Startproblem Launcher Spielen

Micky17

Newcomer
Hallo,

ich habe ein problem und zwar wenn ich auf den Launcher Spielen gehe dann lädt mein Computer kurz aber danach ladet der nicht mehr. Aber das Spiel öffnet sich auch nicht. Könnt ihr mir helfen?:confused:

LG Micky17

Hallo,

aber ich habe das Spiel doch noch nie gespielt weil es ja nie gestartet ist und ich habe mir auch noch nie sachen runtergeladen.

also ich habe jetzt einen ganz neuen Pc mit windows vista bekommen und ich kenne mich in dem PC noch nicht so gut aus wo kann ich den die Systemdaten sehen?

hallo also mein Dad der hat mir den Pc so eingestellt das er ein Adminstrator konto hat.ich bin eben auf dieses dxdiag draufgegangen dann wollte mein Pc sowas überprüfen aber ich bin noch schnell auf beenden gegangen

Mir ist noch was aufgefallen als ich das Pc installiert habe da hat das Spiel eine verknüpfung zu Sims 3 gemacht aber die habe ich gelöscht war das wichtig?

1. das mit dem überprüfen ist normal, bitte laufen lassen
2. ja, du musst das Spiel als Admin starten,.brauchst also auch Adminrechte dafür

wegen der Verknüpfung zu Sims 3 - geht es bei dir um das Sims2-Spiel oder um Sims3 - bzw ist Sims3 auch auf dem Rechner installiert?

Habe ich auch gemacht aber da ist auch das selbe problem und ich habe mal bei den Systemdaten gekuckt und mein PC erfüllt alle Systemforderungen

So hier die Systemdaten

Aktuelles Datum / Zeit : Freitag,9.April 2010 12:20:46
Computername : VANESSA-PC
Betriebssystem : Windows Vista Home Basic (6.0, Bulid 6001)
Sprache: Deutsch (Gebietschema : Deutsch)
Systemhersteller: MSI
Systemmodell : MS-7369
BIOS : Default System BIOS
Prozessor: AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core Prozessor 6000 (CPUs ∼3.0 GHz

Speicher:2046MB RAM
Auslagerungsdatei: 755MB verwendet, 3585MB verfügbar
DirectX-Version : DirectX 10

Zuletzt bearbeitet:
Welche Addons hast du denn drauf?
EA hat mal bekannt gegeben dass Sims 2 offiziell erst ab Vier Jahreszeiten Vista kompatibel ist, ich kann das zwar aus eigener Erfahrung nicht bestätigen, aber das wird wohl 'nen Grund haben...

Hallo,

also ich habe im Internet gelesen das das Spiel besser auf XP läuft und bei meiner Mutter auf dem alten Laptop ist noch XP drauf aufjedenfall habe ich dan das spiel auf dem Computer installiert und jetzt geht es auffeinmal. Sims 2 soll wohl nicht Vista kompatibel sein habe ich gelesen.
Danke für eure Hilfe.

LG Micky17

Hallo,

also ich habe im Internet gelesen das das Spiel besser auf XP läuft und bei meiner Mutter auf dem alten Laptop ist noch XP drauf aufjedenfall habe ich dan das spiel auf dem Computer installiert und jetzt geht es auffeinmal. Sims 2 soll wohl nicht Vista kompatibel sein habe ich gelesen.
Und Sims 2 hat meine Grafikkarte nicht mitbenutzt also meine Mutter musst edie Grafiikarte irgendwie wieder auf´s System tun
Danke für eure Hilfe.

LG Micky17

Hallo,

Und Sims 2 hat meine Grafikkarte nicht mitbenutzt also meine Mutter musst edie Grafiikarte irgendwie wieder auf´s System tun
Danke für eure Hilfe.

LG Micky17

Naja, das das Spiel nicht nicht auf Vista laufen soll stimmt nicht, ich habe auch Vista und bei mir habe ich keine Probleme seit dem ich die Kompatibilität auf XP gestellt habe. Vorher wollte es auch nicht starten, so wie bei dir. Mit der Grafikkarte kann ich dir aber nicht helfen^^.

Lg Black

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten