert.
Kicker ist bei mir auch noch ziemlich neutral. Er wollte zwar krebschen als Offi, aber zu dem zeitpunkt
des Spiels glaube ich nciht, dass das schon viel heißt. Seine Posts klingen für mich auch ganz gut.
Hotoki Ja. Also am Anfang habe ich ja auch noch für ihn als Offizier gestimmt, allerdings bin ich mir inzwischen
nciht mehr so sicher, ob das eine gute Entscheidung war. Ich habe mir seine posts jetzt nochmal alle angeschaut,
und irgendwie finde ich v.a. diese ständigen Umentscheidungen seltsam:
(hab das Unwichtige jetzt mal weggemacht, das wichtige fett)
Naja das Kickerchen ist immer so schwer einzuschätzen weil es sowieso immer alles vollspamt -.-
Also dem Braten kann man sowieso schonma nich trauen... den Fehler hatte ich ja letztes mal (als ich mitgespielt hab) schon gemacht.
In die Ämterwahl werde ich wohl schlichtweg jemanden wählen den ich aus letztem mitspielen kenne und als aktiv empfand...
dazu gehören M.P, Himmel, Summer_lol und Krebschen.
Wen genau weiß ich aber noch nicht, warte mal noch nen paar posts ab - is ja noch Zeit bis heut Abend
Und zur Planke hab ich bisher noch garkeinen schimmer... also vermutlich Kicker als Strafe weils mich letztes mal so arg getäuscht hat.
Kickerchen würd ich jetzt auch ohne Grund wählen sondern einfach weils eben Kicker ist und man ja noch keinen anderen hat :/
Von meinem Ämterwahlplan bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt... würde jetzt erst mal auf krebschn und MP gehen..
allerdings wenn wirklich dann einer von denen oder beide Meuterer sind haben wirs nur noch schwerer - denn die sind sicherlich
auch gut als solche (hab sie beim letzten mal ja nur als Matrosen erlebt).
Meine Plankenwahl geht evtl. auf jemand der bisher noch garnicht genannt wurde um mich quasi zu enthalten, weil ich bisher echt keinen Verdacht hab.
bei MP und krebschen hab ich a bissal schiss, dass vielleicht doch einer von beiden Meuterer ist...
Das kann cih zwar nachvollziehen, was ich aber danns eltsam fand: Das er ncith auf die "aktive aus dem letzten Spiel" (Himmel),
die er oben genannt hat zurückkommt, sondern sagt:
ich glaube ich wähle mich einfach selbst zum offizier, denn wie hier schon jemand richtig angemerkt hat kann ich zum jetzigen
zeitpunkt eh nur sicher über meine eigene rolle sein. Kapitän wird bei mir jetzt mal kicker, da ich nicht glaube, dass er so
lange überleben wird (außerdem wählt ihn eh keiner) und ich wills nich schuld sein falls hinterher doch wieder nen meuterer zum kapi wird.
Aber kicker fand er 2 Posts vorher doch noch ungeeignet?
Gut, er hat zwar diese Erklärung noch dazu abgegeben, aber naja....
Soweit so gut.
Wiesel. Joa. zu irgendwelchen posts kann man ja leider nciht viel sagen, genauso wenig wie zu den Wahlen....
Er hat zwar M.P. plaken wollen, aber wie Seme schon gesagt hat, es kann gut sein dass er sich da einfach an Hotoki
(einfach an einen Mitmeuterer?) rangehängt hat. Ich weiß nciht.
Und
Aiduala. Ich weiß nicht. Ich glaube eig nciht, dass sie meutert. Ich komm jetzt in der 2. Runde viel
besser zurecht als noch letztes mal, da war ich vollkommen verwirrt, und wirklich was zu sagen hatte ich auch nciht,
und ja, was ich eig damit sagen will, ich glaube als meuterer hätte sie sich längst verraten, auch wenn sie sich echt gut schlägt, finde ich.
Außerdem kommen mir ihre Posts im Moment recht gut und nachvollziebar vor
Ich denke, ins Duell werde ich voraussichtlich hotoki udn Wiesel schicken, ganz sicher bin ich mir noch nicht,
und vllt kommen bis dahin ja auch noch ein paar ausschlaggebende Posts.
Uff, ich glaube ich hab jetzt bestimmt ne ganze Stunde für den post gebraucht

jetzt schreibt aber auch was dazu! xD
Edit:
@Aiduala:
Meien Stichwahl hätte nichts geändert, ich wär einfach bei krebschen geblieben.